Comicverfilmung Marvel Cinematic Universe

Deadpool ist ganz spassig. Aber auf dauer wirken viele Gags auch ausgelutscht. Zumindest bei mir ziehen die Pipi/Kacka Sex Witze nach gewisser Zeit nicht mehr so. Aber gefallen haben mir die letzten 2 Filme.
Deadpool war für mich immer etwas losgelöst vom Lore , eher so was wie ein Cheatmodus wo man sich austoben konnte und jeden Scheiss zeigen und machen durfte. In kombination mit anderen ernsteren Marvel helden würde zb nur schon sein durchbrechen der 4 Wand komisch wirken. Ich denke Ihn würde ich lieber losgelöst sehen.. Aber mal schauen vielleicht schafft man dies ja gut umzusetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
eher so was wie ein Cheatmodus wo man sich austoben konnte und jeden Scheiss zeigen und machen durfte.

Schöner Vergleich. Quasi eine Art "Troll Mod" für die MCU-Open World. Aber da hat man vier Tage Spaß dran beim Spielen, danach wird's irgendwie langweilig. Das Gefühl hatte ich leider etwas bei "Deadpool 2". Naja, ich bin gespannt ob der dritte Teil ein Mod-Upgrade dabei hat. ;)
 
Habe gestern mit Verspätung The Marvels gesehen und fand ihn trotz daheim ziemlich gut :) zwei, drei Sachen haben mich leider heftig gestört, Habdlungslöcher, die sich mir nicht erklärten (wieso zb schließt die Astronautin das Loch von dieser Seite und nicht von der anderen?), aber ansonsten fand ich den Film unterhaltend und spaßig. Kein Infinity War, aber auch kein Black Panther. Solides oberes Feld für mich, nettes Popcornkino.
 
Zurück
Oben