Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Moderator gesucht?

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von taagul, 2. Oktober 2004.

  1. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Hallo,

    Ich wollte mal anfragen, ob eventuell neue Moderatoren gesucht werden. Falls ja, würde ich mich sehr gerne anbiete. :)
    Ich denke ich erfülle alle Erforderlichen Grundkenntnisse über den Forenbetrieb, außerdem bin mehrmals täglich im PSW unterwegs.
    Ich habe da besonders das Battlefront Unterforum im Auge. Auf ein StarWars meets Battlefield Spiel habe lange gewartet und jetzt ist da. Ich will mich auch zukünftig mit dem Spiel beschäftigen d.h. Patches, Strategien und Clangeschehen. Ich weiß auch, das das Unterforum schon Mods hat. Aber zur Entlastung von Druid und Co (Die mit EU-Forum sicher schon viel beschäfigt sind) würde ich mich halt anbieten.
    Falls ihr jemanden zuverlässiges fürs Battlefrontforum sucht, bin ich dabei. Und falls nicht, ist das auch nicht schlimm. Ein Versuchs war mir wert, man(n) muß ja an die Karriere denken.. :braue
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Gibs zu: es geht dir nur ums Schmiergeld o_O

    :D :p
     
  3. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Mhhh... Falls im Forum die selben Regeln für Mod-Ernennungen gelten, wie im Chat, kannst du das auf alle Fälle abschreiben :D
    Bei uns gibts da so eine schöne Regel, dass jeder, der sich für den Posten bewirbt, ihn nie bekommen wird *g*
     
  4. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Diese Regel gibt es hier eigentlich auch, aber nur bei Bewerbungen á la "Will Mott wehrden!!! Darph ich??!!??".

    Ansonsten wird leider zur Zeit eigentlich kein Moderator benötigt, da im Battlefront-Forum noch nicht genug los ist, um die hohen Ausgaben zu rechtfertigen. Und auch in den anderen Bereichen ist noch kein Mod zusammengebrochen, obwohl erst kürzlich die Mittagspause gestrichen und die Arbeitszeit verdoppelt wurde.

    Kurz gesagt, ruft nicht uns an, wir rufen euch an! :braue
     

Diese Seite empfehlen