Moderator gesucht?

taagul

I Am One With The Force And The Force Is With Me
Hallo,

Ich wollte mal anfragen, ob eventuell neue Moderatoren gesucht werden. Falls ja, würde ich mich sehr gerne anbiete. :)
Ich denke ich erfülle alle Erforderlichen Grundkenntnisse über den Forenbetrieb, außerdem bin mehrmals täglich im PSW unterwegs.
Ich habe da besonders das Battlefront Unterforum im Auge. Auf ein StarWars meets Battlefield Spiel habe lange gewartet und jetzt ist da. Ich will mich auch zukünftig mit dem Spiel beschäftigen d.h. Patches, Strategien und Clangeschehen. Ich weiß auch, das das Unterforum schon Mods hat. Aber zur Entlastung von Druid und Co (Die mit EU-Forum sicher schon viel beschäfigt sind) würde ich mich halt anbieten.
Falls ihr jemanden zuverlässiges fürs Battlefrontforum sucht, bin ich dabei. Und falls nicht, ist das auch nicht schlimm. Ein Versuchs war mir wert, man(n) muß ja an die Karriere denken.. :braue
 
Mhhh... Falls im Forum die selben Regeln für Mod-Ernennungen gelten, wie im Chat, kannst du das auf alle Fälle abschreiben :D
Bei uns gibts da so eine schöne Regel, dass jeder, der sich für den Posten bewirbt, ihn nie bekommen wird *g*
 
Diese Regel gibt es hier eigentlich auch, aber nur bei Bewerbungen á la "Will Mott wehrden!!! Darph ich??!!??".

Ansonsten wird leider zur Zeit eigentlich kein Moderator benötigt, da im Battlefront-Forum noch nicht genug los ist, um die hohen Ausgaben zu rechtfertigen. Und auch in den anderen Bereichen ist noch kein Mod zusammengebrochen, obwohl erst kürzlich die Mittagspause gestrichen und die Arbeitszeit verdoppelt wurde.

Kurz gesagt, ruft nicht uns an, wir rufen euch an! :braue
 
Zurück
Oben