MetallicA - beste Band

Ah sehr gut. Nirvana ist einfach Kult. Leider war ich zu der Zeit, als es Nirvana noch gab(gibts ja eigentlich immer noch), zu jung um Fan zu sein. Ich wusst nicht mal dass es sie gab.
 
Metallica haben mal gerult!

Freut mich zu hören, dass es noch Leute gibt, die das original Metallica noch nicht vergessen haben - Danke, Vodo und Kedner!
Von 1982-1988 hat Metallica alle geplättet, dann haben sie sich von der Dunklen Seite verführen lassen - anspruchslosem Mainstream. Bah!!
PANTERA, SLAYER, SEPULTURA MIT CAVALERA - die echten Thrash-Bretter sind von denen, besonders den beiden letzten. Aber die konsequentesten sind immer noch PANfuckinTERA!!
 
Und obwohl ich Pantera seit wenigen Jahren öfter höre muss ich doch sagen - QUEEN ist die beste Band aller Zeiten.
Dieser Thread überschniedet sich etwas mit dem "Metal-Thread" - auch da mal vorbeischauen, ich werde da mal noch nachtragen, dass ich "CROWBAR" vergessen habe.
 
Ja, Queen ist eine geniale Band gewesen. Ich bekomme heute noch Gänsehaut bei so manchen Songs von denen. Ich kann mich noch an das Freddy-Mercury-Tribute Konzert erinnern. Da war der geniale Freddy zwar nicht mehr da, aber die Musik war noch immer super.
 
Zurück
Oben