Mögliche Episode 3 - Story

Wow, ich habe mir gerade die ersten 24 Kapitel von Knightfall durchgelesen. ich wollte nur mal die ersten 3,4 anfangen, aber ich konnte nicht mehr aufhören. Dank an Dash Rendar und Darth_Butcher, ich kanns kaum erwarten, die letzten KApitel zu lesen, danke fürs übersetzen.
 
Könnte mir gut vorstellen dass Anakin selbst den Droiden das Gedächtnis löscht, weil er nicht will dass sich jemand an Anakin Skywalker erinnert, es gibt nur noch Darth Vader.
 
nun, ich hab bestimmt schon 5 scripts zu ep3 gelesen...
irgendwie sollte man aus allen das beste raussaugen.
cool finde ich ein uraltes script, da hieß padmé noch arcadia... (zu glück heisst sie jetzt anders!)

mich persönlich interessiert besonders was sie aus der beziehung zwischen anakin und padmé machen. immerhin ist in ep2 die beziehung als sehr tiefgehend beschrieben worden, deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass der eine den anderen einfach so aufgibt.
denn wenn padmé anakin so anflehen würde, wie luke es in ep6 tut, dann würde sich definitiv alles zum guten wenden...
sie wird also beeinflusst, von obi-wan, denke ich. oder sie denkt, er sei tot.
trotzdem würde ich mich auf ein aufeinandertreffen von vader und padmé freuen. aber er würde sie nie töten, das halte ich für vollkommen abwegig!
 
Boah 12 seiten die kann ich mir nich alle durchlesen. Ich will nur noch ma auf den link vom beitrag von vodo-bel-biirsk auf seite 2 hinweisen. Die story hört sich realistisch und verdammt geil an. Schaut ma vorbei, es lohnt sich.
 
also ich hab mir diesen 12 seiten schinken durchgelesen. die ideen sind echt gut, aber was mir an allen bisherigen scripts nicht gefallen hat, gefällt mir auch hier nicht:
die beziehung zwischen anakin und padmé... viel zu kurz... außerdem wird es wohl nicht nur 'eine' nacht geben... das halte ich für komplett abwegig.
oder auch: ich hasse dich... das passt nicht!
und der dollste boller: vader wird niemals padmé umbringen!

ich hab mir selber ne story zu padmés verbleib ausgedacht, nur müsste dann innerhalb des films ein jahr vergehen
 
Wieso würde Vader nicht Padme umbringen?Vergesst nicht das wir von DARTH VADER sprechen und nicht von Anakin!!!Immerhin wollte er schon seinen eigenen Sohn töten!Wieso dann auch nicht seine Frau?Z.B Anakin sagt ein paar mal in ep2 das Obi Wan so was wie eine Vater für ihn ist, und den hat er in ep4 niedergestreckt.Also halte ich diese idee das VADER Padme tötet garnicht mal für so abwegig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bezweifle mal ganz stark, dass auch DARTH VADER in der lage wäre, Padmé umzubringen, denn immerhin schafft er es ja auch nicht, Luke umzubringen! er hätte die chance gehabt, hat es aber nicht getan!
außerdem ist vader anakin... wenn padmé ihn so bekniet hätte wie luke in ep6, dann wäre vader möglicherweise vorher gut geworden!

@TukTuk
ich denke auch, dass padmés schicksal etwas mit dem seitenwechsel zu tun hat.
 
Original geschrieben von Anakin
Wieso würde Vader nicht Padme umbringen?Vergesst nicht das wir von DARTH VADER sprechen und nicht von Anakin!!!Immerhin wollte er schon seinen eigenen Sohn töten!Wieso dann auch nicht seine Frau?Z.B Anakin sagt ein paar mal in ep2 das Obi Wan so was wie eine Vater für ihn ist, und den hat er in ep4 niedergestreckt.Also halte ich diese idee das VADER Padme tötet garnicht mal für so abwegig!


Es wäre zumindest eine interessante Möglichkeit, wobei ich es dennoch für recht unwahrscheinlich halte. Dann müsste Padmè schon was sehr übles angestellt haben um Anakin/Vader zu verärgern ( vielleicht untreue?).. aber selbst das kann ich mir nicht vorstellen.
Naja, mal sehen was sich da entwickeln wird :rolleyes:
 
ich finde viel schlimmer, das es der voraussichtlich allerletzte SW-Film sein wird.

Jetzt kann man EP3 kaum abwarten, aber was wird sein wenn es keine weiteren Episoden mehr geben wird?

Vielleich läßt sich ja GL noch umstimmen und macht mit EP7 weiter...
 
Vielleich läßt sich ja GL noch umstimmen und macht mit EP7 weiter...

Ich fände es ehrlich gesagt nicht so gut....
Denn die Geschichte ist ja abgeschlossen.

Und es wäre zu befürchten dass es einfach nur ein Abklatsch und ein in-die-Länge-ziehen ist.
Das schöne an SW ist ja, dass es eine in sich abgeschlossene Geschichte ist.
und die Schauspieler sind ja auch nicht mehr die jüngsten...Einen alten Mark Hamill der einen alten Harrison Ford stützt... Nicht so toll oder?

Gruss
 
wieso abgeschlossene Geschichte? Das Imperium wurde zwar von Imperator angeführt, besteht aber auch aus einer menge anderer, die jetzt vielleicht Ihre Chance nutzen wollen an die Macht zu kommen.

Außerdem, was spricht gegen eine EP7, ca 20 Jahre nach EP6. Von den Schauspielern her wärs wieder realistisch. Nur mal so...
 
Ich rede jetzt nur von den Filmen, nicht von den Büchern!
Die Bücher sind zwar nicht schlecht, haben aber nur indirekt mit George Lukas zu tun. Es ist nicht seine Geschichte, sondern nur eine Weiterführung für die Fans.

Es ist die Geschichte der Skywalkers. Und auch Palpatines. Sie beginnt mit dem Leben Anakins, mit seinem Fall zur dunklen Seite und Palpatins Entwicklung zum Imperator/Imperium. Dann um Luke und Leia, wie Luke zum Jedi wird und schlussendlich seinen Vater Anakin rettet und Palpatine und das Imperium werden vernichtet. (Im Film!)

In den Filmen (besonders in der Klassischen Trilogie) geht es auch immer um das Gute (Rebellen) und das Böse (Imperium, spez. Imperator und Vader). Sie hat ein ganz klares, klassisches Ende: Das Gute siegt und das Böse verliert.

Was soll er in Ep 7 machen? Das wiederauferstandene Imperium? Das wäre doch einfach nur ein Abklatsch der anderen 6 Folgen.
Oder einfach NUR Fortsetzungen.

Und das macht Star wars doch aus: Der Zusammenhang der einzelnen Folgen, das Gesammte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben