Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lustigste Szene

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Replacaun, 18. Juni 2003.

  1. Replacaun

    Replacaun Offizier der Senatswache

    Welches ist euere lustigste SW Szene?

    Meine ist als Qui Gon versucht Watto mit dem Mindtrick zu überlisten und es nicht klappt.:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2003
  2. Inferno

    Inferno Allianz-Mitglied & Vorstandszicke(r); Hai Society

    Eigentlich fast alle mit Han (z.B. im Ewokdorf)... ;)

    PS: Es heißt "Szene"...
     
  3. Toby

    Toby junger Botschafter

    Eine der lustigsten ist die, in der Han Dreipeo im Ewokdorf /dendie Auftrag/*-träge gibt. Bei der Szene muss ich doch immer Smunzeln.:)
     
  4. AjimariResro

    AjimariResro Dark Jedi

    also die Ewoks Han über die Feuerstelle hängen und die teddys den Scheiterhaufen aufschichten. oder aber wie Qui-Gon versucht Watto zu beeinflussen
     
  5. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    "Cuna Tuta, Solo?" :)
    Greedos großer Auftritt bleibt unvergesslich:D
     
  6. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Als Han Solo hinter den Sturmtrupp im Todesstern her rennt, als sie um die Ecke rennen und Han feststellt, dass da noch mehr von denen sind.

    Han Solo is einfach der grösste!;)
     
  7. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    So spielt sich das in der SE ab. Viel lustiger war es aber in der original Version! Solo rennt den Troopers nach und als sie um die Ecke kommen, ist da eine Sackgasse!
     
  8. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    lustigste Szene....hmmm. Die Szene von C - 3PO und Han in EP VI ist eigentlich eine der lustigsten. Auch viele Jar Jar Szenen haben viel Humor (JA, MIR GEFÄLLT JAR JAR!!!!). Aba wie gesagt, die beste ist die Han - C-3PO szene inm Ewok Dorf!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  9. Son of Skyw@lker

    Son of Skyw@lker Sohn der Macht

    Die Szene aus ROTJ wo Han sich auf Endor an einen Scout - Trooper anschleichen will , dann aber auf einen Ast tritt und eine auf Mauls kriegt ! Muss ich jedesmal bei lachen , einfach herrlich ! :D
     
  10. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Meine ist die,in der C-3PO den Ewoks die Geschichte über ihre Abenteuer erzählt. Einfach zum Brüllen!:) :p
     
  11. Copperblade

    Copperblade Senatsmitglied

    Die lustigste Szene

    Ja ja die Szenen im Ewokdorf sind lustig, da muss ich zustimmen. Aber was auch ganz lustig ist, ist als 3-PO in EP 4 zu R2 sagt: Halt die ohren steif ! Obwohl ich die Szene als 3-PO die Geschichte von Luke und den anderen erzählt eigentlich lustiger finde.

    Was auch nicht schlecht ist, ist die Szene als Jar Jar`s Zunge in Ep 1 gelähmt wird (beim Schrubenzieher rausholen)
     
  12. 8t88

    8t88 Senatswache

    Die Tanzszene in Jabbas Palast, Jlo ist nix gegen Sy Snootles:) :p
    Was auch lustig ist, als Obi-Wan und Anakin in die Bar gehen und Obi-Wan sagt: "Warum habe ich das Gefühl, dass du eines Tages mein Tod sein wirst?"
     
  13. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    ich find die Szene mit Chewie und der Falle am lustigsten, wo dann alle in der Falle landen.. :D

    "Saubere Arbeit Chewie. Immer mit dem Magen denken." :D
     
  14. Darkshark

    Darkshark Musicmaster

    bei der Szene muss ich echt jedesmal aufs neue lachen ! Die is einfach nur Geil ! kann ich nur bestätigen :D
     
  15. Eluthia

    Eluthia Botschaftsadjutant

    Japs. Das ist auch meine Szene wo ich loslachen muss.

    Allerdings finde ich die Szene in der Orignalversion IV witzig, wo Han den Stormies nachrennt, in ner Sackgasse landet und dann von denen verfolgt wird. :D
     
  16. Sebbi

    Sebbi Senatswache

    Als Han Greedo erschießt und dessen Kopf auf den Tisch knallt. Sieht einfach nur zu wegschmeißen komisch aus.
    Oder als die Ewoks den Scheiterhaufen anzünden und er versucht das Feuer auszupusten. :D
     
  17. Replacaun

    Replacaun Offizier der Senatswache

    *freu* endlich ein gleichgesinnter mir gefällt Jar Jar auch gut!!!:p
     
  18. BountyHunter

    BountyHunter Kopfgeldjäger

    es gibt so viele lustige sezenen:
    die szene mit han in ep4, als er den gang entlang rennt und dann vor den stormis stehenbleibt... einfach cool

    dann in ep2.. willst du killersticks kaufen....? nein...(ich denke ihr wisst wies weitergeht).. auch einfach genial

    der satz von dreipeo in ep4: bist du sicher dass dass ding hier sicher ist..? auch irgendwie witzig..

    naja ich könnte hier jetz noch tausend andere beispiele nennen.. aber in sw gibbet schon coole szenen
     
  19. Ryoga

    Ryoga Connection Time-Out

    ZWar nicht der beste...aber Lusig war auch folgender EP2 dialog:

    Obi Wan:"Ich hatte mich schon gefragt ob du meine NAchicht erhalten hast."
    Anakin:"ICh habe sie ganz nach eurem Wunsch weitergeleitet Meister.Dann sind wir gekommen um euch zu retten!"
    Obi Wans blick spricht bände als er nach oben schaut und sagt"hmhm,gut gemacht!"

    Also is nich so witzig aber komisch war es in verbindung mit Obis Blick schon!

    :D
     
  20. Chicken

    Chicken Dienstbote

    Als ein Sturmtruppler in ANH auf einmal hinter einern anderen auftaucht ne Schraube hochhebt und mein "es waren Droiden"
     

Diese Seite empfehlen