Luke ROTJ FX - 2005 LED Version

sach mal wo ist eigendlich der aktivator genau ?
und ist die mitte der klinge heller als beim ani rots ? viel heller ?
ist der griff identich mit seinem voergänger ?
 
also, ich bin mir nich sicher, da ich das FX ja nicht habe, aber ich denke der aktivator sitz an dem knubbel! da sind ja 2 knöpfe drauf, einma zum ausfahren und der zweite zum einfahren, so ist es ja beim replik, also denke ich das es bei dem FX auch so sein wird! ;) zum licht kann ich dir nichts sagen!
und ich mein der griff ist wie der alte, die haben glaube ich lediglich das Licht verbessert! ;)
 
Naja, es sind schon diese zwei Knöpfe drauf, aber nur zur Zierde. Aktivieren tut man das Schwert mit dem schwarzen Schiebeknopf an dem Knubbel im roten Kreis ;-).

Zum Licht kann ich dir leider auch nichts sagen, weil ich das Ani nicht habe, allerdings ist es im dunkeln schon fast so hell, dass es blendet, also unbedingt kaufen!
 

Anhänge

  • Luke RotJ 2.jpg
    Luke RotJ 2.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 79
Man aktiviert das Schwert indem man diesen schwarzen knopf nach vorne schiebt.
Hoffe konnte helfen.
Edit: Da war einer schneller.
Ich finde es ist ein ganz wenig heller als das Ani aber nicht viel.
 

Anhänge

  • DSC01929.JPG
    DSC01929.JPG
    35,3 KB · Aufrufe: 72
ok danke
ja glaube dass ich mier dass für weihnachten zulege
hoffe dass das licht besser ist als beim ani
was den aktivator anget . kann es sein das man ihn oft ungewolt berürt und das schwert sofort aus geht ?
 
Wie carextwo schon gesagt hast, das passiert kaum.
Mir passiert es manchmal, wenn ich ganz schnell mit dem Schwert herumfuchtle und ich irgendwelche Tricks versuch. Beim "Wärhend-des-Drehens-das-Schwert-hinterm-Rücken-Herumgeben" passierts mir manchmal. Einfach so tun, als wär das beabsichtig und das Schwert in eine "Ausgeschaltet-Position" halten ;-).

Aber eigentlich ganz selten...
 
Hi!

Das hat nicht direkt mit dem Schwert zu tun, sondern würde ich gerne wissen, wieso kostet das Luke plötzlich um 10? mehr(129?)?
 
Weil es nicht mehr produziert wird;)
Wie ich bereits in einem anderen Thread anmerklte steigen die Preise dadurch eher, als das sie fallen.
 
Das die LS dadurch i Preis nicht fallen ist mir klar, aber das es gleich "um" 10 Euro in die höhe geht?
Oder gibt's von dem Luke nur noch so wenige?
Naja so lange es nicht mehr kostet^^

Immerhin kostet das Ani ja auch nur 105€ obwohl es ein "auslauf" Modell ist.
 
Naja, aber das Luke wurde in einer kleineren Auflage produziert, weil es ja schonmal da war (damals noch mit EL Folie,nicht mit LED´s).
Daher kann ich mir das schon ganz gut erklären.
 
Ja stimmt, daran hatte ich nicht gedacht.:rolleyes:
Naja ich legs mir zu ist ja eines der beste bis jetzt (finde ich, bis auf den Griff wie das Obi RotS)

Mtfbwy
 
Mal ne Frage will mir auch mal ein FX Schwert zulegen und wollte mal fragen ob es stimmt das das Luke ROTJ das stabilste ist und best ausbalancierteste ist?Weiss nicht so genau welches ich mir holen soll.In engerer Auswahl stehen Obi Wan rots,Anakin Rots,Luke ROTJ und das mace Windu Rots
 
Zurück
Oben