Mandalore

Mandalore irgendwo im nirgendwo - mit Canderous

Timo hatte leider keinen Jetpack und rannte deshalb hinterher. Als er ankam lag der Typ wehrlos auf dem Boden während Canderous seinen Blaster auf ihn richtete. Gut, der Dieb hatte selbst noch eine Waffe aber Timo nahm sie ihm ab, nur um sie gleich wieder weg zu werfen.

"Schrott!"

Vielleicht hatte der Dieb eine zweite Waffe aber das war auch egal, würde er sie ziehen wäre er schneller tot als er sterben kann (und das geht schnell^^).

Mandalore irgendwo im nirgendwo - mit Canderous
 
Mandalore irgendwo im nirgendwo - mit Canderous
Timo hatte ihn entwaffnet. Doch weiter würde er nicht gehen das wusste Canderous. Noch ehe der Dieb etwas sagen konnte schoss Canderous ihn in den Bauch. Die Wunde war tödlich das wusste er, aber bevor der Dieb sterben würde würde er Leiden. Canderous griff in seine Tasche ging zu dem Dieb rüber und holte ein kleines energiepack für einen Blaster raus. "Weißt du.. sowas in eine Wunde zu bekommen tut weh... sehr weh." sagte er während er das Pack in die Wunde stieß, dann drehte er sich um und ging zu seinem ARC. Die Schreie des sterbenden Diebes ignorierend warf er Timo einen Sack Credits rüber. "Hier danke für deine Hilfe Timo. Vielleicht treffen wir uns ja irgendwann wieder." sagte er stieg in seinen ARC und raste davon. Er verließ nach kurzer Zeit den Planeten und sprang Richtung Coruscant.
[Orbit von Mandalore ARC 170 Raumjäger] alleine
 
Mandalore irgendwo im Nirgendwo- alleine

So leicht würde Timo sich nicht abwimmeln lassen und das wusste Canderous. Die Sensoren der Home haben den Sprung zurückverfolgt.

"Coruscant also." Timo startete verlies den Planeten gab die Sprungkoordinaten ein und... mit einem heftigem Ruck sprang er in den Hyperraum.

Hyperraum nach Coruscant
 
Mandalore*irgendwo im nirgendwo*Matue San


Der junge Mandalorianer betrat vosichtig die Fläche auf der gerade der Kampf zweier Krieger ausgetragen wurde. Nämlich der von niemand anderem als von Canderous, Timo und einem Dieb.
Matue ging leicht gebückt auf etwas glänzendes etwa 32 cm großes etwas zu: ein Datapad. Er nahm es in die Hand. Das Rot seiner mandalorianischen Rüstung glitzerte im gleißenden Licht der Sonne. Das Datapad war eine art elektronischer Organizer der einer von den beiden kämpfenden verloren haben musste. Das Datapad zeigte folgendes an: "Guten Morgen, Canderous. Folgende Erinnerungsdatei: Flug nach Coruscant" Matue wusste, dass er auch dorthin musste! Er musste die person finden und sie stellen, denn nicht zu selten hatte ihm seine Mutter, ihm und seinem Bruder als sie noch kleine Kinder waren von einer Person erzählt, die Schande über Mandalore brachte obwohl dies garnicht stimmte. Matue musste diese Person von der seine Mutter immer fälschlicherweise sprach stellen. Und dieser war kein anderer als Canderous. Doch wann hatte er Mandalore das letzte mal verlassen? Er wusste es nicht mehr. Zumindest war es nicht allzulange her. Er eilte zu seiner Unterkunft und sprang schnell in sein Schiff die "Buir Vod" und sprang in den Hyperrraum mit den Koordinaten 0-0-0 sprich Coruscant...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mandalore Keldape-Oyubaat TapCafe

