Mitspieler gesucht

Sarid Horn

The Mistress
Teammitglied
Ich wollte diese Idee zwar eigentlich erst im Führungschat ansprechen, aber da ich diesbezüglich schon angesprochen wurde, eröffne ich den Thread jetzt einfach.

Dieser Thread soll dazu dienen, dass sich Leute aus allen Gruppierungen bei Langeweile hier melden können und sich so zu kleineren Stories zusammenfinden können. Leute, die Ideen für solche Stories haben, sind herzlich eingelagen, ihre Vorschläge zu posten.

:)
 
Wie der Geheimdienst der NR ist unterbeschäftigt ? :D
Vielleicht ließe sich da ja eine Story mit dem Geheimdienst des Imperium austüfteln ? ;)
 
Würd ja gerne mitmachen aber wenn das mit Militär
und die Zusammenarbeit klappt, bin ich ausgelastet , ausser, es findest sich ein Luftloch...;)
 
also bis der Plan auf Kothlis in die Endphase kommt stehen ich und die 2.Flotte zur Verfügung
 
Ein Duell zwischen dem GD der neuen Republik und des Imperium? Gerne doch :D Kommt mich dochmal im Krankenhaus besuchen, dann zeig ichs euch *g*

Ne im Ernst, wenn jemand den Geheimdienst oder die Crows braucht, meldet euch einfach, ich verleih die immer gerne*






*Aber ich hät die schon gerne in einem Stück zurück, wenn nich krieg ich den Verlust ausgezahlt :D
 
<Center>

Ist da jemand den sie los werden möchten?
Jemand den sie aus dem weg haben möchten?
Sie haben aber keine Lust das selbst zu tun?
Ich mach das für sie! Versprochen!

gezeichnet;Boba (The Ripper) Iron

</center>


<Center>

Sie haben ein größeres Problem?
Steht ihnen das Imperium mal wieder im wege?Oder irgend ein Pirat,Dieb oder betrüger?
Brauchen sie eine Eskorte?
Ja haben sie vieleicht sogar ein Problem mit der Republik?
Oder mit Jedi gar mit Sith?

Wir befolgen jeden Auftrag!Schnell und Effizient! Versprochen!


New Black Sun

</center>



Also wer Interese hat kann mit uns eine kleine Story anfangen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich´würd gern mitmachen, aber wkann nicht genau sagen, wie's mit meiner Zeit so aussieht. Ihr wißt ja die zeit der Studenten ist knapp bemesssen.

Liebe Grüße Mara
 
mein Padawan und ich haben sehr wenig zu tun... um mal zu sagen, gar nix. :D

Also, sollte irgendwas anstehen, wir sind bereit :)
 
@Asdrubael: Für Kothlis wirst du gebraucht und später auch noch.

Alle imeriale sollen sich bereitmachen warum sage ich noch nicht.
 
Zur Aufklärung: Der Ambria Thread wird nur von mir genutzt, und hat keine Bedeutung für andere hier :)

Allerdings muss ich eines gestehen... ich hab zur Zeit keine Idee für eine GD Story :(
Ich musste schon für die Ambria geschichte alle meine kleinen Zellen anstrengen, bis ich was gefunden hatte *gg*

Viele Grüße

Walter - der sich über ideen freuen würde
 
Wollte kurz bescheid geben, dass Sluis Van von Usa, T'Ra und mir genutzt wird. Nicht, dass wir da wieder so einen kleinen Zwischenfall haben wie heute morgen ;)

LG, Casta
 
Zurück
Oben