Menschen und Parfüm

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Ich wollte mal ein paar fragen bezüglich des themas "Parfüm" stellen. und ich hoffe, dass sowohl Frauen als auch Männer antworten werden.

1. Benutzt ihr Parfüm? Wenn nein, warum nicht?
2. Welches Parfüm benutzt ihr?
3. Welches Parfüm mögt ihr gar nicht?
4. Welches Parfüm findet ihr (z.b. beim anderen geschlecht) richtig gut?
5. Wieviel gebt ihr für Parfüm aus?
6. Wie wichtig ist euch Parfüm?
 
1. Benutzt ihr Parfüm? Wenn nein, warum nicht?Ja natürlich!
2. Welches Parfüm benutzt ihr?CK ... "by Celvin Kline"
3. Welches Parfüm mögt ihr gar nicht? ?"Vanilla Kisses" NoAngels
4. Welches Parfüm findet ihr (z.b. beim anderen geschlecht) richtig gut? ?Bruno Bannanie
5. Wieviel gebt ihr für Parfüm aus?
15-30?
6. Wie wichtig ist euch Parfüm?wichtig!! Es unterstreicht unser Aussehen
 
1. Benutzt ihr Parfüm? Wenn nein, warum nicht?
Manchmal!!

2. Welches Parfüm benutzt ihr?
Tommy Girl "created by Tommy Hillficker"^^ (der Name is rofl)

3. Welches Parfüm mögt ihr gar nicht?
Schwulo Bannani *würg*

4. Welches Parfüm findet ihr (z.b. beim anderen geschlecht) richtig gut?
Hugo Boss!! riecht so geil!!!

5. Wieviel gebt ihr für Parfüm aus?
NICHTS .... ich lass es mir schenken!! :braue

6. Wie wichtig ist euch Parfüm?[/QUOTE]
schon wichtig
 
1. Benutzt ihr Parfüm? Wenn nein, warum nicht?

Ja

2. Welches Parfüm benutzt ihr?

in der Woche: alles von Naomi Campbell unf Batty Barcley
Am WE:Chance von Channel

3. Welches Parfüm mögt ihr gar nicht?
von Lacoste, viel zu "blumig" :D

4. Welches Parfüm findet ihr (z.b. beim anderen geschlecht) richtig gut?
Boss in Motion
"Eternity for men" von Calvin Klein

5. Wieviel gebt ihr für Parfüm aus?
20-40?

6. Wie wichtig ist euch Parfüm?
Sehr wichtig.
 
1. Benutzt ihr Parfüm? Wenn nein, warum nicht? - Ich wasche mich, drum brauch ich keine Gerüche durch andere ersetzten. Nur wenn was wichtiges ansteht, dann....

2. Welches Parfüm benutzt ihr? - wenn dann C.K.

3. Welches Parfüm mögt ihr gar nicht? hab mich da noch nichts so mit befasst... aber ich kann sagen dass ich "zu viel" nicht mag *g*

4. Welches Parfüm findet ihr (z.b. beim anderen geschlecht) richtig gut? - was fruchtiges...

5. Wieviel gebt ihr für Parfüm aus? - nichts... wenn dann schenken lassen *g*

6. Wie wichtig ist euch Parfüm? - hält sich in Grenzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Benutzt ihr Parfüm? Wenn nein, warum nicht?
Nein, irgendwelche Stoffe die da drin mag meine Haut nicht so gern. Deshalb muss ich auch "schonende" Deos benutzen.
2. Welches Parfüm benutzt ihr?
An Geruchsverändernden Mittelchen benutz ich nur Wasser, Seife, Deo und manchmal After Shave.
3. Welches Parfüm mögt ihr gar nicht?
Hab da jetzt keine große Erfahrung drin, aber ich möchte vom Geruch nicht erschlagen werden.
4. Welches Parfüm findet ihr (z.b. beim anderen geschlecht) richtig gut?
Beim anderen Geschlecht: Sanft und blumig
5. Wieviel gebt ihr für Parfüm aus?
Nüx
6. Wie wichtig ist euch Parfüm?
Überhaupt nicht wichtig
 
1. Benutzt ihr Parfüm? Wenn nein, warum nicht? ----> Ja benütze ich

2. Welches Parfüm benutzt ihr? ----> Escada-Magnetism, Davidoff-Echo,D&G-Masculin, Hugo Boss-Aqua Elements, CalvinKleine - Crave,