Im Oyubaat war es wie immer, also lautes Gelächter klirrende Bierkrüge und allgemein eine gute Stimmung.
Raven Galar saß in einer dunklen Ecke der Kneipe und genoß sein kühles Bier
während er auf zwei bestimmte Besucher wartete falls diese beiden bestimmten Besucher noch lebten.
Er konnte sich sehr gut vorstellen das es eine Menge Leute gab die sie und ihn
wegen dem was sie in der Vergangenheit getan hatten gerne wegpusten würden.
Der Grund warum ihn bis jetzt noch keiner in der Bar umgenietet hatte war das er eine
neue Beskar´gam besorgt hatte, eine hellgraue unangemalte, da er nicht vor hatte sie ewig zu tragen.
Raven hoffte einfach das seine beiden Besucher so schlau waren das selbe zu tun.
Zwei Mandalorianer in Hellgrauer Beskar´gam marschierten durch die tür der Kneipe auf die Bar zu beide ließen sich einen Krug Bier bringen bevor sie mit großen Schritten auf ihn zu marschierten, ihre Krüge auf den Tisch stellten und sich dann setzten.
Alle nahmen ihre Helme ab weil es sonst zu seltsam ausgesehen hätte wenn sie mit den Helmen auf dem Kopf und den bieren in der Hand da gesessen hätten.
Raven nippte einmal an seinem Bier bevor er anfing zu sprechen, gedämpft./I]


"Also gut Vode, ihr wisst warum ich euch Kontaktiert habe?"


Die beiden sahen einander an dann sahen sie ihn wieder an.


"Nein, tun wir nicht.
Wir dachten du hast den Rückrufbefehl erhalten und wolltest ihn an uns weiter geben, aber als du uns als Treffpunkt das Oyubaat durchgegeben hast wussten wir das, dass nicht stimmen konnte, also wozu hast du uns hier her gerufen?"



Raven nippte noch einmal von seinem Bier dann sah er die Beiden wieder an.


"Nun ja das hier ist so etwas wie ein Vortreffen, versteht ihr?"


Die beiden sahen einmal wieder einander an, dann sahen sie wieder auf.


"Nein."

Raven atmete tief ein dann begann er zu sprechen.


"Also sein wir doch mal ehrlich, niemand wird mehr den Rückrufbefehl ausrufen, also habe ich mich entschieden es selbst zu tun."


Seine Kameraden sahen finster drein.

"Ich meine seht euch den derzeitigen Stand doch mal an Imps und Reps fallen übereinander her, die Schwarze Sonne ist.......halt die Schwarze Sonne, aber da sind auch noch neutrale Planeten die wir uns unter den Nagel reißen können Planeten die weit draußen liegen, Planeten denen niemand helfen kann verdammt schluss mit der Söldnerarbeit das passt nicht zu uns wir kämpfen für uns nicht für Andere!"


Die beiden Mandos nickten ihm zustimmend zu dann sprach der eine.


"Also gut ich trommel alle Jungs zusammen, Adyk neben mir wird steckbriefe verteilen und sehen wer sich alles Rekrutieren lässt, Treffpunkt?"

"Yavin 4, die Koordinaten gebe ich euch später durch."
"Es ist eine verlassene Tempelanlage."

Dann trank er sein Bier aus und ging.


Mandalore Keldape-Oyubaat TapCafe
 
Zuletzt bearbeitet:
[Mandalore-Kedable-Alte Cantina]
Spätabends ist bereits reges treiben in der Cantina als sich die Eingangstür öffnet. Im Eingang steht eine 2m große Person in komplett blauer Rüstung die sein Geischt mit einem Helm verdecktund mit einem Blastergewehr auf dem Rücken gebunden. Der Mann geht richtung Theke und spricht den Mann dahinter an.
Geb mir das beste was du hast.
Der Mann hinter dem Thresen nickt und stellt nach kurzem stöbern eine Flasche auf den Tisch. Der Mann in blauer Rüstung nickt kurz, wirft einige Münzen auf den Tisch und geht mit der Flasche zielstrebig in die erste freie Ecke wo er es sich bequem macht und sich umsieht.
[Mandalore-Kedable-Alte Cantina]
 
