Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Mara Jade, Padmé und E-5 Blaster

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von Ani, 1. Juni 2010.

  1. Ani

    Ani Zivilist

    Hallo,

    ich suche die Schienbeinschoner von Mara Jade ( wie hier : Shin Guards ) und die Schienbeinschoner von Padmé
    zum weissen Geonosis Kampfanzug.
    Kann sie jemand mit der Vakuumtechnik auch selbst herstellen ? Wenn ja wie viel würde das kosten?
    Ich suche ausserdem den E-5 Droidenblaster. Kann mir da jemand weiterhelfen? Bei google findet man nichts.
     
  2. skynet

    skynet Gast

    Ja.

    Bauanleitung 1

    Bauanleitung 2

    Video dazu wie sowas aussieht

    Ich kann das nicht - weil ich keinen Maschine dafür gebaut hab. Für bescheidene Ergebnisse (kommt immer drauf an wieviel man investiert und wie genau man arbeitet und handwerklich begabt ist) reichts aber völlig.

    An deiner Stelle würd ichs mit Sintra versuchen.
     
  3. Ani

    Ani Zivilist

    Ist eine gute Lösung nur momentan für mich eher weniger realisierbar. Deswegen frage ich mal rum, wer das machen kann und wie viel er dafür nimmt...
     
  4. tk-4772

    tk-4772 Senatsbesucher

    Ich weiß, das Thema ist schon etwas älter aber vielleicht ist Ani noch immer auf der Suche.

    Also ich würds eventuell entweder mit sowas probieren:
    SixSixOne 661 Race Knee & Shin Guards 2009
    Für den Decipher-Style. Braucht natürlich etwas Arbeit:
    -Die Löcher an der Seite müssen in die richtige Form gefeilt werden.
    -Dann noch die Bänder welche die Schützer am Bein halten entfernen und durch schwarze Gummibänder ersetzen.
    -Zusätzlich die Löcher im Knieschützer füllen - dazu am besten mit z.B. Fiberglas oder Kunststoff von hinten schließen und füllen.
    -Und noch das Rechteck auf der Vorderseite anbringen. Kannste selber formen oder mal schauen ob du was passendes daheim findest (dünne Holzlatte oder was aus Kunststoff).
    -Und natürlich des ganze noch schwarz lackieren - vorher grundieren, abschleifen und gegebenenfalls Lücken füllen.
    Ich denk, dass solche Schienbeinschützer (zumindest in der Art) für das Decipherfoto benutzt wurden:
    [​IMG]

    Alternativ für den Comic-Style entweder selbst formen wie in dem Link den du gepostet hast oder eventuell mit Stormtrooper Schienbeinschützer versuchen die eine ähnliche Grundform haben und diese modifizieren.

    Hoff ich konnt dir weiterhelfen.
     

Diese Seite empfehlen