Lustiges Erklären von komischen Dingen

Nerun

loyale Senatswache
Also, ich denke, das macht im allgemeinen Forum am meisten Sinn. (aber vielleicht auch Spam-Thread)

Also, jemand schreibt etwas seltsames aus Starwars rein und der nächste Poster versucht das zu erklären. Dieser darf dann auch gleich das nächste "seltsame Phänomen" posten , okay?

Also, ich fang mal an: "Warum haben AT-AT Beine? Wurum haben sie keine Anti-Gravitations-Dinger?"

Bitte halbwegs ernsthaft Antworten
 
Vielleicht damit sie "furchteinflößender" aussehen..
Schon immer haben Kriegsführer auch im RL versucht Feinde einzuschüchtern...
Vielleicht vertragen sich Anti-Grav Dinger auch nich mit der Technix eines AT ATs oder:
Sie sin zu teuer. Schon immer baute das Imperium (ausser beim Todesstern) eher auf Masse statt Klasse. Massenweise TIEs (kleine Billigdinger ohne Schild oder Hyperraumantrieb) und zig Sturmtruppen (Glaub ich auch nicht die allerneueste Ausrüstung). Und diese letzte Erklärung von mir, scheint mir noch am sinnvollsten.

OK, neue Frage:

Warum glaubt Han nicht an die Macht, wo ein paar Jahre/Jahrzente die Jedi noch Universumsweit vertreten waren und zusammen mit der Republik regierten :confused:

EDIT: Mist zu langsam.. Das is natürlich die antwort auf Neruns Frage, nich warum Palpi kein Oil of Olaz benutzt :rolleyes:
 
Re: Re: Lustiges Erklären von komischen Dingen

Original geschrieben von Dark Igel
Und wieso benutzt der Imperator eigentlich kein Oil of Olaz?

Weil dat Zeuch bei ihm nich funktioniert?!? Zweitens findet er sich so "cooler"

Warum benutzt niemand "normale" Blei-Schusswaffen, sondern immer nur Laser?
 
1.Entweder die Rohstoffe für Schiespulver rah sind oder,
2.Es schon zu viele Panzerungen gibt dei ein Bleigeschütz abhalten



Frage:

Warum haben die Stormtruppers in ANH anfang , eine so Feminima art zu rennen.
(Vieleicht ist das nur mir aufgefallen)
 
Original geschrieben von Cypher

Frage:

Warum haben die Stormtruppers in ANH anfang , eine so Feminima art zu rennen.
(Vieleicht ist das nur mir aufgefallen)

Weil die Rüstungen ziemlich eng sind.

Warum bekämpft das Imperium die den Todesstern angreifenden Rebellenschiffe in ANH mit einer dermaßen lächerlichen Anzahl von TIE-Fightern?
 
Weil die Piloten warscheinlich Elite waren, und sie dachte es reicht.


Frage:

Warum merkt Obi Kenobi nicht , dass Anakin zu einem Bösen wird.
 
Weil die restlichen Tie-fighter Piloten Mittagspause hatten...

Warum hat der Todesstern nicht einfach mal ne Klappe vor der Ventilöffnung gemacht als der Angriff analysiert wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Cypher


Warum merkt Obi Kenobi nicht , dass Anakin zu einem Bösen wird.

Weil die dunkle Seite der Macht schwer zu durchschauen ist.


Frage:

Wieso steigen Han , Leia und Chewie aus dem Falken nachdem sie in die Asteroiedenhöle geflogen sind?
Auf so einem Fels im Universum dürfte es doch gar keine Atmosphäre geben.
 
Original geschrieben von Dark Igel
Wieso steigen Han , Leia und Chewie aus dem Falken nachdem sie in die Asteroiedenhöle geflogen sind?
Auf so einem Fels im Universum dürfte es doch gar keine Atmosphäre geben.

Die ham doch so komische Gasmasken auf, nicht?

Wieso dauert ein POD-Rennen nur lächerliche 3 Runden?
 
Frage:

Wieso steigen Han , Leia und Chewie aus dem Falken nachdem sie in die Asteroiedenhöle geflogen sind?
Auf so einem Fels im Universum dürfte es doch gar keine Atmosphäre geben.

Weil es im Inneren der Weltraumschnecke durch die Verdauung wohl so eine Art Atmosphäre nicht atembarer Gase gibt.


Warum ist der Todesstern überhaupt rund und nicht z.B. würfelförmig?
 
Frage: Wieso gibt es in Cloud City ein Fenster zum Belüftungsschacht?

Damit Jedi, die sich zufälligerweise mit Sith duellieren, dort den Ausblick genießen können :D


Warum heißt es, dass Ben Kenobi "in den Klonkriegen" gekämpft hat, obwohl es doch nur einen "Klonkrieg" gab?
 
Weil die Klonkriege an verschiedenen Orten stattgefunden haben.

Wie kann sich der MilleniumFalke an der Rückseite eines SZ verstecken, ohne entdeckt zu werden?
 
Zurück
Oben