- Mandalore - Keldabe - alte Cantina - Boshab (NPC) mit Ceffet und anderen -

Die Cantina war brechend voll. Den ganzen Tag über hatten sich kaum Leute blicken lassen, doch kaum wurde es dunkel, strömten sie zu Scharen herbei. Es war sehr interessant die Verhaltensweisen der Mandalorianer zu studieren. Sie waren diszipliniert beim Training, routiniert in Alltag und Arbeit und konnten auch schon mal ganz schön ungezügelt in ihren Streitereien. Der Barmann hatte das jedoch ganz gut unter Kontrolle. Wenn hier jemand für einen Streit verantwortlich war, flog er in hohem Bogen hinaus und bekam ein lebenslanges Verbot. Da es sich hierbei um die einzige gute Cantina von ganz Keldabe handelte, wagte dies natürlich niemand. Da waren sie gleich wieder diszipliniert und zurückhaltend. Mandalorianer tranken auch nicht so viel, wie andere Völker der Galaxis. Wer zu viel trank, hatte sich nicht im Griff, konnte nicht mehr gut zielen und war somit untauglich für die Arbeit.

Boshab war kein Mandalorianer. Er tanzte aus der Reihe bei dem vorhandenen Publikum, doch niemand sagte etwas gegen ihn, denn er gehörte - wie alle wussten - der Black Sun an und die brachte ihnen immer wieder gute Aufträge und somit gutes Geld ein. Der Mensch mittleren Alters saß wie immer um diese Zeit auf seinem Stammplatz im rechten hinteren Eck der Cantina und auch heute hatte er einen Auftrag zu vergeben - Jedoch nicht nur für einen Mann, sondern gleich mehrere sollten es sein, die ihm weiterhelfen konnten.


- Mandalore - Keldabe - alte Cantina - Boshab (NPC) mit Ceffet und anderen -
 
[Mandalore-Keldabe-alte Cantina]- mit Boshab (NPC) und anderen
Der Mann nimmt seinen Neo-Kreuzritterhelm von der Rüstung und legt ihn neber sich auf den Tisch. Das Licht in der Catnina erhellt nur die rechte Gesichtshälfte die durch die beiden Narben sehr entstellt wirkt. Ceffet packt die Flasche und kippt sie sich in wenigen zügen hinter die sprichwörtliche Binde. Als er die Flasche mit einem scheppern wieder auf den Tisch stellt wendet ein Mann vom nebentisch seinen Blick zu ihm. Als er erkennt wer da sitzt steht er sofort auf und rennt vom Platz weg richtung Ausgang. Durch das an sich sehr ungewöhnliche Bild schauen viele Bargäste zum rennenden Mann während Ceffet es vollkommen ignoriert und seinen Blick auf den Tisch konzentriert
[Mandalore-Keldabe-alte Cantina]- mit Boshab (NPC) und anderen
 
- Mandalore - Keldabe - alte Cantina - Boshab (NPC) mit Ceffet und anderen -

Nicht nur die umliegenden Tischnachbarn wurden auf das kleine Szenario aufmerksam, auch Boshab runzelte die Stirn und musterte den Mann. Wenn er sich nicht recht irrte, kannte er sein Bild sogar schon, da er der Black Sun bereits bekannt war. Es handelte sich um einen freischaffenden Söldner, der bereits für das Syndikat gearbeitet hatte und den Freundestitel Pateessa führte.
Kurzerhand entschloss sich Boshab dazu, ihn und ein paar andere Kopfgeldjäger, die er sich herausgesucht hatte, zusammenzurufen. Wie bereits gesagt, kannten die Mandalorianer den Kontaktmann der Black Sun schon und so war es keine große Sache.
Boshab stand von seinem Platz auf, nahm sein Glas in die Hand und prostete seinen Auserwählten quer durch den Raum zu. Diese erkannten die Geste als Zeichen und folgten ihm zum Tisch von Ceffet. Erst nahm er ohne zu fragen Platz, dann setzten sich auch die drei anderen dazu. Einer holte sich dafür einen Stuhl vom Nachbartisch, drehte diesen um und setzte sich so verkehrt herum drauf.


"Schön, dass wir uns verstehen!"

, kommentierte Boshab erfreut das Verhalten seiner 'Auserwählten'.

"Ich habe einen Auftrag für euch alle. Wie ihr wisst, bezahlt die Black Sun nicht schlecht, also kommt jeder auf seine Kosten!"

Er nahm einen Schluck von seinem Drink und stellte diesen auf den Tisch.

