Missverständnis oder zu große Gewaltbereitschaft

Original geschrieben von Holowebcreator
Ich habe noch nie Waffen benötigt um mich zu verteidigen und ich wurde schon sehr oft bedroht und nicht nur von Leuten, die mich zur Rede stellen wollten... Ich denke persönlich, das schon der Besitz eines gefährlichen Gegenstandes mit der Prämisse sich im Notfall verteidigen zu können dazu führt, das ich ihn auch einsetze.

sieh das mal aus meiner sicht - da steht man als frauchen in die ecke gedraengt und der kerl (besagter tuerke) rafft nicht das ein "nein , geh weg" auch "nein, geh weg" heisst
da ist man ueber jeden knueppel oder auch jedes messer dankbar was in greiffweite ist um seine haut zu retten

und was den fall hier angeht - kinnaz man kann seine auslaenderfreundliche haltung auch uebertreiben ;)
der mann wusste nicht das der tuerke der das zu ihm zum "klaeren" kam und auch noch mit kumpel (wieso im namen gottes) ein jugendbetreuer war

ihr wuerdet auch ueberlegen was ihr an waffen bei euch habt wenn zwei auf euch zukommen und womoeglich finster dreinblicken
 
Zurück
Oben