3. Welches Parfüm mögt ihr gar nicht? gibts kein bestimmtes

4. Welches Parfüm findet ihr (z.b. beim anderen geschlecht) richtig gut? D&G-Light Blue, Tommy Hilfiger-True Star

5. Wieviel gebt ihr für Parfüm aus? 50-70? ( Kaufe nur die 100ml Flaschen )

6. Wie wichtig ist euch Parfüm? Sehr sehr sehr wichtig. Duft kann magische wirkung haben auf das gegenüber. Da wir meist unterbewusst riechen und so entscheiden wie wir den Gegenüberfinden.
 
1. Benutzt ihr Parfüm? Wenn nein, warum nicht?
Nein, ich will nicht duftbeladen sein. Mir ist oft warm, dann dünstet jeder Geruch, der an mir klebt wolkenartig um mich herum aus... zuviel ist nicht schön und bei mir wirkt es immer gleich zu viel
2. Welches Parfüm benutzt ihr?
Keins. Ich habe ein gutes Deo mit einem sehr leichten limonigem Duft. Außerdem hab ich sehr lange Haare, die mit einem duftigem Shampoo gewaschen durchaus auch einen Duft um mich zaubern.
3. Welches Parfüm mögt ihr gar nicht?
Alles, was nach Blumen stinkt. Ich mag keine Blumen, weil ich auf die meisten allergisch bin, ich krieg von blumigen Parfums auch Atemnot.
4. Welches Parfüm findet ihr (z.b. beim anderen geschlecht) richtig gut?
Parfüm an Männern geht gar nicht, da lieber ein gutes Eau de Toilette oder After Shave. Ich mag herbe und holzige Düfte an Männern, wie Sandelholz, Rosenholz oder Moschus, auch Zimt oder Ingwer können gut kommen, steht aber nicht jedem.
5. Wieviel gebt ihr für Parfüm aus?
Nix. Ich besitze genau ein Parfüm, ein ungebrauchter Tester, den mir ne Franchise-Mitarbeiterin geschenkt hat. Ist immernoch ungebraucht, bis auf den Spritzer zum Schnuppern.
6. Wie wichtig ist euch Parfüm?
Sehr wichtig, wenn's an anderen zuviel ist. :rolleyes: Wobei der Fluchtweg dann doch noch wichtiger ist.
 
SorayaAmidala schrieb:
1. Benutzt ihr Parfüm? Wenn nein, warum nicht?

Es verbreitet meistens einen widerlichen Gestank. Wenn mir einer weismachen will, daß das alles meistens natürliche Düfte sind, dann nennt mich in Zukunft Georg. Denn ich habe Maiglöckchen beim besten Willen nicht so gerochen. Jede Blumenwiese müßte dann ja zum Alptraum mutieren.
Ein weiteres Problem ist, daß viele Parfüm benutzen. Fahrt mal U- Bahn. Köstlich....Da riecht der erste nach sieben Wochen nicht gewaschen, der nächste hatte Knoblauch zum Mittagessen. Hinzu kommt noch ein Spritzer Chanel No. 6 und Jil Sander. Abgerundet durch Boss, Joop und Davidoff. Ekelhaft. Zwei Stationen und ich bin grün im Gesicht. :rolleyes:

SorayaAmidala schrieb:
2. Welches Parfüm benutzt ihr?

Gar keins.
Ich bevorzuge die Deos von Nivea und CD. Ganz zarter Duft.

SorayaAmidala schrieb:
3. Welches Parfüm mögt ihr gar nicht?

Die Liste wäre sehr lang. Ein Favourit ist Marusha (oder wie das heißt)

SorayaAmidala schrieb:
4. Welches Parfüm findet ihr (z.b. beim anderen geschlecht) richtig gut?

Kouros riecht bei meinem Freund immer sehr gut. Also das Eau de Toilette.
Ansonsten wie oben Nivea riecht sehr gut

SorayaAmidala schrieb:
5. Wieviel gebt ihr für Parfüm aus?

Null. Meine Nase kann sich schon bei anderen nicht wehren, da quäle ich sie nicht noch zusätzlich

SorayaAmidala schrieb:
6. Wie wichtig ist euch Parfüm?

Darauf kann man in meinen Augen mehr als gut verzichten :D
 
Ich persönlich benutze sehr selten Parfüm.Wenn wir mal weggehen und Madame darauf besteht,dann nehme ich mal Drakkar Noir.
Ansonsten meide ich dieses Zeug.
 
1. Benutzt ihr Parfüm? Wenn nein, warum nicht?

Ja, täglich.

2. Welches Parfüm benutzt ihr?

Wechselt häufig. Momentan meistens "Hugo" von Boss

3. Welches Parfüm mögt ihr gar nicht?

Kann ich nicht sagen. Ich probiere immer zwei oder drei aus im Laden, und das das mir gefällt wird gekauft. Die Namen von den anderen habe ich dann schnell wieder vergessen.

4. Welches Parfüm findet ihr (z.b. beim anderen geschlecht) richtig gut?

Kann ich ebenfalls nicht eingrenzen, da jedes Parfum bei verschiedenen Leuten auch anders riecht. Im Allgemeinen sollte es zwar feminin sein, aber nicht zu süßlich und aufdringlich.

5. Wieviel gebt ihr für Parfüm aus?

Zwischen 20 und 40 Euro

6. Wie wichtig ist euch Parfüm?

Sehr wichtig. Es gehört für mich einfach zur Körperpflege dazu, gut zu riechen, wenn ich aus dem Haus gehe.

C.
 
Hmm, ich benutze nur Deo ... da ein "Axe" ...
Ich mag es ned wirklich wenn leute so durch die gegend riehchen ... wenn eher dezent ...
 
1. Benutzt ihr Parfüm? Wenn nein, warum nicht?

- Ja, klar
2. Welches Parfüm benutzt ihr?

Pleasures von Estee Lauder, Tommy Girl und J'adore von Dior

3. Welches Parfüm mögt ihr gar nicht?

-So ganz süßlich, schwere "Omadüfte". Übel finde ich z.B. Kashmir und Opium

4. Welches Parfüm findet ihr (z.b. beim anderen geschlecht) richtig gut?

- Gut ist eigentlich jedes nicht zu penetrant riechende und wohldosierte Parfum..
Für Männer finde ich Cool water ganz nett, oder auch Hugo Boss

5. Wieviel gebt ihr für Parfüm aus?

- 20-50 Euro, aber es hält ja auch ne Weile...

6. Wie wichtig ist euch Parfüm?

Schon wichtig, ich gehe selten ohne Parfum außer Haus.
 
1. Benutzt ihr Parfüm? Wenn nein, warum nicht?

Manchmal.

2. Welches Parfüm benutzt ihr?

Le Male von Paul Gaultier
Cool Water von Davidoff
Harley Davidson classic

3. Welches Parfüm mögt ihr gar nicht?

Bruno Banani - da ist der Name alleine schon ein Kaufverweigerungsgrund und stinken tut das Duftwasser eh

4. Welches Parfüm findet ihr (z.b. beim anderen geschlecht) richtig gut?

?

5. Wieviel gebt ihr für Parfüm aus?

bisher noch gar nichts, sowas kriegt man ja eh geschenkt

6. Wie wichtig ist euch Parfüm?

Nicht all zu wichtig. Kommt immer auf den Anlass an.

cu, Spaceball
 
1. Benutzt ihr Parfüm? Wenn nein, warum nicht?

nein - mir reicht mein Deo (und mein Aftershave)

2. Welches Parfüm benutzt ihr?

---

3. Welches Parfüm mögt ihr gar nicht?

kenn die namen doch nich von dem zeug

4. Welches Parfüm findet ihr (z.b. beim anderen geschlecht) richtig gut?

kenn die namen doch nich von dem zeug
sollte aber dezent sein

5. Wieviel gebt ihr für Parfüm aus?

ziemlich genau: 0,00 ?

6. Wie wichtig ist euch Parfüm?

unwichtig
 
1. Benutzt ihr Parfüm? Wenn nein, warum nicht? Ich benutze Parfum, wenn ich auf die Arbeit gehe oder wenn ich mit meinem Schatz irgendwo hingehe. Nur für zuhause eher nicht.