"Vielleicht habt ihr schon davon gehört, dass Smuggler's Run angegriffen wird. Unsere Leute kämpfen bereits seit Wochen gegen die Raumpiraten, kommen aber dieses Mal nicht wirklich gegen sie an. Euer Auftrag ist es, mit euren Schiffen nach Smuggler's Run zu fliegen. Dort wird die Flotte der Black Sun zu euch stoßen. Zusammen werdet ihr die Cryser erst aus der Luft und schließlich auch auf den verschiedenen Skips angreifen!"

Nachdem er den Auftrag erklärt hatte, sah er in die Runde. Er betrachtete jedes einzelne Gesicht, jeden einzelnen Mann und fragte:

"Wer ist dabei?"

- Mandalore - Keldabe - alte Cantina - Boshab (NPC) mit Ceffet und anderen -
 
[Mandalore - Keldabe - alte Cantina]- mit Boshab (NPC) und anderen
Ceffetbeugt sich interessiert wirkend vor und fixiert Boshab mit seinem Blick.
Wieviel genau gibts? Nicht zu vergessen brauchen wir auch die Koordinaten von euch da diese Schmuggler das Versteck sehr geheim halten.
Ceffet spricht vollkommen ruhig und fixiert weiterhin Boshab mit seinem Blick
[Mandalore- Keldabe-alte Cantina]- mit Boshab (NPC) und anderen
 
- Mandalore - Keldabe - alte Cantina - Boshab (NPC) mit Ceffet und anderen -

Boshab entging der interessierte Blick Ceffets nicht, denoch hatte dieser noch Fragen zur Bezahlung. Natürlich wollte der Mann die Mandalorianer nicht im Dunkeln tappen lassen, was das anging. Er überlegte einen Moment, schien Aufwandskosten und Gefahrenzuschlag zu überschlagen und machte dann einen ungefähren Kostenvoranschlag.

"Ich denke, ihr könnt so mit ... ca. 18 000 Credits rechnen. Natürlich jeder von euch, falls ihr gute Arbeit leistet und Smuggler's Run vollkommen von den Raumpiraten säubert!"

Die zweite Frage war nicht ganz so einfach. Der Mann hatte Recht, denn die Koordinaten von Smuggler's Run kannte nicht jeder und nur die besten Piloten kamen durch das Asteroidenfeld zu den innen liegenden Raumstationen, welche sich in ausgehöhlten Gesteinsbrocken befanden. Wirklich sichere Routen gab es da nicht und jeder Pilot war auf sich selbst gestellt.

"Die Koordinaten bekommt ihr, wenn ihr den Job klarmacht per Com übermittelt!"

- Mandalore - Keldabe - alte Cantina - Boshab (NPC) mit Ceffet und anderen -
 
[Mandalore-Keldabe-alte Cantina] mit Boshab (NPC) und anderen
Ceffet nickt kurz und blickt weiterhin zu Boshab
Ich bin dabei, sollte es aber irgendwelche größere Zwischenfälle geben will ich mehr nur damit das klargeht
Ceffet bewegt seine Hand zum Gürtel und holt ein kleines Metallkästchen heraus. Als er es auf den Tisch stellt und öffnet sieht mnan einige große Zigarren darin. Ceffet lässt seinen Blick von den Berufskollegen zu dem Black-Sun mitglied schweifen.
Will wer eine Zigarre?
Ohne auf eine Antwort zu warten nimmt er sich eine aus dem Kästchen, zieht ein Feuerzeug aus einer Tasche am Gürtel und zündet sie sich an. Schon nach dem ersten Zug hat er das typische Gefühl einer guten alten Zigarre im Mund und bläst den Rauch mit nur leicht geöffnetem Mund kerzengerade nach oben
[Mandalore-Keldabe-alte Cantina]- mit Boshab (NPC) und anderen
 
- Mandalore - Keldabe - alte Cantina - Boshab (NPC) mit Ceffet und anderen -

Alle stimmten einvernehmlich zu. Die Bezahlung stimmte, auch wenn Ceffet sich ein Fenster offen hielt und prophezeihte, mehr zu verlangen, falls etwas schief gehen sollte. Das war zu erwarten gewesen, schließlich hatte Boshab es hier mit echten Kriegshelden zu tun - wie die Mandalorianer sich selbst auch sahen. Genauso wirkte Ceffet auch, als er die Zigarren hervorholte und den anderen ebenfalls welche anbot. Boshab konnte da nicht 'nein' sagen. Auch er mochte den würzigen Geschmack des 'Räucherwerks'. So griff er zu, biss ein Ende ab und hielt das gute Ende an den Mund, nur um sich mit dem ganzen Ding etwas vorzubeugen, damit der Mando ihm auch Feuer gab.
Der erste Zug war richtig gut und der Mann entließ den Rauch nur langsam aus dem Mund.


