Max Payne

A

Annie

Gast
Ich habe das spiel neu und wollte fragen ob es Cheats dafür gibt , und wenn ja kennt die jemand? Diese asozialen Penner im Ubahn schacht knallen mich immer ab!
Jaina
 
Also ich hab keine.
Ich würd aber auch nicht mit Cheats spielen, ist doch langweilig.
Und du bleibst schon in der U-Bahn hängen?
Soweit ich erinnern kann ist das doch ganz am Anfang.
Schäm dich!
Naja probiers mal hierwww.spielewiese.de
 
zu cheats sag ich nur eins- spielt die Spiele ohne Cheats, denn dann machen sie mehr Spaß-

@jaina mit der Bullet Time müßte es unter Garantie funktionieren, das dauert nur ein bissl bis man sich daran gewöhnt hat, aber danach is kein Gegner mehr ein Problem
 
Original geschrieben von Jedi-Katarn
Also ich hab keine.
Ich würd aber auch nicht mit Cheats spielen, ist doch langweilig.
Und du bleibst schon in der U-Bahn hängen?
Soweit ich erinnern kann ist das doch ganz am Anfang.
Schäm dich!
Naja probiers mal hierwww.spielewiese.de
nein nciht gleich zu anfang , das ist schon ein bischen weiter. ich muss mich erst an das game gewöhnen , und die bullet time ist auch sehr gewöhnugs bedürftig aber geil!
 
Ich fand das Spiel auch genial und habe es nicht nur einmal durchgespielt. Die Idee mit der Bullet-Time war schon genial und macht richtig fun, sowie die Szenen dann fast wie in einem Film aussehen. Schade das es keinen Multiplayer für dieses fette Spiel gibt. Zock Max Payne auf jeden Fall ohne Cheats, sonst verdirbst du dir echt alles !!!
Das Ende fand ich etwas langweilig und kam sehr überraschend aber gucks dir selbst an...;)
 
Bah! Cheats ich kann Cheater nicht leiden (nix gegen dich Jaina;) ) spiels ohne Cheats macht viel mehr spaß. Ich hab mir damals die Englishe orginal Fassung kaufen lassen (USK 18 deshalb lassen) Und ich muss sagen ich habe es noch nie bereut obwohl ich sagen muss das ich die Indizierung dieses spiels nicht nachvollziehen kann... Warum idiziert man nicht gleich alle guten Shooter!!!:mad: SUPER MOTIVATION FÜR DIE SPIELEFIRMEN EINEN GUTEN SHOOTER ZU MACHEN!!!! ECHT DANKE DEUTSCHLAND!!!!! *wiederrunterkomm* *tiefeinamtem* Man ich hasse die verdammt Bundesstelle für Jugendgefährdene... Man die können einen echt aufregen *vomthemaabschweif*

OK ich hör lieber auf bevor ich noch meinen Bildschirm eintrete *g*
 
Eignetlich habt ihr ja recht , ich denke ich werde es ohne cheats versuchen . Dann hab ich ja auch echt was geschaft und nicht gemogelt :)
Jaina
 
Wo wir gerade bei Max Payne sind:Habt ihr das engl. Original oder die :o dt. Version.Also ich habe das Original.Könntet ihr alle die das deutsche haben mal posten was da alles anders ist als im original?
 
Wie schon gesagt ich habe das Original. Wenn ich mir ein Spiel aus diesem Genre kaufe dann meist Original Englishe Fassung (außer bei JK2) weil ich das Spiel lieber so spielen will wie sich es die Entwickler gedacht haben. (siehe Half Life o. SoF II)
 
deutsch version:confused: :confused: so viel ich weiss gab es nie eine deutsche version!! grund war der das es für eine deutsche version zu viele änderungen und kürzungen gebe so das es nicht mehr wirklich max payne wäre!!
 
Das Max Payne indiziert ist kann ich nur unterstützen! Der Tod wird ja gerade zu celebriert, durch die Bullet Time!
Ich hab die engl. Original, warum weil ich nit warten wollte *g*, ausserdem bin ich ja alt genug *gg*!
 
Ich find den Index e lächerlich weil er nix bringt, und Max Payne naja wahr schon ne geile Ahtmosphäre sehr düster leider etwas zu kurtz.

besonders krass fand ich die ersten Spielescenen und die Traumwelt, Versucht mal die Matrix Lobby Map die ist klasse bin echt mal gespannt wie Max Payne 2 und die neuen Matrix Filme so sind.
 
Also ich hab Max Payne ohne Cheats gespielt fands auch sehr einfach gab nur eine paar schwere Szenen ( Traum Szene und Die wo mann ohne waffe startet und nur den Bassebal schlöger hat )

Ich hab auch die Englische Orginal. Und ich finde es eh sinlos das es aufn Index ist. Ich find es zwar richtig so. Aber als ich es kaufte lagen die US fassung stappel weise im MM.

Aber fakt ist das Max Payne einer der besten ego shooter ist.
 
Original geschrieben von Jaina Solo
Ich habe das spiel neu und wollte fragen ob es Cheats dafür gibt , und wenn ja kennt die jemand? Diese asozialen Penner im Ubahn schacht knallen mich immer ab!
Jaina

Lass das cheaten... Lohnt sich nicht, ich bin auch ohne Cheats durchgekommen, okay, oft verreckt, aber wozu gibts denn Quicksave & Quickload?


Im übrigen ist Max Payne ein sehr geiles Spiel, dass ich immer noch liebe, obwohl so oft gezockt :D
 
Zurück
Oben