Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Millennium Falcon

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 24. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Ich wüsste gerne einmal, was ihr denn alles über die Millennium Falcon wisst. Bin gespannt, ob ihr mehr wisst, als ich...
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Millennium Falcon

    Tja das weist du sicher schon das er mir gehört. Mehr verrate ich nicht.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Millennium Falcon

    Also der MF ist ein umgebauter YT-1300 Frachter
    hat eine Geschwindigkeit von 102 MGLT und eine Länge von 27m
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Millennium Falcon

    Han hat ihn ziemlich aufgerüstet. er hat zwei Vierlingslaser, verstärkte Schilde,...
    Früher hat das Schiff Lando gehört. geflogen hat Lando es am Anfang nicht,somndern lies es von seinem Roboter Vuffi Ra steuern. Lando lernte in der Millenium Falcon also das Fliegen

    MTFBWY, Snipe
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Millennium Falcon

    er ist mit 1 laserkanone,1 versteckten drehbaren blasterkanone, 2taim&bak h4 lasertürme, 2 arakyd-torpedorohren und einem leichten traktorstrahl bewaffnet .
    er hat 265 SBD schilde und 102 RU hüllenpanzerung

    MTFBWY
    Lord Steve
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Millennium Falcon

    man steve du kenst dich mit der Millenium Falcon sehr gut aus. Woher hast du die ganzen Infos?
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Millennium Falcon

    von markus`s star wars home page. wenn du oben auf members gehst dann kannst du die seite auswählen. ist sehr empfehlenswert dort findest du informationen über fast alle schiffe. außerdem hab ich durch diese site ins forum gefunden ;)

    MTFBWY
    Lord Steve
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Millennium Falcon

    @steve: Vielen dank für die kleine Erklärung.Das war schon das zweite mal, dass du mir einen Tip gegeben hast.
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Millennium Falcon

    Also ich habe da auch einen guten link über den Falcon. Ist allerdings auf Englisch. Die Seite beschäftigt sich hauptsächlich mit dem Inneren des Falcon.

    Keiran Antilles
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Millennium Falcon

    @snipe: ich werde mir mühe geben dir auch weiterhin tips zu geben (sovern mich ynee bis dahin nicht irgentwie umbringt ;) )

    MTFBWY
    Lord Steve
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Millennium Falcon

    stevie schatzi du weißt doch das könnte ich nie tuen!!!
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Millennium Falcon

    @ynee: jetzt wahrscheinlich nicht mehr aber vorher warst du doch noch wütend oder?

    MTFBWY
    Lord Steve
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Millennium Falcon

    och stevie ich hab dich doch lieb (und jetzt werden sie sich im jodas das maul zerreißen)
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Millennium Falcon

    Klaase Steve, die Page ist auch super.
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Millennium Falcon

    Ihr wisst ja schon viel über die Falcon, aber so viel weiß ich auch! Weiß nicht einer von euch noch etwas ganz besonderes über die Falcon, was ich noch nicht weiß?
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Millennium Falcon

    Mache ja eigentlich ungern Werbung, aber schaut doch mal hier:

    starwars-lexikon.k-babes....?id=falcon

    Das ist ein Eintrag aus meinem Lexikon. Da stehen ebenfalls eine Menge Informationen.

    Grüße,
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Millennium Falcon

    Kenn ich Sw-Lexikon=echt klasse
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Millennium Falcon

    AHA!!!!!!! Steve und Ynee!!!!!!

    Ich weiß auch was zum Millennium Falcon: Ich hatte dort einen wunderschönen Kuss mit Han...hachja...bis *grrrr* 3PO uns störrte....
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Millennium Falcon

    Warum heisst der Falke eigentlich MILLIENIUM Falke?
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Millennium Falcon

    keine Ahnung, vielleicht weils gut klingt??? ;)
     

Diese Seite empfehlen