"Danke, die sind echt gut!"

, sagte er und nahm die Zigarre wieder in den Mund. Mit der freien Hand holte er ein Datapad aus der Tasche, in das er die Daten der angeheuerten Crew einspeiste - Schließlich musste man ja später noch wissen, wer bezahlt werden musste und wer nicht. Nebenbei sammelte er auch noch die Comnummern, an die später die Koordinaten geschickt werden mussten. Vorerst bekamen sie alle nur die Information, dass sie in die Nähe von Tatooine mussten. Bis sie dort waren, waren ihre Identitäten geprüft und er konnte sicher gehen, dass sie auch wirklich gut mit dem Geheimnis von Smuggler's Run umgehen würden.

- Mandalore - Keldabe - alte Cantina - Boshab (NPC) mit Ceffet und anderen -

[op]Jetzt kannst du die Sache noch ausspielen und dich langsam auf den Weg machen. Dabei darfst du auch gerne andere Mandos mitspielen.[/op]
 
[Mandalore-Keldabe-alte Cantina]- mit Boshab (NPC) und anderen
Ceffethört sich die Worte von dem Kerl vor sich an und runzelt kaum sichtbar die Stirn, viel tramtram aber gut die Infos über die Koordinaten von Schmugglers Run sind bare Credits wert. Schon zuoft sind ihm irgendwelche Personen durch die Lappen gegangen nur weil sie sich in Schmugglers Run versteckt haben. Nachdem die Zigarre fast fertiggeraucht war nimmt er den Helm, zieht ihn auf und erhebt sich.
Ich geh mich vorbereiten, du kannst mitkommen Bursche.
Ceffet zeigt auf einen der Männer am Tisch
Ich brauch noch einen Kanonier und du bist bestimmt intelligent genug um ein Geschütz zu bedienen oder?
Der Kopfgeldjäger lässt ein heiseres Lachen ertönen und nickt dann.
Gut dann will ich dich in einer Stunde an Startrampe 12 sehen. UNd komm nicht zu spät sonst musst du dir eine andere Mitfahrgelegenheit suchen
Direkt nach dem Wortwechsel mit dem in seinen Augen letzte Wahl nimmt Ceffet die Kiste und das Feuerzeug vom Tisch, steckt es weg und geht aus der Cantina auf die sehr belebte Straße.
[Mandalore-Keldabe-alte Cantin] mit Boshab (NPC) und anderen
 
[Mandalore-Keldabe-Startrampe 12] mit einem Hafenarbeiter und anderen
Ceffetspricht noch einige Worte mit dem schmuddeligem Hafenarbeiter bevor er sich umsieht. Der Kerl ist nicht da, hat es entweder vergessen oder irgendwelche probleme bekommen. Naja ihm kann es egal sein, das problem von dem Kerl.
,Sie können eigentlich gleich starten, die Papiere und alles sind in ordnung´´,sprach der Hafenarbeiter gelangweilt und ging dann richtung ausgang. Ceffet atmet gelangweilt aus und bewegt sich zu seinem Raumschiff. Als er im Raumschiff inspiziert er noch einmal das innere und startet es, kurs auf Tatoinne nehmend.
[Mandalore-Keldabe-Startrampe 12] mit einem Hafenarbeiter und anderen
 
