Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Mission: Alluyen

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Greed, 9. September 2003.

  1. Greed

    Greed Sith Warrior, Childe Marth to the Dark Tower Came

    Allyuen

    Sektor: Churba
    Art: Randsystem

    Allyuen ist wie Tatooine eine abgelegene Wüstenwelt, jedoch hat es wenige Waldgebiete. Ursprünglich vermutete das Imperium nach der Schlacht von Yavin die Rebellen auf diesem Planeten.
    Sovara und Mion sind vor vielen Jahren fast einem Brand zum Opfer gefallen, jedoch konnten sie sich retten. Sie glauben, dass ihr Bruder Marth sie verraten hat und wollen ihn beseitigen. Obwohl Marth seine Familie sehr gehasst hatte und von dieser wie ein Sklave behandelt wurde, war er zur Zeit des Brandes ausser Haus, jedoch war er sehr froh als er sah wie sein Haus in Flammen stand. Sovara und Mion wissen, dass Marth zu soetwas fähig ist und glauben es war ein Racheakt. nachdem sie sich aus dem Haus retten konnten, elangten sie zum jedi Tempel, wo sie sich von den Jedi vollständig ausgebildet wurden. Die zwei waren so machtintensiv, dass die Jedi anfangs nicht merkten, dass die zwei Neuankömmlinge teuflische Absichten hatten. Doch die Jedi merkten später, dass sich die zwei nur auf ihre Rache konzentrierten. Sovara und Mion wurden ausgeschlossen und sind auf ihrem Heimatplaneten zurückgekehrt.
    Sie haben in den wenigen Waldgebieten ein grosses Verbrecherunternehmen, ?Black Rage?, entstehen lassen, dass sie mit Hilfe ihrer Machtfähigkeiten aufrecht halten konnten. Diese Organisation hat den ganzen Planeten unter Kontrolle und rotttet alles aus, dass ihnen im Weg ist. Ihre ersten Ziele waren ein paar Jedi, die dabei mitgeholfen haben die zwei aus dem Tempel zu verdrängen. Die Jedi wurden entführt und nie wieder gesehen. Ihr nächstes Ziel ist ihr Bruder Marth.......


    Sovara leitet das ganze Unternehmen. Sie kämpft nur selten und ist mit der geschäftlichen Aufgabe beschäftigt. Mion ist der Attentäter. Er begeht alle politischen Morde und ist sehr Macht begabt. Er kämpft mit zwei doppelseitigen Lichtschwertern und trägt eine komplette Rüstung aus Cortosis-Erz.
    Ein kleiner Trupp von Jedi bricht nach Allyuen auf um sich mit der ?Black Rage? anzulegen. Nachdem Marth ein Lebenszeichen von seinen Geschwistern erhällt , begiebt er sich sofort nach Allyuen um seine Geschwister ein für alle Mal zu erledigen
     
  2. Greed

    Greed Sith Warrior, Childe Marth to the Dark Tower Came

    Wilkommen in der Outplay Diskussion über die Mission Allyuen:D

    Als erstes brauche ich freiwillige und zwar

    3 Jedi und 3 Sith

    höchster rang jedi Ritter bzw. Dark Jedi, weil die Gegner in der Mission nicht grad die stärsten sind;)

    ansonsten war es das fürs erste

    postet einfach hier hinein wenn ihr euch anmelden wollt
     
  3. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Also ich habe dir gesagt das ich mitmache! Jetzt bräuchten wir noch aber noch mehr freiwillige und wir sollten uns überlegen wann die Story anfängt!
     
  4. Van

    Van Rollenspiel Charakter von Exodus

    Wenn meine Mastress dabei ist werd ich wohl auch dabei sein. :)
     
  5. Canwor Kredas

    Canwor Kredas Fressaaaaack....

    Hm!*klopf* Alles eingeschlafen hier?Also wenn nochn platz frei ist...ich hätte grad ma wieder Zeit!*räusper* :D
     
  6. Greed

    Greed Sith Warrior, Childe Marth to the Dark Tower Came

    Für dich haben wir immer einen Platz frei:D :D :D
     
  7. MissingNo.

    MissingNo. Überzeugter Anhänger von Wut und Chaos

    Ich bräuchte auch ma wieder ne abwechslung vom training im Tempel!Muss ma raus und frische Luft schnappen!*g* Hättest du da auchn platz für mich frei?^^
     
  8. Canwor Kredas

    Canwor Kredas Fressaaaaack....

    Woah!:D Da freut sich das Schuppenmonster! ;) :D
     
  9. Greed

    Greed Sith Warrior, Childe Marth to the Dark Tower Came

    @MissingNo.: klar doch, wirst sogar dringend gebraucht wegen dem mangel an Sith in dieser Mission ^^

    aber eigentlich sind wir ja fast komplett, uns fehlt nur ein Sith und dann kann es(hoffentlich) losgehen!
     
  10. Canwor Kredas

    Canwor Kredas Fressaaaaack....

    hm...die meisten laufen nunja leider in Randalori rum... hm...
     
  11. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Die meisten? :rolleyes: Wir haben doch auch schon zu wenig...also im Gegensatz zu der Anzahl der Jedi zumindestens. ;) :D
     
  12. Canwor Kredas

    Canwor Kredas Fressaaaaack....

    Im Gegensatz,Exo! :D Im Gegensatz! ;)
     
  13. Greed

    Greed Sith Warrior, Childe Marth to the Dark Tower Came

    uns fehlt noch ein Sith dann kann es losgehen
    Freiwillige vor!;)
     
  14. MissingNo.

    MissingNo. Überzeugter Anhänger von Wut und Chaos

    Ich hab schon in meine Sig ne Werbung reingeknallt aber bisher...nix...irgendwie sind alle beschöftigt
     
  15. Greed

    Greed Sith Warrior, Childe Marth to the Dark Tower Came

    gute idee....im moment leider ohne erfolg:rolleyes:
     
  16. MissingNo.

    MissingNo. Überzeugter Anhänger von Wut und Chaos

    so siehts aus -.-
     
  17. Greed

    Greed Sith Warrior, Childe Marth to the Dark Tower Came

    tja es melden sich nicht mehr sehr viele...
    an alle die bis jetzt mitmachen:

    sollen wir eurer meinung nach die mission jetzt schon starten oder noch warten bis das letzte fehlende glied in der kette erscheint?

    Marth
     
  18. MissingNo.

    MissingNo. Überzeugter Anhänger von Wut und Chaos

    Warten hat nich viel zweck!Obwhol,es sind glaube cih jetzt einieges Sithreiche Missionen vorbei,oder?
     
  19. Greed

    Greed Sith Warrior, Childe Marth to the Dark Tower Came

    möglich, ich schreib mal in den Sith Orden Outplay diskussionen, ob vielleicht jemand lust hätte mitzumachen
     
  20. DreamyTara

    DreamyTara ein eigenartig Wesen *g*

    @ Marth: ähm ... wann soll eure Story denn jetzt starten?
    Ich frag mich das deshalb weil wenn ihr noch sehr lange zögert Tara vielleicht Corellia erreicht und Canwor somit eine Meisterin bekommt. Das heißt entweder ne Jedi mehr bei der Story oder ein Jedi-Padawan weniger. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen