Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lucas hat wohl nix zu tun?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Dark Hunter, 27. Juni 2002.

  1. Dark Hunter

    Dark Hunter Steve

  2. Yareal Poof

    Yareal Poof Zivilist

    Er ist ja Executic Producer also wird er nicht ganz so viel Arbeit haben wie Spielberg aber knapp wird das ja schon...:mad:
     
  3. Dark Hunter

    Dark Hunter Steve

    Trotzdem bin ich schon gespannt und freue mich drauf. Wobei mir die Story net klar is, da Ford nun ziemlich alt aussieht und es dann mind. in den sechzigern handeln müsste (cool Treffen mit James Bond :D ) um noch gut rüberzukommen.
     
  4. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Ich denke mal das GL die Story schon längst entwickelt hat.

    Weitere Infos gibts bei http://www.ijc.at

    cu, Spaceball
     
  5. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Indy IV planen Spielberg, Lucas und Ford doch schon seit Jahren, sie konnten nur nie einen Termin finden, an dem alle drei Zeit haben. Ich freu mich drauf, Indy ist klasse :D
     
  6. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Also auf Indy freu ich mich auch schon *g*

    Ansonsten denke ich mal das GL genug zu tun hat......
     
  7. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

    Die Story von Indy IV soll nicht mehr in den 30er sondern in den 50er Jahren spielen. Ausserdem soll Sean Connery als Henry Jones wieder mit dabei sein.
     
  8. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    jap, connery is kewl .. aber irgendwie frag' ich mich, wie Harrison Ford da noch rumhüpfen will mit seiner Lederpeitsche *gg*

    GL macht nicht soviel bei Indy, der hat schon noch genug Zeit für SW .... 2005, ich komme !
     
  9. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Indiana Jones kommt für mich gleich nach Star Wars. Ein vierter Film wäre genau nach meinem Geschmack. Das er irgendwann kommt, steht außer Frage. Aber EPIII und Indy4 im gleichen Jahr? Daran glaube ich eher nicht, es sei denn, Indy läuft erst im Herbst oder Winter.
     
  10. Seasee_Tiin

    Seasee_Tiin Senatsbesucher

    Indy ist ganz gut kommt bei mir auch direkt nach ST.
     
  11. Seasee_Tiin

    Seasee_Tiin Senatsbesucher

    Ich würde mich freuen wenn´s noch ein paar mehr Filme über
    Star Wars und Indy gäbe.
     
  12. Seasee_Tiin

    Seasee_Tiin Senatsbesucher

    Möge die macht mit Lucas sein.
     
  13. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    @Seasee_Tiin:

    das war jetzt überflüssig diese 3 posts da hättest du auch in einem zusam fassen können ... :angry
     
  14. menith

    menith Botschaftsadjutant

    Wem's bisher noch nicht offiziell genug war kann jetzt auf starwars.com die sehr offizielle Bestätigung seitens Gls persönlich bzgl. Indy4 finden. Er wird Executive Producer sein, aber -was noch wichtiger ist- er wird wieder die gesamte Story schreiben, das Drehbuch selbst aber nicht.
     
  15. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Ich hoffe mal du meintest SW statt ST. ;)

    Indi find ich auch super. Aber Ford ist auch schon ein wenig alt.
     
  16. Lord-of-Sith

    Lord-of-Sith Darth Kooni

    Ich find die Story von Indi immer gut
    Los Lucas mach SW III und dann INDI IV:D
     
  17. Darth Croon

    Darth Croon winziger Riese

    Gut Idee mit Indi

    Ich hoffe verfilmt noch die anderen SW Teile nach 6
     
  18. Seasee_Tiin

    Seasee_Tiin Senatsbesucher

    Macht er bestimmt nicht mehr.
     
  19. Darth Croon

    Darth Croon winziger Riese

    Dann muss er eben schnell noch nen Sohn machen der weiter macht oder er nimmt einfach
    MICH für den Job
    und natürlich Tiin
     
  20. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Sagt mal, habt ihr ansonsten nichts zu sagen, außer "Toll, Indy IV kommt..." ;)

    Hey, hat noch niemand gesehen, wer da auf sw.com offiziell als Drehbuchautor genannt wird??!! Frank Darabont. FRANK DARABONT!!!!! Der Drehbuchautor und Regisseur der Film-Meisterwerke "Die Verurteilten" und "The Green Mile"!!!! *Jipiiiieeee* :D
    Da kann der Film einfach nur gut werden.
     

Diese Seite empfehlen