Mein Todestag

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Mein Todestag 4 November 2043 ich werde nur 63 Jahre wie schrecklich!!

Cancer (17%)
Alcoholism (12%)
Homicide (9%)
Alien Abduction (9%)
Horrible Accident (7%)
Contagious Disease (7%)
Heart Attack (7%)
Loneliness (5%)
Drowning (5%)


Und hier für alle, die auch wissen wollen wann sie verrecken () hier die URL--> http://test.thespark.com/deathtest/
 
Oh holy cow!!!

24. März 2006 :eek: :eek:

Cancer (28%)
Heart Attack (19%)
Homicide (11%)
Drowning (6%)
Third Degree Burns (5%)
Contagious Disease (5%)

Dabei gehöre ich nicht einmal zu der viertel Million Idioten die angegeben haben, dass sie Lepra haben.

Aber ich liebe es einfach solche Fragebögen auszufüllen :)
 
24. September 2057 (76 Jahre)

Dann hab ich ja noch VIEL Zeit ;)

Cancer (28%)
Heart Attack (25%)
Alcoholism (7%)
Alien Abduction (6%)
Contagious Disease (5%)
Auto-Fellatio (5%) (Das hört sich ja mal interessant an :p )

Original geschrieben von Batou
24. März 2006
Naja, das schlimmste für mich an diesem Datum, wäre, dass die Fussball WM dann noch nicht beendet ist, geschweige denn angefangen hat :eek: :eek: .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag solche Test nur, wenns nicht um so doofe Themen geht...und den eigenen Todestag und die pozentualen Gründe zu ermitteln, auch wenns nur aus Fun ist, bzw. sein soll, find ich geschmacklos.

Ich werds nich machen.

Liebe Grüße, Casta
 
Laut diesem Test sterbe am 21.Oktober 2063 im Alter von 81 Jahren.

Cancer (20%)
Electrolysis (19%)
Heart Attack (17%)
Alcoholism (10%)
Homicide (6%)

81 Jahre ist doch ein ganz respektables Alter. Es könnte einen schlimmer erwischen, Gruss an Batou.;)
 
July 18, 2046
at the age of 61 years old.


On that date you will most likely die from:

Homicide (22%)
Cancer (21%)
Heart Attack (14%)
Alcoholism (5%)
Alien Abduction (5%)
 
Original geschrieben von Nawar'aven


Auto-Fellatio (5%) (Das hört sich ja mal interessant an :p )


LOL - da muss ich doch gleich an die Szene in Clerks denken!

Danke, danke für das Beileid. Ich bitte um Spenden, damit ich meinen Lebensabend noch genießen kann und Ladies - schreibt mir ;)
 
Also, Freunde. Ab dem 6. September 2052 braucht das PSW eine neue Moderatorin für das Expanded Universe-Board. :D Yippieeh, ich hab noch 50 Jahre zu leben...

Spaß beiseite: Ich finde solche Tests ganz interessant. Und garantieren kann es auch keiner, daß man an dem Tag wirklich abkratzt. Man sollte das also nicht zu verbissen sehen.
 
July 4, 2059
at the age of 78 years old.


On that date you will most likely die from:

Cancer (32%)
Heart Attack (18%)
Alcoholism (10%)
Alien Abduction (6%)
Homicide (5%)

Das ist ok ;)

So mach ich es gerne noch recht 60 Jahre :D
 
Ich werde den Löffel am 3. November 2062 im Alter von 76 Jahren zu 39% wegen Krebs und zu 22% wegen einer Herzattacke abgeben...

Na Toll! noch 60 Jahre schuften... vielleicht habe ich ja noch aussichten auf Rente, aber wer's glaubt...
 
November 13, 2064
at the age of 77 years old.


On that date you will most likely die from:

Cancer (32%)
Alien Abduction (13%)
Alcoholism (13%)
Heart Attack (9%)
Homicide (8%)
Suicide (6%)
Contagious Disease (6%)


*heul* ich halts nicht aus *heul* ... wieso dauert denn das noch soooo lang ? ich flipp ausssssss ! *heul*

MTFBWY
Sel
 
April 8, 2036
at the age of 67 years old.

Cancer (55%)
Alcoholism (7%)
Contagious Disease (6%)
Homicide (5%)

Hey, ich werde wesentlich älter, als ich dachte :rolleyes:
 
Original geschrieben von AnakinSolo
Na Toll! noch 60 Jahre schuften... vielleicht habe ich ja noch aussichten auf Rente, aber wer's glaubt...

GG, Das spaßige an unserer Generation ist das wir für die Rente schuften dürfen aber keine mehr kriegen werden... so frei nach Lust und Laune.

Jeder Politiker der was anderes sagt ist Wähler orientiert und nicht realistisch und uns gegen über unfair.
 
Original geschrieben von Sel
...wieso dauert denn das noch soooo lang ? ich flipp ausssssss ! *heul*

Aber, aber... wie soll ich denn das verstehen? Willst Du unbedingt sterben?

So ein Mist, ich hatte vor, mindestens 80 Jahre alt zu werden! :D Leider wird laut dieses Testes nichts draus... *gg*
 
September 23, 2066
at the age of 79 years old.

Cancer (23%)
Heart Attack (21%)
Alien Abduction (7%) ...wenn ich mir's aussuchen könnte...
Suicide (7%) ...oh. Wirklich? *Last Resort leisermacht*:D
Horrible Accident (7%)
Homicide (7%)
Loneliness (7%) ...ähm...*versucht Maßnahmen zu ergreifen*
Drowning (5%) ...*blubb blubb*? :confused: :rolleyes:
 
Original geschrieben von Jeane

So ein Mist, ich hatte vor, mindestens 80 Jahre alt zu werden! :D Leider wird laut dieses Testes nichts draus... *gg*

Geplant waren bei mir 101 Jahre, aber ich werde wohl 20 Jahre weniger leben, wenn man dem Test glauben kann.;)
 
Zurück
Oben