Mit Star Wars in einer anderen Welt...!

Also mir geht es so nach jedem ma ansehen von EP2 im Kino , wenn ich dann rausgehe sind meine Gedanken nur bei dem Film. Ich wünsche mir oft ich könnte eine Rolle im SW Universum übernehmen. Ich sehe mich manchmal da mit Lichtschwert in der Hand und gg die bösen am kämpfen :)

In EP2 würde ich gerne Ani sein beosnders wegen Padme :p

Bin ich krank ?
 
Was mir nicht so gut gefalln hat, bei Herr der Ringe ist, dass der Film eigentlich nur auf Action bassiert. Genau wie bei den neuen Star Wars Filmen. Leider ist das so.
 
Nichts geegn dich (euch), aber ich bereue es, das ich in LotR im Kino war!! Der Film war so was zum ********** ********** ********* **!!! Ich möchte mir hier keine Feinde machen, aber STAR WARS ist und bleibt die beste Trilogie ever!!!

"They are using a bounty hunter named Jango Fett to creat a Clone army"! - Obi-Wan Kenobi
Anakin%20blocks%20Dooku's%20strike.jpg
 
Star Wars ist für mich wie ein Bungee-Sprung. Anfangs bin ich total aufgeregt, aber wenn der Film erst angefangen hat, kann ich mich richtig entspannen.
Immer wenn ich schlecht drauf bin, schau ich mir irgendeinen Teil von SW an und anschließend geht es mir wieder gut. Ich würde mal sagen, so etwas nennt man Hexerei!
 
Zurück
Oben