[Weltraum um Mandalore-An Bord der Silver Wolf]Ceffet
Langsam kam die Silver Wolf aus dem Hyperraum und nährte sich der Sonnenbeschienen Seite des Planeten Mandalore. Ein Wunderschöner anblick wenn man ihn zu schätzen weis was bei Ceffet nicht so ist, das einzige was er zu schätzen weis ist das gefühl von Zuhause das ihm bei Anblick dieser Welt packt. Diese Welt war die erste auf die das Volk der Mandalorianer unter Mandalore dem Ersten kam, er hat die Lebensart begründet und das Amt des Mandalore erzeugt. Ceffet glaubte fest daran das er existiert hat auch wenn solche WIssenschaftler denken das er nur eine Sagengestalt war.
Ungeachtet seines Gedankengangs steuerte Ceffet sein Schiff richtung Keldabe, der Hauptstadt Mandalores und bekam schnell eine Landeerlaubnis in Bucht 4. Nachdem er in der Bucht mit seinem Schiff aufgesessen hatte stand er auf und zog seinen Helm über den Kopf un nahm seine Blasterpistole, auser der Vibroklinge und seinem Körper waren das jetzt alle Waffen die er hatte und in solchen Zeiten sollte niemand unbewaffnet sein. Als er sicher war das alles an seinem Platz war stieg er aus dem Schiff und schloss mit einem Augenzucken die Luke. Er nickte dem Hafenarbeitern zu und bewegte sich dann Richtung seiner Stammkneipe, er bräuchte jetzt was zu trinken aber wirklich!.

[Mandalore-Keldabe-Straße]Ceffet,Bewohner
 
[Mandalore – Keldabe – Cantina] Bev, NPCs

Bev schlich in die Cantina. An der Theke besäuften sich einige aruetii. 'Perfekt', dachte er sich. Ein jeder Mando'ad würde sofort merken sobald er auch nur daran dachte seine Hand nach einem Beutel voller Credits auszustrecken. Aber diese besoffenen, ungeflegten Aruetii, höchstwahrscheinlich Piraten, oder Schmugglerpack, die gerade ein halbnacktes Twi'lek-Mädchen in einem Holo-Vid ansabberten. Nein, diese waren zu 'beschäftigt'. Auf Sohlen schlich er zu den Piraten hinnüber. An dem Gürtel eines behelmten Mannes hing ein fetter Beutel Credits. Der Helm war aber kein Helm nach Mando-Art. Kein richtiger Buy'ce aus feinem Beskar. Nicht so wie sein Helm, der gerade in seinem Zuhause auf dem Küchentisch lag. Er trug nur die Beskar'gam, die sein Vater eigenst für ihn angefertigt hatte. Sein nun toter Vater. Genau wie seine Mutter. Er schüttelte den Kopf um die Gedanken zu vertreiben. Seine Hand schnellte nach dem Beutel. Doch eine behandschuhte Hand griff nach ihm. „Finger weg von meinem Credits“. Sagte der Mann vor ihm immer noch den Blick auf die weibliche Twi'lek gerichtet. 'Verdammt!'. Er hätte es wissen müssen. Dieser Helm verschafte ihm garantiert einen 360° Blickwinkel. Mit Mando-Technologie aufgerüstet. Ein weiterer starker Arm packte seinen ebengerade noch freien Arm. Zwei Trandoshaner hielten ihn nun fest. Er würde sich nicht losreißen können. Der behelmte Mann, sicherlich der Anführer dieser Bande. Drehte sich bedrohlich langsam zu ihm um. „Lass dir das eine Lehre sein. Die Finger von den Credits anderer Leute zu lassen!“ Seine Faust ballte sich und schlug gegen sein Gesicht. Es fühlte sich an als hätte dieser shabuir seine Wange zertrümmert. Er schmeckte Blut in seinem Mund. Viel Blut. Zu viel Blut. Eine warme Flüssigkeit rann nun auch seinen Hals herrunter und tropfte auf seine rot-goldene Besakr'gam. Die Trandoshaner lachten höhnisch. Doch mit dem einem Schlag war es nicht vorbei. Weitere Schläge prasselten von dem behelmtem Mann und dessen Piratenpack auf ihn ein. Jeder Schlag erweckte eine Quelle lodernder Schmerzen. Gerade holte ein Duro aus um ihm ein Schlag zu verpassen, der ihm vermutlich die Nase gebrochen hätte, doch eine Hand fing dessen Schlag ab. Durch als das Blut konnte Bev nur scher erkennen, dass eine Frau mit silberner Beskar'gam ihm zu Hilfe geeilt war. „Lasst den Jungen in Ruhe, Haufen perverser Di'kute.“, zischte sie das Pack an. "Wir sind mit ihm fertig.“, der behelmte Mann nickte den beiden Trandos zu, „Wir nehmen uns nun sie vor.“ Das Pack stürzte sich auf seine Verteidigerin, sie schlugen sich, die Cantina bekam mit, dass etwas los war und mischte mit, mandos ließen sich nie eine Prügelei entgehen. Überall um ihn herrum prügelten sich Mandos mit Mandos, Mandos mit Piratenpack, Mandos mit anderen Aruetii und andere Arruetii mit Piratenpack. Bevs Gesicht war einfach nur eine rote, blutende, schmerzhafte Kugel, die sich auf seinem Hals befand. Es schmerzten Körperteile von denen er nicht einmal wusste, dass er sie besaß. Vor lauter Schmerzen konnte er nicht mehr klar denken alles drehte sich und er spuckte unaufhörlich Blut.


