Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Mein eigener Episode 2 Fan Trailer

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von [GLT]Legislator, 1. Januar 2004.

  1. [GLT]Legislator

    [GLT]Legislator Sünder, Verabscheuer des Mainstreams und Nonkonfir

    Ich hatte mal vor einigen Wochen etwas Langeweile, da hab ich einfach mal etwas kreatives gemacht. Ich hörte die Musik im Trailer von "Master & Commander" und dachte mir, dass das vielleicht gut zu Star Wars passen könnte.

    Überzeugt euch selbst und klickt

    Ist 27,5 MB groß, etwas über 1 min lang, benötigt wird der aktuelle Divx Codec.

    Link musste ich leider aufgrund von zuviel Traffic entfernen :( Ich werd ihn Anfang Februar wieder einfügen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2004
  2. King-of-Steak

    King-of-Steak Senatsbesucher

    Unf wo bekomm ich den spaß
     
  3. [GLT]Legislator

    [GLT]Legislator Sünder, Verabscheuer des Mainstreams und Nonkonfir

  4. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Nicht schlecht, mir gefällts sehr gut!! Der Track ist hammer und an manchen Stellen passt er wirklich hervorragend zum Bild.
     
  5. Darth Croon

    Darth Croon winziger Riese

    Echt super der Film. Haste klasse hinbekommen.

    Und ich kann mich ToNIC auch nur anschließen. Die Musik passt manchmal echt wunderbar zum Bild.

    Welches Stück ist das, was da läuft?
     
  6. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

  7. [GLT]Legislator

    [GLT]Legislator Sünder, Verabscheuer des Mainstreams und Nonkonfir

    Danke :D

    Irgendwann in Zukunft werde ich bestimmt mal an nem richtigen Trailer für die Episode 4, 5 und 6 arbeiten. Ich meine ... so richtige Trailer wie bei Episode 1 und 2 gabs da ja nicht gerade ... das sollte sich ändern :) Aber es hat allein schon 2 Stunden gedauert, diesen Trailer zusammen zu fummeln. Noch passende Soundeffekte und Dialogzeilen einzufügen, wird ein enorme Herausforderung darstellen.
     
  8. Master Qui-Gon

    Master Qui-Gon Meister Joschka

    Der Trailer ist echt super! Vielleicht könntest du sowas auch nicht mit Episode 1 machen, vielleicht würde die Musik von diesem Trailer hier ja auch gut zum Lichtschwertkampf am Ende von Episode 1 passen, aber jedenfalls gibt es da auch Möglichkeiten Filmausschnitte und Musik gut miteinander zu verknüpfen!
     
  9. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Wirklich ein toller Trailer, die Musik passt wie der Arsch auf den Eimer! Wäre cool, wenn du sowas auch zu allen anderen Episoden machen könntest!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  10. Master Qui-Gon

    Master Qui-Gon Meister Joschka

    Mir ist eben aufgefallen, dass du den Shot, wo das Kanonenboot auf das Schiff der Techno Union schießt, zweimal benutzt hast, einmal bei 0:57 und bei 1:09!
     
  11. [GLT]Legislator

    [GLT]Legislator Sünder, Verabscheuer des Mainstreams und Nonkonfir

    Joah :D Ich fand halt, der passt an diese Stellen besonders gut rein :) Doppelt hält besser.

    Hui ich seh gerade, dass der Traffic von meinem Webspace bei fetten 500 MB liegt :D Hätte nicht gedacht, dass den so viele Leute ziehen ... bei 1 GB ist Schluss, da muss ich vorher mal den Link killen wenns soweit ist :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2004
  12. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    Gefällt mir, dein Trailer. Ich hätte allerdings Shots von Tatooine (Swoop-Bike-Sequenz) und ein paar mehr Szenen im All mit hineingenommen, dafür auf ein paar Geonosis-Szenen verzichtet. Aber das ist reine Geschmacksache.:)
    Hast du Master and Commander schon gesehen? Der Film des Jahres, meiner Meinung nach.
     
  13. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Geil gemacht! Großes Lob von meiner Seite. Die Musik ist klasse. Nur mein DivX Player hängt sich nach der Wiedergabe auf :rolleyes:
     
  14. Master Qui-Gon

    Master Qui-Gon Meister Joschka

    Ich hab mal versucht son Trailer für Episode 1 zu machen. Da ich aber keinen Webspace habe, musste ich ihn ins Kazaa Network stellen, guckt einfach mal!
     
  15. [GLT]Legislator

    [GLT]Legislator Sünder, Verabscheuer des Mainstreams und Nonkonfir

    Wenn mir jemand erklärt, wie ich mir so ne DynIP zulegen kann, so stünde einer Alternative zum Downloaden nix im Weg. So wie ich das sehe, muss ich den Link spätestens am Sonntag wieder entfernen, denn ich hab jetzt schon 650 MB von 1000 MB Traffic verbraucht :D Irre, hätte nicht gedacht, dass den soviele Leute ziehen.

    Edit:
    Oh Gott, innerhalb von 2 Tagen 800 MB Traffic :D Ich muss den Link leider jetzt schon weg machen. Der Rest muss bis zum Ende des Monats reichen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2004
  16. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Konnte mir den Fan-Trailer noch kurz vorher runterladen... und war äusserst überrascht! Sehr schön geschnitten, und die Musik passt wirklich extrem gut!

    Da kommt mir doch leider wieder der Gedanke, dass George eventuell für die Regie nicht soooo geeignet war/ist. Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.
     
  17. [GLT]Legislator

    [GLT]Legislator Sünder, Verabscheuer des Mainstreams und Nonkonfir

    Ich werd mal www.theforce.net fragen ob sie ihn annehmen, dann könnte er von dort weiter downgeloaded werden, was mich für das nächste Projekt freier machen würde ;) Und zwar will ich Szenen aus allen bisherigen Episoden nehmen und sie mit markanten Musik- und Dialogstellen miteinander verbinden - die ultimative Brücke zwischen OT und PT in 2 1/2 Minuten :D Ojee das wird schwer werden für einen Laien.
     
  18. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Das hab ich auch vor, nur soll meiner länger sein und ich warte, bis ich alle Filme auf DVD zusammen habe (inkl. Ep3). Deswegen könnte es mit meinem noch etwas dauern:D
     

Diese Seite empfehlen