Lucas hat wohl nix zu tun?

Was auch mal super wäre, wenn GL ein SW-Film drehen (z.B. was nach Ep. VI passiert), aber mit Unterstützung von ausgewählten SW-Fans, die auch schon ein paar Fan-Filme oder so gedreht haben.
 
Ich habe ja letztens gehört/gesehen, dass Ford seine derzeite was auch immer sie ist Callist Flockweißnichwiedieheißt mit einbringen will. Ich finde das wäre ne miserable Besetzung, nicht nur dass die dünner ist als Bohnenstangen, sondern auch noch nerviger als JarJar. Hoffentlich lässt sich niemand rauf ein die da reinzunehmen.
 
Dass er kommt ist klar. Und dass er nicht nächstes jahr kommt sollte eigentlich auch klar sein. Es ist ja noch nicht einmal das Drehbuch fertig :stocklol:
 
Tom Selleck hat ja bei Indy auch vorgesprochen. Der hätte die Rolle auch fast bekommen.

Ich wäre dafür wenn er einen bösen Bruder von Indy spielen würde!!! (Das war auch mal in einer früheren Storyline geplant). Ich würde das cool finden. Selleck war bei Quigley sehr überzeugend.
 
Zurück
Oben