Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lustwellen vom Mars

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Nomi, 27. August 2003.

?

Könnt ihr die Lustwellen vom Mars spüren??

  1. jaaaaaaaaaaaaa

    4 Stimme(n)
    16,7%
  2. nein

    16 Stimme(n)
    66,7%
  3. etwas

    1 Stimme(n)
    4,2%
  4. ich komme kaum noch aus dem schlafzimmer

    3 Stimme(n)
    12,5%
  1. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Den ganzen Tag wird in den Medien von diesem Ereigniss berichtet!
    Wie schauts bei euch aus?

     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2003
  2. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    wuaha.... wusst ichs doch. jedes mal wie ich vom Erdgeschoss in mein Zimmer im 2.Stock gegangen bin, hab ich so ein Verlangen gespührt.... da war ich wohl dann näher am Mars :rolleyes: :p

    naja... also ich glaub jedenfalls nicht an sowas. wenn andere das tun, ist es mir egal, solang se nicht meinen, dass jeder daran glauben muss.
     
  3. Wenn der Mars im siebten Hause des Saturns den Mond poppt wird sich die Welt verdunkeln.

    Unspirituelle Westen reden arroganterweise von Nacht. Aber es ist die ewige dunkelheit,... die ein paar Stunden dauert.

    Worauf ich hinaus will ist:

    Planeten und Sterne haben mit unserem Liebesleben genauso viel zu tun wie Ein Schraubenschlüssel mit einem Mongolischen Flachland Kokosknackerkakadu

    nichts...
     
  4. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Boah ich war heute so geil, ich musste mir schon 6 mal einen scheuern....naja, ich glaube ned wirklich an so Zeuch, dass die Konstellation der Planeten unser Leben auf irgend eine Weise beeinflusst.

    Allerdings, finde ich es schade, dass es bei uns leicht bewölkt ist, hoffentlich sehe ich den Mars gut, könnt ja mal mein Teleskop auspacken ^^
     
  5. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Also an sonen Schwachsinn glaub ich nicht, solange man die Wellen nicht Physikalisch wenigstens vorausgesagt hat (durch irgendeine Theorie)! :D
     
  6. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Nicht dass ich davon wüsste...:D Bestenfalls der Mond kann Einfluss auf uns ausüben, udn das sicher nicht durch irgendwelche Wellen...
     
  7. Darth Xio Jade

    Darth Xio Jade Johnny's Jedi Protector

    Hi!
    Da wollte ich meinen Freund gerade im Bett ein bisschen hinhalten - knie mich etwas provokant hin, um etwas zu suchen und er darf mich nicht berühren, weil ich zuvor ja auch mit meinen eiskalten Füßen von seinen Oberschenkeln weggehen musste (selbst schuld). Denke, das wird noch was, weil er es vorher schon gesagt hat und freu mich (das liegt aber sicher nicht am Mars, sondern daran, dass er die Woche über in der Kaserne ist)
    Dann dreh ich mich um und seh, dass der Sack eingeschlafen ist. Na toll, danke, Mars! (Naja, er hat halt die Nacht davor draußen durchgearbeiten).

    Aber der Mars bringt ja auch Agressionen, schließlich ist der Kriegsgott und auch ich danach benannt - vielleicht sollte ich mal ins Schlafzimmer gehen und...
     
  8. Reed Thornton

    Reed Thornton Dunkler Jedi

    *demnichtshinzuzfügenhat*
     
  9. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    eine fabelehafte Umschreibung. So gute Worte hätte ich nicht gefunden.

    Leicht bewölkt? Nö... hier ist doch kein Wölkchen. Also wenn du ihn von Laudebach net siehschd, komm no St. Wennel.
     
  10. Bei mir ist noch keine Welle angekommen.
     
  11. Jule

    Jule Doppel X-Chromosom Favorisiererin

    Aha, ich sollte mehr Fernsehn glaube ich, ich hab da mal wieder was verpasst.

    Also mich macht nur Ballisto grün geil, sonst nichts *g*.
     
  12. Opi's Wahn

    Opi's Wahn Feuerkrieger ~ Gruftschlampe ~ NJO-Purist ~ Papa S

    hmm... mein sternzeichen ist zwar mars pur... aber so wirklich spür ich nix davon.
    vielleicht aber auch doch... wer weiß, wer kann sagen...
    solang nix bewiesen ist glaub ich nicht an das Zeugs, werd es aber auch nicht ausschließen (sicher ist sicher :D )
     
  13. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Bei mir wars auch bewölkt, vielelicht fangen die Wölkchen die bösen bösen Marsstrahlen ab...:D

    @Opi: Stimmt, ausschließen klässt es sich nicht, aber es ist sehr unwahrscheinlich und durch keine naturwissenschaftlichen Daten untermauert.
     
  14. Psywolf

    Psywolf isch bin einfach nur Weiblich...Logik und Verstand

    Ach, Wellen vom Mars, dachte es gibt nur den Mondeinfluss und der ist bei manchen Menschen ein Hit :D
     
  15. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    nö. Alles ganz normal.
    Wie immer halt :D
     
  16. Neelah

    Neelah Schnarchnase

    also,angeblich sollten ja unter anderem leute mit dem sternzeichen zwillinge tollen sex in der gehabt haben...is mir nicht aufgefallen...liegt vielleicht auch daran,dass der partner fehlt*lol* und lustwellen??oh ja jede menge...in den köpfen irgendwelcher verrückten menschen vielleicht...
     
  17. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Die zählen nicht, denn das ist eher Biologie oder Psychologie, als Astronomie...:D
     
  18. Psywolf

    Psywolf isch bin einfach nur Weiblich...Logik und Verstand

    Jösas...das wird ja immer schlimmer, der Mars hat Einfluss auf die Sternzeichen oder wie? :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen