Serie Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

Die kam zuerst auf RTL 2 am Anfang, da hab ich sie geschaut. Mir reicht halt ein Streamingdienst, und das wird wohl Amazon Prime bleiben. Aber vielleicht halte ich mal nach den BD Ausschau, die Serie war damals eigentlich interessant gemacht.

Bei mir ist D+ auch der einzige Streaming Dienst, wobei ich den nach der 2. Staffel von The Mandalorian wahrscheinlich wieder kündige. Eigentlich brauche ich nicht dauerhaft einen Streamingdienst. Die Serie finde ich nicht so schlecht, aber auch nicht übermäßig gut. Ich hatte mir ein paar der MCU-Filme angeschaut, die ich noch nicht kannte und die Serie fügt sich da eigentlich ganz gut ein. Ein bisschen nach dem Standard-Crime Schema. Auch die Charaktere und die Wechselbeziehungen sind irgendwie altbekannt. Aber für zwischendurch hat sie durchaus unterhaltungswert.
 
Zurück
Oben