2. Welches Parfüm benutzt ihr? Ich habe 3 Parfums, die ich abwechselnd benutze: Davidoff Cool Water Woman (das nehme ich für die Arbeit, weil mein Schatz es nicht so gerne mag), Betty Barclay Woman No. 3 und New Yorker Woman (die beiden verwende ich je nach Lust und Laune).

3. Welches Parfüm mögt ihr gar nicht? Der Name eines speziellen Parfums fällt mir grad nicht ein, aber so schwere, blumige Parfums mag ich garnicht.

4. Welches Parfüm findet ihr (z.b. beim anderen geschlecht) richtig gut? Ich mag bei Männern schön frische Düfte.

5. Wieviel gebt ihr für Parfüm aus? Also, bei mir halten Parfums ewig, ich weiss noch, dass ich mal eine Flasche CK one gekauft habe und das hat mehrere Jahre gedauert, bis das weg war... Ich nehme halt immer nur wenig, ich will ja nicht meine Umgebung damit ersticken... Viel Geld kann es also nicht sein, wenn man es über die Jahre sieht. Sind vielleicht (hochgerechnet) so 5-10 Euro im Jahr.

6. Wie wichtig ist euch Parfüm? Ich mag es gerne, mir ein wenig Parfum aufzutragen, bevor ich irgendwo hingehe. Nur dezent, aber ich fühle mich damit gleich wohler... *shrug*
 
1. Benutzt ihr Parfüm? Wenn nein, warum nicht?

ja, michse tun.

2. Welches Parfüm benutzt ihr?

fahrenheit

3. Welches Parfüm mögt ihr gar nicht?

i dont know

4. Welches Parfüm findet ihr (z.b. beim anderen geschlecht) richtig gut?

im grunde habe ich keine ahnung von sowas

5. Wieviel gebt ihr für Parfüm aus?

garnix. krieg jedes jahr zu weihnachten geschenkt ;)

6. Wie wichtig ist euch Parfüm?

bevor ich das haus verlasse sollten schon ein, zwei spritzer sein. ist schon sone unterbewusste aktivitaet..
 
1. Benutzt ihr Parfüm? Wenn nein, warum nicht?

- Ich benutze täglich Parfüm

2. Welches Parfüm benutzt ihr?

- Hugo Boss, Hugo- Dark Blue, Emperio Armani

3. Welches Parfüm mögt ihr gar nicht?

- Echt kölnisch Wasser ;P

4. Welches Parfüm findet ihr (z.b. beim anderen geschlecht) richtig gut?

- Laura

5. Wieviel gebt ihr für Parfüm aus?

- Bin net bereit mehr als 60 Euro für auszugeben.

6. Wie wichtig ist euch Parfüm?

- Gehört einfach dazu, und das net nur beim abends weggehen, auch so. ICh finde der Mensch sollte gut riechen, und trotz mind 1xduschen/Tag und super tollen mega, geruchsolen garantiert schweißstop deos find ich sollte man doch n bissle Parfüm immer aufgetragen haben.
 
1. Benutzt ihr Parfüm? Wenn nein, warum nicht? ab und zu
2. Welches Parfüm benutzt ihr? joop-le bain
3. Welches Parfüm mögt ihr gar nicht? zu aufdringliche oder zu viel
4. Welches Parfüm findet ihr (z.b. beim anderen geschlecht) richtig gut? roma
5. Wieviel gebt ihr für Parfüm aus? nicht viel lol ich lass es mir meistens schenken
6. Wie wichtig ist euch Parfüm? eigentlich is mir das egal...wenn man es dezent benutzt ist das echt okay
 
1. Benutzt ihr Parfüm? Wenn nein, warum nicht?

so gut wie nie, brauch es nicht, möchte mit meinem Geld was besseres anfangen

2. Welches Parfüm benutzt ihr?

gar keins

3. Welches Parfüm mögt ihr gar nicht?

da ich keins benutze weiß ich auch nicht welches ich nicht mögen könnte

4. Welches Parfüm findet ihr (z.b. beim anderen geschlecht) richtig gut?

ich kenn nur eins Ferrari das riecht okey

5. Wieviel gebt ihr für Parfüm aus?

nix, kauf nie welches

6. Wie wichtig ist euch Parfüm?

Gar nicht wichtig, tägliches Waschen und Deo reicht, gäbe es keine Parfums auf der Welt, ich vermisse sie nicht
 
Zurück
Oben