[Mandalore – Keldabe – Cantina] Bev, Ceffet in der Nähe, NPCs
 
[Mandalore-Keldabe-Cantina]Ceffet,Bev,NPCs
Was bei allen Mandalore ist denn hier los? fragte Ceffet als er in der Tür stand und die Schlägerei bemerkte. Mandos gegen Mandos, Aurettis gegen Aurettis und Mandos gegen Aurettis. Mit einem zähneknirschen nahm Ceffet die Blasterpistole vom Gürtel, nahm seinen Helm ab und hob die Blasterpistole nah an den Lautsprecher, drehte auf volle Lautstärke und Schoss einmal auf den Boden, durch den Lautsprecher wurde daraus ein Ohrenbetäubender Knall der die Gesamte Cantina innehalten ließ und zu ihm schauen. Viele Aurettise bekamen große Augen und flüchteten in irgendwelche Ecken. Sein Ruf war ihm vorrausgeeilt und er hatte er unter dem größtem Abschaum der Galaxis die Beinahmen ,,Der Narbige´´ oder ,,der Vollstrecker´´ bekommen, gerade deswegen weil er selten überlebende zurückließ.
Also, wer kann mir bitte sagen wieso ihr euch hier alle schlägt, ich habe gute Laune heute weswegen ich keinen Thermaldetonator werfen werde wenn es keinen Grund für gibt. sprach er in normaler Lautstärke aber durch die Grabesstille hörte jeder im Raum den Satz.
Dieser ******* da wollte mir meine Credits stehlen! brüllte ein Söldner aus einer Ecke. Ceffet schoss mit dem Kopf ruckartig zu ihm und musterte ihn. Er war ihm bekannt, es war ein Söldner namens Scheinebacke Joe, den Name hatte er aufgrund seines Aussehens bekommen was wirklich zu ihm passte, er war niederträchtig, gewalttätig und sexistisch weswegen Ceffet ihn einfach nur verabscheute.
Wer soll das gewesen sein? Ich will ihn sehen.
Schweinebacke Johe zeigte zu Bev und grunzte irgendetwas vor sich hin doch Ceffet achtete nicht auf ihn. Er ging zu dem jungem Mandoáde, es musste einer sein wer sonst trug hier eine Beskar´gam?
Er fasste an den Gürtel und nahm ein Bactaspray hervor und spritzte vorsichtig die Flüssigkeit auf das Bluttige Gesicht des Jungen Mannes.
Hey nicht schlappmachen, ich mach deine Wunden sauber dann sagst was passiert ist klar?

[Mandalore-Keldabe-Cantina]Ceffet,Bev,NPCs
 
[Mandalore – Keldabe – Cantina] Bev, Ceffet, NPCs

Das Bacta-Spray war so wunderbar kühlend auf der zerschundenen Haut des jungen Mandalorianers. Von diesem wunderbaren Gefühl übergab er sich erst einmal auf die blaue Crusader-Rüstung des unbekannten Helfers. Langsam sah er wieder etwas klarer. Das Aruetii-Pack hat sich in die hintersten Ecken der Kantina verkrochen. Auf die Frage was passiert sei antwortete er:

"Vor'e, ner'vod. Ich brauche Credits, meine Eltern sind tot und stehlen ist meine einzige Möglichkeit zu überleben. Der shabuir in der hinteren Ecke hat recht, aber wenn ihr mich töten wollt warne ich euch. Ich verteidige meine Leben bis zum letzten."

