? @ männer

wie rasiert ihr euch?

  • nass

    Stimmen: 20 45,5%
  • trocken

    Stimmen: 16 36,4%
  • noch nicht, hau mir mit \'nem handtuch die fusseln ab

    Stimmen: 3 6,8%
  • nicht mehr, sehe mittlerweile aus wie karl marx

    Stimmen: 5 11,4%

  • Umfrageteilnehmer
    44
Ich rasiere mich elektrisch. Das ist somit auch trocken, denn für was gibts den Aftershave danach ? Das reinigt auch die Haut und riecht wenigstens hoffentlich für die Frauen auch gut :)

@Moses: Wie Karl Marx ist ja noch harmlos, ich finde solltest eher hinschreiben wie ZZ Top oder wie Saruman :D

So siehst dann aus wenn man sich ewig nciht mehr rasiert :D
 
Mit einer stumpfen und rostigen Rasierklinge und ohne Seife oder Wasser! Das ist cool und härtet ungemein ab....außerdem stehen manche Frauen ja auf Narben..... :D ;)

Na, aber mal Spaß beiseite.....nass.

@Darth Miles
Dann ist es ja bald soweit bei Dir..... :D
Viel Spaß schon mal, kann ziemlich nervig sein, insbesondere, wenn man keinen Bart mag oder haben will.... :rolleyes:
 
Trocken, wenn überhaupt (siehe Bärte-Thread). Fürs nass-rasieren fehlt mir die Zeit, und der Nerv wenn ich ehrlich sein soll.
 
Ich rasier mich auch nicht... oder muss nicht

Sieht cool aus, das eine haar 9 mm lang, das andere 3 mm das andere 1 cm.... bin halt ein kleines Äffchen :)

Je später man anfängt, desto länger kann mans rauszögern es täglich machen zu müssen. Ist doch lästig.. und stellt euch nen 13 jährigen mit nem 3 Tage - bart vor :D

Viele Grü´ße

Walter
 
Ich hab mich immer mit meinem Lichtschwert rasiert.;obi
Hab jetzt leider keinen Unterkiefer mehr.:D

Na ja. Wenn ich ehrlich sein soll trocken. Wozu gibts denn After Shave? Finde riecht ganz gut. Hoffentlich denken die Mädels das auch.:( :rolleyes:
 
Also meiner Meinung nach fehlt der Punkt:
"Wer brennt sich die Barthaare mitm Feuerzeut weg"

*g*

ne im Ernst jetzt.. selbstverständlich nass.
 
Ich nehm ein Feuerzeug.:D
Nö,einmal pro Woche nass.Ansonsten seh ich total beschissen aus,mit so nem Erkan und Stefan Oberlippenbart.
Da Entfern ich mir das Lieber.:rolleyes:
 
nass.... aber mit nem Rasiermesser, nich mit so nem Billig-schund. und zei hab ich auch genug in der Früh... ich steh so um 05:45 Uhr auf und muss erst um 07:45 in die Schule, also bleibt genug zeit.
 
Original geschrieben von tear
Je später man anfängt, desto länger kann mans rauszögern es täglich machen zu müssen. Ist doch lästig..

so dachte ich auch weil cih keinen bock hate auf bart. und in der "nicht erwachsenwerden wollen ohase" war aeh bin und rasieren fuer mich dazugehoerte. jetzt raiser ich mcih alle paar wochen wenn ich mal zu ner fete gehe oder so, kann zweimal in zwei wochen passieren oder auch zweimal in zwei monaten. Allerdings immer trocken nass weiger ich mcih noch, voralem da ich mcih an den bart gewohnt habe und mich ohne nackt fuehle waere nass ja nciht gerade praktisch cniht wahr *fg*
 
Im allgemeinen rasier ich mich z.T. nass, der andere Teil bleit stehen.
Erklärung: ich rasier mich:
-über dem Mund
-unter dem Mund (Kinn)
-1 Klinge breit rechts und 1 Klinge breit links neben dem Mund
-über dem Kehlkopf
-1 Klinge breit rechts und 1 Klinge breit links neben dem Kehlkopf

Eigentlich habe ich mich 1mal/Woche rasiert, mitlerweile bin ich aber oft zu faul, was dazu führen kann, dass ich es bis zu 3-4 Wochen verschiebe...
 
Zurück
Oben