Mace Windu und Count Dooku wechseln die Seite der Macht?

Obwohl mir der Gedanke auch schon kam, bin ich jetzt davon überzeugt, dass Mace als guter Jedi sterben wird.

Ausserdem wird George seinen Paradejedi sicher nicht am Schluss noch zu einem Fiesling umwandeln.

Go Mace Go.... :)
 
In Episode III kommt noch so vieles auf uns zu.... ich kann mir nicht vorstellen, daß Mace und/oder Dooku die Seiten wechseln. Dafür ist gar keine Zeit mehr und vor allem paßt es meiner Meinung nach auch nicht zur Story, denn es würde nichts beitragen und wäre ein überflüssiger Handlungsstrang.
 
Dooku versucht tatsächlich den Teufel mit dem Beelzebub auszutreiben.
Irgendwie würde ich das einem Jedi wie Dooku auch eher zutrauen als einen unnützten Verrat. Warum soll er sich nicht gegen Palpatine stellen? Dooku eollte eine bessere Republik, kein Imperium. Wenn er erkennt was Plapatine erschafft, wird er sich gegen ihn stellen und.. Nun ja, vielleicht von Anakin getötet werden.
 
Ich bleib auch dabei, Dooku wird auf der dunklen Seite bleiben - und dort wohl irgendwann in EpIII von Palpi persönlich oder Anakin entsorgt werden, da er zu selbstständig ist, um für Palpi auf Dauer von Nutzen zu sein. Und bei Mace hoff ich, dass er auf der hellen Seite bleibt, weil mir der Char einfach sehr sympathisch ist und schließlich als einer der wichtigesten Jedi wohl den Jedi-Orden zu sehr erschüttern würde, wenn er die Seiten wechseln würde.
 
Definitiv nicht!!!! Vor allem bei Mace ists wirklich unmöglich, denn neben Yoda ist er der mächtigste, angesehendste und einflussreichste Jedi der Galaxie und der wechselt sicher nicht! Er wird bis zum Schluss an der Front für die helle Seite kämpfen!
Bei Dooku ists auch unwahrscheinlich, denn ich hab ausser bei Vader noch nirgenswo gesehen dass es einen dunkel->hell Wechsel gibt, denn das ist nur möglich wenn man irgendwo noch einen guten Kern hat, und bei Vader hat man das, finde ich, viel mehr gespürt als bei Dooku (siehe Shuttlelandungsstation ep VI, Schluss ep V)
 
Bei Dooku bin ich mir auch nicht sicher, er ist ein wenig undurchsichtiger als die anderen Cahraktere. IMHO der einzige der wirklich spannend ist. (Das heisst nicht das es der einzig interessante Figur ist)
Pro: Das Gespräch mit ObiWan.
Contra: Er wollte beide töten. Sie haben Ihn doch nur daran gehindert abzufliegen. Nachdem beide ausser Gefecht waren hätte er einfach abhauen können.
Mace Windu kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre auch zu viel des guten permanent wechseln und wechseln und wechseln....
 
Original geschrieben von gorkacov26
Mace Windu: In Episode II kommt er mir ein bisschen "böse" vor, z.B. als er Jango Fett tötet, schaut er so befriedigt aus...

Count Dooku: Ich werd das Gefühl nicht los, dass er im Grunde gut ist.

Ist es möglich, dass Mace in Episode III zu dunklen Seite wechselt und Dookue zur lichten?

Kann ich mir echt nicht vorstellen die beiden sind doch so von "IHRER" Seite der Macht ueberzeugt!
 
Zurück
Oben