Mein Desktop...so sieht er aus

:p für was brauch ich den tollen desktop, den seh ich ja eh nur beim hochfahren und außerdem gibt es kein neues gute sn. portman pic :D :cool:
 
So, <a href="http://www.dimi.pet-onc.com/mydesktop-retry.jpg">DAS</a> ist mein Deskop Pic. Ich hab vor mir n gif mit allen moeglichen sw, np und hl & alle mods dafuer und vielleicht noch n paar Stars wie J.Lo, Christina Milian etc. zu machen. Was mir fehlt: DIE ZEIT! (Und die Motivation)


P.S. Hab n Lichtschwert als Cursor. Fuer alle die auch ma n anderen Cursor wolln:<a href="http://www.dimi.pet-onc.com/cursor.zip"> Zip mit Cursor</a>. Einfach ins CURSOR Verzeichnis von Windows entpacken und dann in der Systemsteuerung einstellen. Wo genau weis ich nicht mehr:rolleyes: .
 
Original geschrieben von LadySilverin


Mamakind, Muttersöhnchen BÄHHHHHH

OK schluss jetzt wir benehmen uns jetzt alle wie kinder ausserdem is das OFF und spamen....

Hass wohl pech gehabt weil erstens bin ich noch keine 18(also noch Kind)und zweitens bin ebenfalls spammer vom Dienst;)

@slain
Sie meinte mich:D
 
Zurück
Oben