Mission zu den Unbekannten Regionen mit Hindernissen

Da CK gemeint hat wir dürfen keinen eigenen Thread aufmachen, hier meiner Ergüsse zu Arnexia:
EDIT: Dürfen wir jetzt scheinbar doch.^^

Planet: Arnexia
Sonne: Arn X
Lage: Unbekannte Regionen
Monde: 3

Bevölkerung: Derzeit keine

Beschreibung: Der wohl dominanteste Effekt des Planeten Arnexia ist seine gebundene Rotation, d.h. er wendet seiner orangen Sonne immer die selbe Seite zu.
Dies fürht dazu, dass die ewige Tag-Seite ein Glutofen ist, der nur blanken Stein und leblose Wüsten beherbergt, während die Nachtseite so kalt ist, dass manchmal die Atmosphäre beginnt, sich zu verflüssigen.

Alles, was diese Welt an Leben zu bieten hat, spielt sich in der Schattenzone dazwischen ab, die beständig von den Ausgleichswinden der Tag- und Nachtseite durchtost wird, die selten 200 km/h unterschreiten. Dort dominieren Vulkanismus und Obsidianansammlungen die Landschaftsfarbe in düsteren Paletten.

Die einheimische Flora besteht zum großteil aus eng am Boden wachsendem Gestrüpp mit harten Siliziumschalen, das sich allerdings in weiten Teilen zu dschungelartigen Gebilden formiert, die sich zwischen Vulkanen dahinschlängeln, die beständig vom ewigen Wind abgeschliffen werden.

Lebensformen: Neben den kleinen fliegenden Pyrs und den großen, schneckenartigen Pflanzenfressern, den Sagrals, gibt es eine "dominierende" Lebensform, den Norfax.
Dieses gepanzerte Reptiloide Tier nutzt die enormen Winde um sich mittles ledirger Membranen in die Luft zu reißen, um dort im Flug mit seinen drei Augen Beute zu erspähen, die er vorzugsweise mit seinem Gewicht erschlägt.
Alternativ hält er es mit seinen Tentakeln fest, während er er in Stücke beißt.


Besondere Orte:
Die zerstörte Kolonie-Vor Jahrtausenden scheinen sich kurzzeitig Siedler niedergelassen zu haben, doch was das Ende der Kolonie bedeutete ist unbekannt.
Die Ausgrabungsstätte-Die neueste Spur in der Oberfläche dieses Planeten, betreiben vom Imperium auf der Suche nach alten Hinterlassenschaften der Sith.
Die schwarze Zitadelle-Eine alte, kleine Anlage, scheinbar in Handarbeit in den Gipfel eines erloschenen Vulkans hineingeschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn wir bis Corellia noch fertig werden wollen, sollte sich so langsam mal wieder was tun. Also ich warte zur Zeit auf unseren Flottenheini.
 
@Ranik: Inwiefern wartest Du auf unseren 'Flottenheini'? CK hat doch gestern gepostet, ebenso wie Noctious und meinereiner :braue:

Im Moment warten wir eher alle auf Eron und Dich :D
 
lol okay, ich glaub ich sollte den internetanbieter wechseln, vorhin hats bei mir deinen alten Post als letzten angezeigt o_O o_O

*edit*
kk gepostet, na dann hoff ich mal das mich mein i-net nicht nochmal verarscht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schuhu Ihr Lieben,

wollte mich auf diesem Wege bei allen, die an der Mission beteiligt waren gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich für das tolle Zusammenschreiben bedanken :) Es hat Spass gemacht, und da die Mission ja eigentlich größer geplant war, als sie im Moment ausgefallen ist, was ja daran liegt, dass Corellia näher rückt, denke ich, werden wir den zweiten Teil einfach nachher stattfinden lassen, wenn sich die Lage nach der Machtübernahme wieder ein wenig beruhigt hat.

Falls Ihr Lust haben solltet und noch einmal in die Unbekannten Regionen aufbrechen wollt, um Euch dem Gruselplaneten und gemeingefährlichen Aliens zu stellen, dann meldet Euch einfach ;)

Ansonsten, vielen, vielen Dank an Noctious für die Erfindung des unwirtlichen Planeten, und DAAAAAANKEEEEEEEE an CK für die Bereitstellung eines ganzen Sternenzerstörers samt Crew :D Und auch an Eron und Ranik, es war wie immer eine Freude mit Euch zu schreiben ;)

LG,
Yllana
 
So ich kann mich Avarra nur anschließen, die Mission hat wirklich spaß gemacht was vorallem daran liegt das allen Teilnehmern nie die Ideen ausgegangen sind ^^
Also ich bin bei Teil 2 auf jeden Fall wieder dabei (harhar schön gereimt :p)
und freue mich jetzt schon drauf :D
in diesem Sinne lets fetz
 
Zurück
Oben