Serie LOST (2004)

LadyVader schrieb:
Aber ist euch eigentlich auch aufgefalln, dass man (und zwar als Jin zum ersten mal in die Wohnung von dem einen Kerl gegangen ist um ihm eine Nachricht zu überbringen) Hurley im Hintergrund im TV sehn konnte? Die kleine Tochter war doch vorm Fernseher gehockt und ich meinte Hurley da gesehn zu haben, wie er in ein Auto einsteigt...sah irgendwie nach einer Verhaftung aus.

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Muss wohl an dieser Stelle ein Easteregg gewesen sein, aber vielleicht sehen wir ja noch mehr von dieser speziellen Szene? :)
 
Ich würd mich freun, wenn diese Szene nochmal auftaucht, das wär doch nett. Eigentlich könnt sogar ziemlich wahrscheinlich sein...ich mein, es gibt ja schon mehrere solcher "Zufälle" in Lost, wie diese eine Begegnung von Sawyer mit Jack's Vater. Wie auch immer, ich fänds cool. :D
 
Also mir hat die Folge 01x02 verdammt gut gefallen :)

Ihr wisst schon. 2. Staffel, erste Folge :braue

Es wird alles noch verzwickter, und mit der Luke hats noch einiges auf sich...

Bin total gespannt auf die 2. Folge der 2. Staffel...

EDIT:
Ich bin mir nich sicher ob die Folge mit Hurley auf Pro7 schon gekommen ist, aber ein "gewisses Element" daraus wird in den folgenden Folgen noch ne große Rolle spielen. Mit "folgenden Folgen" meine ich aber nicht Ende 1. Staffel, sondern irgendo in der 2. Staffel... ich weiß es also selbst noch net...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die Folge sehr gelungen. Gibt es jetzt noch Zweifler, die bestreiten wollen, dass jeder Darsteller seine eigene Folger erhält, gleichgültig ob er schon mal in einer Rückblende aufgetaucht ist? Ich denke nicht.

Die Sache mit Hurley ist mir entgangen, aber dann wird es langsam wirklich ein wenig unheimlich, oder nicht?
Toll, dass ich jetzt zwei Wochen warten darf. Als ob eine nicht schon genug wäre. Und die DVD-Box kommt erst im Dezember. Ich leide.
 
Corran schrieb:
Also mir hat die Folge 01x02 verdammt gut gefallen :)

Ihr wisst schon. 2. Staffel, erste Folge :braue

Es wird alles noch verzwickter, und mit der Luke hats noch einiges auf sich...

Bin total gespannt auf die 2. Folge der 2. Staffel...

EDIT:
Ich bin mir nich sicher ob die Folge mit Hurley auf Pro7 schon gekommen ist, aber ein "gewisses Element" daraus wird in den folgenden Folgen noch ne große Rolle spielen. Mit "folgenden Folgen" meine ich aber nicht Ende 1. Staffel, sondern irgendo in der 2. Staffel... ich weiß es also selbst noch net...

Sie kommt nächste Woche. Meinst du folgendes Element?
:braue
 
Hollbal schrieb:
Sie kommt nächste Woche. Meinst du folgendes Element?
:braue

Achso. Und ja, genau das meine ich... :D

Mal schaun, die zweite Folge müsste morgen oder übermorgen kommen...

@alle andren
Die Folge mit Hurley ist ganz klar eine der interessantesten. Macht euch auf was gefasst ;)
 
Hm ich irre ich ich oder war in der letzten Folge mit Jin im TV Hurley zu sehen? Als er den einen Politker eigentlich die Nachricht überbringen sollte. Da hat ja die Tochter Fernsehn geguckt und der Typ im fernsehn sah aus wie Hurley. Also wollte ich mal fargen ob das jemand anderen auch aufgefallen ist?
 
Kwijibo schrieb:
Hm ich irre ich ich oder war in der letzten Folge mit Jin im TV Hurley zu sehen? Als er den einen Politker eigentlich die Nachricht überbringen sollte. Da hat ja die Tochter Fernsehn geguckt und der Typ im fernsehn sah aus wie Hurley. Also wollte ich mal fargen ob das jemand anderen auch aufgefallen ist?

So viel ich weiß kam im Original die Hurley-Folge vor der Jin-Folge...

Wenn ihr also die Hurley-Folge (die gerade läuft) gesehen habt, wird euch sofort klar warum Hurley im TV is ;)
 
Oh man war das eine geile (tschuldigung) folge und das Beste ist nächste Woche kommt wieder mal so richtig was über die Lucke *freu*:D :D
Die mysteriösen zahlen kommen bestimmt jetzt noch öfters vor, kann ich mir zumindest vorstellen. Hat bestimmt was mit dem geheimnis der Insel zutuen.
 
Sehr interessante Folge. Die Insel wird immer unheimlicher. Ob die Zahlen wohl die Seriennummer der Insel sind? :braue

Aber ich freue mich auch schon auf die nächste Folge. Scheint wieder actionreicher zu werden. Und die Luke kommt wieder ins Spiel.
 
Schaut euch nur meine letzten Posts an... die Zahlen ziehen sich wie ein Faden durch die nächsten Folgen, sogar bis in die zweite Staffel hinein, wenn nicht weiter. (Bis jetz gibts in der 2. Staffel nur 3 folgen..)

Die Luke wird auch interessant, und ja, es kommt mehr Action. Wann das Geheimnis der Insel und der Luke (bzw. was darunter liegt, was ich weiß aber jetz nicht sagen werde) gelüftet wird, steht allerdings in den Sternen... spannend bleibts bis jetzt trotzdem immer noch :D
 
Meine Güte, war das eine geniale Folge, meiner Meinung nach sogar fast die beste überhaupt bisher!
Hier hat wirklich alles gestimmt, sowohl die Rückblicke als auch die "Echtzeit" - Sequenzen, und das liegt nicht allein an Hurley, einem der sympatischsten Charaktere überhaupt auf der Insel.

Ich bin wirklich ein Riesenfan von Zahlenmystik aller Art, und das mit den Zahlenreihen hörte sich wirklich sehr spannend an (es klingt für mich übrigens immer mehr danach, dass eine unbekannte Gruppe auf der Insel möglicherweise Forschungen mit paranormalen Dingen oder Wesen angestellt hat -> Vielleicht sogar mit Aliens??).

Ich hoffe bloß, dass das Thema mit den Zahlen und der Luke schon in der nächsten Folge wieder aufgegriffen wird und nicht wieder 5 Folgen in der Versenkung verschwindet.

P.S: Es kann sein, dass ich es verpasst habe, aber wurde in der Folge gesagt, woher Hurley diesen Lenner (oder wie auch immer) aus dem Irrenhaus kannte?
Das hat mich schon ein wenig gewundert - ist das ein Hinweis, dass Hurley mal in der Klappse war?
 
Wieder mal eine sehr interessante Folge..... das sind Serien, mit denen Filme Kinofilme nicht mehr mithalten können. Bin gespannt, wie das jetzt mit diesem Funkturm weitergeht und was unter der Luke ist.....

Darth Sol schrieb:
P.S: Es kann sein, dass ich es verpasst habe, aber wurde in der Folge gesagt, woher Hurley diesen Lenner (oder wie auch immer) aus dem Irrenhaus kannte?
Das hat mich schon ein wenig gewundert - ist das ein Hinweis, dass Hurley mal in der Klappse war?

Gesagt wurde es nicht, aber es macht den Eindruck. Sieht ganz so aus, als wäre Hurley mal in Behandlung gewesen. Gegenüber Charlie betonte er ja auch ganz schon laut, er wäre nicht verrückt.

Wurde eigentlich mal erwähnt, wie es zum Spitznamen "Hurley" kam? Scheint mir eine Mischung aus "Huge" (groß, riesig) und "Curly" (lockig) zu sein.
 
Also ganz banal würde ich jetzt mal sagen, der Funkturm


Die Folge war übrigens Sehr gut. Ich finde auch eine der besten.

Hier noch eine Seite über die Zahlen:
 
Hollbal schrieb:
Hier noch eine Seite über die Zahlen:

OMG :eek:

Was da alles aufgezählt wird nur schon zur 4 alleine. Das kann ja alles kein Zufall sein. ;)

Und zu Folge heute. Ich fand sie auch super.
Und die Szene bei Hurley's Anwalt( oder was auch immer): Die Zahlen sind nicht verflucht. Und wupps fehlt jemand runter. Hab mich kaput gelacht, schwarze Humor ist immer noch der Beste :D
 
Eine der besten Folgen der ersten Staffel. Hurley war mir immer schon sympathisch, obwohl ich dachte, dass sein geheimnis ein wenig bösartiger und überraschender ist. Aber egal.
Zum erstenmal hatte ich bei Lost das Gefühl, nicht völlig ratlos zurückgelassen zu werden (obwohl es eigentlich so war). Eine rundum gelungene Folge und der Trailer für nächste Woche verspricht noch mehr.
 
Deus ex machina

Kann mir mal jemand helfen? WAS wurde denn jetzt genau im Funkspruch gesagt:

1. Es gibt keine Überlebenden das Fluges 815

oder

2. Wir sind die Überlebenden des Fluges 815

Irgendwie hört man beide Versionen....

Gruß Aura
 
Zurück
Oben