Von der langen Benutzung seines Kiefers bahnte sich wieder etwas Galle aus dem Magen den Weg über sein Hals bis schliesslich auf die beskar'gamyc Beinschützer. Wenn sein 'Retter' ihn jetzt abknallen wollte würde er sein Leben verteidigen, obwohl er nicht glaubte, dass dies klappen würde. Sein Blickfeld war immer noch von Blut eingeengt doch wenigstens sah er jetzt scharf. Die Aretuiise verkrochen sich noch weiter in die Ecke und leckten ihre Wunden. Feiglinge waren sie. Dreckige, perverse Feiglinge.

Er schwor sich jetzt, dass er diesen Abschaum wo auch immer er ihn sehen würde und wer auch immer einer dieser Bande von Piraten sei verachten und umbringen würde. Er schaffte es nicht weiter zu denken, da der Boden wieder schwankte und sein Blickfeld zunehmend verschwommener wurde als der 'Retter' kurz aufhörte ihn mit Bacta zu besprühen.

[Mandalore – Keldabe – Cantina] Bev, Ceffet, NPCs

 
[Mandalore-Keldabe-Cantina]Ceffet,Bev,NPCS
Als Ceffet die Worte des jungen Mando´adehörte spürte er ein Gefühl das er schon lange als Tot bezeichnet hätte, ein Gefühl das er dachte niewieder zu spüren.....Mitleid.
Dieser Junge Bursche wollte ,selbst als er aussah als ob ein Bantha auf seinem Kopf gessen hatte, kämpfen für sein Leben und hatte es geschaft auf Mandalore als Waise zu überleben, dieser Bursche war ein Vergeudetes Talent.
Hör auf so einen Müll zu reden vod´ika, hier wird dich keiner töten klar? sprach er zu ihm und begann ungeachtet seiner Gallespuckerei weiter das Bacta auf das Gesicht zu sprühen als aufeinmal eine Hand seine Schulter packte.
Ich denke da habe ich noch ein Wörtchen mitzurden sprach Schweinebacke Joe und verfestigte seinen Griff etwas. Ceffet hielt mit dem Sprühen inne und baute sich vor Joe auf. Dieser schaute unbeeindruckt zu ihm auf.
ZING war das einzige was Joe hörte nachdem Ceffet mit links seine Vibroklinge herauszog und seinen Kopf auf höhe der Nase zerteilte. Der Körper zuckte einmal und fiel dann auf den Boden, die obere Kopfhälfte segelte durch den Raum in die Suppe eines Besuchers.
Dies war wohl ein Zeichen für die Piraten Joe´s einzugreifen, von rechts kam ein Duro mit einer verrosteten Klinge und wollte sie auf dem Kopf Ceffet´s niedersausen lassen doch dier hob den rechten Arm, parierte so mit seiner Rüstung de nSchlag und rammte mit der Linken die Klinge in den Bauch des Aliens. Viel Zeit zum verschnaufen blieb nicht denn von vorn wollte danach ein Trandoshaner ihn angreifen was mit einem Kinnhaken und ,nachdem die Echse sich zusammengekrümmt hatte, dem Durchbohren des Halses verhindert wurde. Ceffet riße die Klinge heraus, stellte sich gerader hin und schaute sich um.
Wer würde es noch wagen gegen mich anzutreten? Keiner? rief er in den Raum und wartete auf eine Antwort die nicht folgte. Er nickte kurz und bewegte sich wieder zu dem jingem Mann.
Hey komm wir bringen dich zu einem Arzt dann schauen wir was wir mit dir machen sprach er zu ihm bevor er seinen Arm über seine Schulter warf und ihn stütze als e sich zur Tür der Cantina bewegte.

[Mandalore-Keldabe-Cantina]Ceffet,Bev,NPCS
 
Zurück
Oben