Manaan (Pyrshak-System)

Statt üblichen geschlechtsspezifischen Pronomen, werden in diesem Post experimentell geschlechtsneutrale Neopronomen verwendet. „Hen“ ist zu lesen wie „er/sie“ (Nominativ & Akkusativ). „Hens“ ist zu lesen wie „ihr/sein“ (Genitiv). „Hem“ ist Dativ. Beispiel: „Dies ist Ridley Solaris. Hen ist imperialer Gouverneur und hens Planet heißt Truuine. Legat Talzin ist hem zu Diensten.“
[ Innerer Rand / Pyrshak-System / Orbit von Manaan / Seachange / Salonkapsel ] Ridley und (über Holo) Anthony

[LIVE-Übertragung zwischen Ridley Solaris und Anthony Antares | Antwort auf Mitteilung von Kelada]

Ein Markenzeichen eines guten Kompromisses war, wenn beide Seiten sich über den Tisch gezogen fühlten. Entsprach dies der Wahrheit, dann hatten die beiden Gouverneur:innen wahrlich gut verhandelt. Ridley konnte sehen, wie sehr es Antares schmerzte 1.000 Credits pro Kopf bei einer gestaffelten Zahlung über die nächsten zwei Jahre vorzuschlagen. Gleichzeitig spürte hen bei 12% über Marktpreis für Neutronium für die nächsten dreißig Jahre auch ein deutliches Bauchgrimmen. Dennoch war es, beides zusammengenommen, am Ende des Tages ein guter Deal. Besonders da die Schattenseiten für hen erst in einigen Jahren zum Vorschein kommen würden. Grade die Nichtmenschen hatten so größtenteils Zeit hatten ihren Wert zu erwirtschaften, bevor hen für sie bezahlen musste. So schenkte Ridley hens Kollegen also schließlich ein breites Lächeln und sagte:

„Ich denke, mein lieber Gouverneur Antares, wir kommen ins Geschäft. Die ausgehandelten Konditionen sind fair und mein Stab wird so schnell wie möglich mit detaillierten Verträgen auf Ihre Verwaltung zukommen. Meine Transporter stehen bereit und können sich auf den Weg machen, sobald alles in trockenen Tüchern ist.“

Mit diesen Worten leerte Ridley hens Weinglas und erhob sich, die Hand zum symbolischen Händeschütteln ausgestreckt.

„Ich hoffe, dass wir uns in nicht allzu ferner Zukunft dann auch einmal persönlich treffen können. Sofern es Ihnen gelingt die Zeit zu erübrigen, sind Sie jederzeit herzlich nach Truuine eingeladen. In diesem Sinne bedanke ich mich für das produktive Gespräch und verbleibe.“

Die beiden Gouverneure verabschiedeten sich und schließlich erlosch das holographische Konterfei des Menschen.


[LIVE-Übertragung zwischen Ridley Solaris und Anthony Antares | Nachricht gen Kelada | Ende]

Mit einem erleichterten Seufzer ließ Ridley sich zurück in hens Sessel fallen. Das Gespräch hatte mehr Nerven gekostet als hen es erwartet hatte, doch konnte hen stolz auf das Ergebnis sein. Nun galt es jedoch erst einmal abzuwarten, denn sich wirklich glücklich schätzen konnte hen erst, wenn die ersten Transporter mit aquatischen Aliens in Abyston ankamen. Vorher konnte noch eine Menge schiefgehen. Einen Moment lang war hen versucht sich detailliert auszumalen, was das alles sein könnte, zwang sich dann jedoch an etwas anderes zu denken. Beiläufig signalisierte Ridley dem Cockpit, dass das Gespräch vorüber war und machte sich daran in hens Büro überzusiedeln. Bis sie endlich wieder auf Truuine angekommen wären, würde es noch etwa drei Stunden dauern. Drei Stunden, die hen auf hens Studium der Macht zu verwenden gedachte, bevor die Regierungsgeschäfte Truuines hen gleich für die nächsten paar Tage verschlingen würden. Mata machte einen guten Job, doch musste Ridley am Ende des Tages eben auch selbst ran.

Die mehrwöchige Reise nach Bastion und Manaan war lehr- und ereignisreich gewesen und Ridley hatte den Eindruck nun verändert zurückzukehren. Hen hatte deutliche Fortschritte in hens Ausbildung gemacht und nun den Eindruck sich ihrem Ende zu nähern. Sicherlich, bis Matthew hen als bereit erachtete, zum Sith-Krieger befördert zu werden, würden noch einige Wochen, vielleicht sogar Monate vergehen. Doch galt es von nun an zunächst das Gelernte zu vertiefen und einzuüben, bevor es an der Zeit war sich auf neue Dinge zu stürzen. Besonders den Kampf gegen die Jedi hatte hen immer noch nicht vollständig verdaut und grade dies war ein Thema, mit dem hen möglichst bald warmwerden musste. Mit einem Zischen schloss sich die Bürotür hinter Ridley, während hen auf hens Schreibtisch mit dem dort ausgebreitetem Lichtschwert der Padawan zu humpelte. Mit gerunzelter Stirn ließ hen sich in hens bequemen Schreibtischstuhl nierder und mit einem dumpfen Rucken sprang die Seachange in den Hyperraum.


[ Innerer Rand / Hyperraum Richtung Truuine / Seachange / Ridleys Büro ] Ridley

Weiter auf Truuine
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben