Mission: Alluyen

Greed

Sith Warrior, Childe Marth to the Dark Tower Came
Allyuen

Sektor: Churba
Art: Randsystem

Allyuen ist wie Tatooine eine abgelegene Wüstenwelt, jedoch hat es wenige Waldgebiete. Ursprünglich vermutete das Imperium nach der Schlacht von Yavin die Rebellen auf diesem Planeten.
Sovara und Mion sind vor vielen Jahren fast einem Brand zum Opfer gefallen, jedoch konnten sie sich retten. Sie glauben, dass ihr Bruder Marth sie verraten hat und wollen ihn beseitigen. Obwohl Marth seine Familie sehr gehasst hatte und von dieser wie ein Sklave behandelt wurde, war er zur Zeit des Brandes ausser Haus, jedoch war er sehr froh als er sah wie sein Haus in Flammen stand. Sovara und Mion wissen, dass Marth zu soetwas fähig ist und glauben es war ein Racheakt. nachdem sie sich aus dem Haus retten konnten, elangten sie zum jedi Tempel, wo sie sich von den Jedi vollständig ausgebildet wurden. Die zwei waren so machtintensiv, dass die Jedi anfangs nicht merkten, dass die zwei Neuankömmlinge teuflische Absichten hatten. Doch die Jedi merkten später, dass sich die zwei nur auf ihre Rache konzentrierten. Sovara und Mion wurden ausgeschlossen und sind auf ihrem Heimatplaneten zurückgekehrt.
Sie haben in den wenigen Waldgebieten ein grosses Verbrecherunternehmen, ?Black Rage?, entstehen lassen, dass sie mit Hilfe ihrer Machtfähigkeiten aufrecht halten konnten. Diese Organisation hat den ganzen Planeten unter Kontrolle und rotttet alles aus, dass ihnen im Weg ist. Ihre ersten Ziele waren ein paar Jedi, die dabei mitgeholfen haben die zwei aus dem Tempel zu verdrängen. Die Jedi wurden entführt und nie wieder gesehen. Ihr nächstes Ziel ist ihr Bruder Marth.......


Sovara leitet das ganze Unternehmen. Sie kämpft nur selten und ist mit der geschäftlichen Aufgabe beschäftigt. Mion ist der Attentäter. Er begeht alle politischen Morde und ist sehr Macht begabt. Er kämpft mit zwei doppelseitigen Lichtschwertern und trägt eine komplette Rüstung aus Cortosis-Erz.
Ein kleiner Trupp von Jedi bricht nach Allyuen auf um sich mit der ?Black Rage? anzulegen. Nachdem Marth ein Lebenszeichen von seinen Geschwistern erhällt , begiebt er sich sofort nach Allyuen um seine Geschwister ein für alle Mal zu erledigen
 
Wilkommen in der Outplay Diskussion über die Mission Allyuen:D

Als erstes brauche ich freiwillige und zwar

3 Jedi und 3 Sith

höchster rang jedi Ritter bzw. Dark Jedi, weil die Gegner in der Mission nicht grad die stärsten sind;)

ansonsten war es das fürs erste

postet einfach hier hinein wenn ihr euch anmelden wollt
 
Ich bräuchte auch ma wieder ne abwechslung vom training im Tempel!Muss ma raus und frische Luft schnappen!*g* Hättest du da auchn platz für mich frei?^^
 
@MissingNo.: klar doch, wirst sogar dringend gebraucht wegen dem mangel an Sith in dieser Mission ^^

aber eigentlich sind wir ja fast komplett, uns fehlt nur ein Sith und dann kann es(hoffentlich) losgehen!
 
tja es melden sich nicht mehr sehr viele...
an alle die bis jetzt mitmachen:

sollen wir eurer meinung nach die mission jetzt schon starten oder noch warten bis das letzte fehlende glied in der kette erscheint?

Marth
 
möglich, ich schreib mal in den Sith Orden Outplay diskussionen, ob vielleicht jemand lust hätte mitzumachen
 
@ Marth: ähm ... wann soll eure Story denn jetzt starten?
Ich frag mich das deshalb weil wenn ihr noch sehr lange zögert Tara vielleicht Corellia erreicht und Canwor somit eine Meisterin bekommt. Das heißt entweder ne Jedi mehr bei der Story oder ein Jedi-Padawan weniger. :rolleyes:
 
Zurück
Oben