Mehr Grafiken in der Sig

Mehr Smilies braucht der Mensch?

  • Ja, es sollten ein paar ( 2-4) mehr sein

    Stimmen: 13 52,0%
  • Ja, freie Smilieanzahl für alle!!!

    Stimmen: 4 16,0%
  • Nein, sonst verwenden wir nur noch Zeichensprache

    Stimmen: 5 20,0%
  • Ist mir wurscht

    Stimmen: 3 12,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Original geschrieben von Padme Skywalker
Und jetzt wird wieder in die Hände gespuckt. *sing*
Also irgendwie finde ich diese Diskussion absolut unnötig.
Mehr Grafiken in der Sig sind doof, ich finde manche Sigs jetzt schon wieder zu groß.
Zudem ist das Forum wieder so schön lahm, ja, jippie. Laßt es uns noch langsamer machen
Und der Chat funktioniert auch nicht

Man sollte hier schon zwischen Grafiken in der Sig und solchen in den Posts unterscheiden. In der Sig bin ich auch absolut dagegen. Dann werden die bloß noch größer als sie im Moment eh schon sind... :rolleyes:

Aber in den Posts selbst fände ich es vernünftig, aber wie auch schon gesagt wurde, nicht auf diesem Server. Obwohl, auf ein oder zwei Smilies mehr käm es auch nicht mehr an... :rolleyes:
 
sagt ma, wo bleibt Sparki eigentlich?
der hat sich jetzt viele Tage nicht blicken lassen, und auch nichts zu diesem Thema hier gesagt, weder noch die Nicks der Leute geändert, die ihn geändert haben wollen

wo bleibt er?

PS: Bin imme rnoch für +2 Smileys :D
 
Original geschrieben von Darth Miles
sagt ma, wo bleibt Sparki eigentlich?
der hat sich jetzt viele Tage nicht blicken lassen, und auch nichts zu diesem Thema hier gesagt, weder noch die Nicks der Leute geändert, die ihn geändert haben wollen

wo bleibt er?

PS: Bin imme rnoch für +2 Smileys :D

Ja, letzer Zeit ist er wirklich nicht mehr viel hier, oder postet einfach nicht mehr. Und wie gesagt, die Leute die den Nick wechseln wollen haben immer noc den Alten...
 
ich denke mal er war einfach nicht online

denn ich habe ihn auch nie unten in der " Wer istr online" Liste gesehen

Sparki fällt ja am schnellsten auf, denn da steht, dick, kursiv und fett :D

Sparkiller
 
Original geschrieben von Darth Miles
sagt ma, wo bleibt Sparki eigentlich?
der hat sich jetzt viele Tage nicht blicken lassen, und auch nichts zu diesem Thema hier gesagt, weder noch die Nicks der Leute geändert, die ihn geändert haben wollen

wo bleibt er?


Original geschrieben von Sparkiller am 8.2.03
Der Umzug war leider immer noch nicht möglich,
da ich aufgrund meines derzeitigen Starts in die Berufswelt momentan nur am Wochenende genug Zeit habe.
Das erklärt doch alles, oder? Anscheinend hat er zur Zeit durch den Start ins Berufleben etwas Stress und kommt deshalb nur am WE zum posten.



Greetz, Vodo
 
Original geschrieben von Vodo-Bel-Biirsk



Das erklärt doch alles, oder? Anscheinend hat er zur Zeit durch den Start ins Berufleben etwas Stress und kommt deshalb nur am WE zum posten.



Greetz, Vodo

achso wusste ich nicht, diesen Post von Sparki habe ich nicht gesehen, aber dnen ist jetzt ja alles klar, zurück zu den Smileys :D
 
Zurück
Oben