Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Max Payne

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Annie, 19. August 2002.

  1. Annie

    Annie Gast

    Ich habe das spiel neu und wollte fragen ob es Cheats dafür gibt , und wenn ja kennt die jemand? Diese asozialen Penner im Ubahn schacht knallen mich immer ab!
    Jaina
     
  2. Turgon

    Turgon Senatsmitglied

    Also ich hab keine.
    Ich würd aber auch nicht mit Cheats spielen, ist doch langweilig.
    Und du bleibst schon in der U-Bahn hängen?
    Soweit ich erinnern kann ist das doch ganz am Anfang.
    Schäm dich!
    Naja probiers mal hierwww.spielewiese.de
     
  3. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    zu cheats sag ich nur eins- spielt die Spiele ohne Cheats, denn dann machen sie mehr Spaß-

    @jaina mit der Bullet Time müßte es unter Garantie funktionieren, das dauert nur ein bissl bis man sich daran gewöhnt hat, aber danach is kein Gegner mehr ein Problem
     
  4. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    aber wenn Du unbedingt welche brauchst

    auf www. cheatz.de findest Du alles was Dein Herz begehrt
     
  5. Annie

    Annie Gast

    nein nciht gleich zu anfang , das ist schon ein bischen weiter. ich muss mich erst an das game gewöhnen , und die bullet time ist auch sehr gewöhnugs bedürftig aber geil!
     
  6. Ich fand das Spiel auch genial und habe es nicht nur einmal durchgespielt. Die Idee mit der Bullet-Time war schon genial und macht richtig fun, sowie die Szenen dann fast wie in einem Film aussehen. Schade das es keinen Multiplayer für dieses fette Spiel gibt. Zock Max Payne auf jeden Fall ohne Cheats, sonst verdirbst du dir echt alles !!!
    Das Ende fand ich etwas langweilig und kam sehr überraschend aber gucks dir selbst an...;)
     
  7. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Bah! Cheats ich kann Cheater nicht leiden (nix gegen dich Jaina;) ) spiels ohne Cheats macht viel mehr spaß. Ich hab mir damals die Englishe orginal Fassung kaufen lassen (USK 18 deshalb lassen) Und ich muss sagen ich habe es noch nie bereut obwohl ich sagen muss das ich die Indizierung dieses spiels nicht nachvollziehen kann... Warum idiziert man nicht gleich alle guten Shooter!!!:mad: SUPER MOTIVATION FÜR DIE SPIELEFIRMEN EINEN GUTEN SHOOTER ZU MACHEN!!!! ECHT DANKE DEUTSCHLAND!!!!! *wiederrunterkomm* *tiefeinamtem* Man ich hasse die verdammt Bundesstelle für Jugendgefährdene... Man die können einen echt aufregen *vomthemaabschweif*

    OK ich hör lieber auf bevor ich noch meinen Bildschirm eintrete *g*
     
  8. Annie

    Annie Gast

    Eignetlich habt ihr ja recht , ich denke ich werde es ohne cheats versuchen . Dann hab ich ja auch echt was geschaft und nicht gemogelt :)
    Jaina
     
  9. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    das is die richtige Einstellung- viel Spaß beim zocken!!!!!!!!!!!!!!!
     
  10. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Wo wir gerade bei Max Payne sind:Habt ihr das engl. Original oder die :o dt. Version.Also ich habe das Original.Könntet ihr alle die das deutsche haben mal posten was da alles anders ist als im original?
     
  11. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Wie schon gesagt ich habe das Original. Wenn ich mir ein Spiel aus diesem Genre kaufe dann meist Original Englishe Fassung (außer bei JK2) weil ich das Spiel lieber so spielen will wie sich es die Entwickler gedacht haben. (siehe Half Life o. SoF II)
     
  12. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied

    deutsch version:confused: :confused: so viel ich weiss gab es nie eine deutsche version!! grund war der das es für eine deutsche version zu viele änderungen und kürzungen gebe so das es nicht mehr wirklich max payne wäre!!
     
  13. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Also hier in der CH gabs nur eine Englische Version, und bei uns gibts ja in der Regel auch die Original und eine dt ( meist entschaerfte) Fassung.
     
  14. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied

    Geh mal auf www.wog.ch
    Die haben so ziemlich alle games. Und wenn?s von max payne ein deutsch version gäbe hätten die diesen schon lange
     
  15. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Das Max Payne indiziert ist kann ich nur unterstützen! Der Tod wird ja gerade zu celebriert, durch die Bullet Time!
    Ich hab die engl. Original, warum weil ich nit warten wollte *g*, ausserdem bin ich ja alt genug *gg*!
     
  16. GrafSpee

    GrafSpee Senatsmitglied

    Ich find den Index e lächerlich weil er nix bringt, und Max Payne naja wahr schon ne geile Ahtmosphäre sehr düster leider etwas zu kurtz.

    besonders krass fand ich die ersten Spielescenen und die Traumwelt, Versucht mal die Matrix Lobby Map die ist klasse bin echt mal gespannt wie Max Payne 2 und die neuen Matrix Filme so sind.
     
  17. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Also ich hab Max Payne ohne Cheats gespielt fands auch sehr einfach gab nur eine paar schwere Szenen ( Traum Szene und Die wo mann ohne waffe startet und nur den Bassebal schlöger hat )

    Ich hab auch die Englische Orginal. Und ich finde es eh sinlos das es aufn Index ist. Ich find es zwar richtig so. Aber als ich es kaufte lagen die US fassung stappel weise im MM.

    Aber fakt ist das Max Payne einer der besten ego shooter ist.
     
  18. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Geh mal auf www.DLH.net .... die wohl größte Chetdatenbank von wo gibbet ...

    Dort findest du auf jeden Fall mehr Cheats als du dir vorstellen kannst ...
     
  19. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    @ Rödel

    Dreckiger kleiner helfer *gg* yoyo, is schon super!

    @ Kyp

    Max Payne ist kein Ego Shooter ;)
     
  20. RapFury

    RapFury Böööses Mädchen...

    Lass das cheaten... Lohnt sich nicht, ich bin auch ohne Cheats durchgekommen, okay, oft verreckt, aber wozu gibts denn Quicksave & Quickload?


    Im übrigen ist Max Payne ein sehr geiles Spiel, dass ich immer noch liebe, obwohl so oft gezockt :D
     

Diese Seite empfehlen