Mögliche Episode 3 - Story

ich möchte schon, dass es ep7 gibt...
immerhin wissen luke und leia doch so gut wie nichts über ihre eltern, oder?
das wäre interessant
 
die Filme 7-9 wird es definitiv nicht geben

@all die sich hier die Mühe gemacht haben mögliche Storys zu schreiben, einfach genial was so in Euren Köpfen vorgeht, echt davor hab ich wirklich Respekt und es macht einfach Spaß das alles zu lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

besonders diese http://mitglied.lycos.de/mono149/sw.htm

gefällt mir am besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Macht weiter so einfach nur genial Eure Ideen zu lesen!!!!!!!!
 
ich finde die scripts hier auch alle gut, allerdings finde ich es immer schade, wie mit padmés tod umgegangen wird.

wir werden sehen.. in 3 jahren...
 
wir werden es in 3 Jahren sehen, aber Padme wird meines Erachtens nach sterben, aber nicht durch Anakins Hand- vielleicht aus Kummer

big.jpg
 
ich denke auch, dass padmé sterben wird.
aber nicht durch anakin und auch nicht durch kummer- shakespeares zeiten sind vorbei.
 
Leia sagte aber über ihre Mutter das sie immer sehr traurig gewesen sei- verzweifelt, vielleicht begeht sie ja Selbstmord- würde zwar nicht zu ihr passen aber wissen kann man ja nie


movie2_bg.jpg
 
Mein Versuch

Hi @ all!

Habe mich auch mal als George Lucas betätigt und einen möglichen Beginn für Episode III geschrieben. Sagt, wenn es Euch gefällt - dann schreib ich es zu Ende. Wenn's Euch nicht gefällt, lass ich das Ganze und schreib das Drehbuch zu Indy! 4 :D

MDMMES
 
Zuletzt bearbeitet:
Uuuuuups

Yoda würde es wohl so ausdrücken:

"Vergessen seinen Datei-Anhang Darth Onkili hat, wie peinlich, wie peinlich..."

MDMMES

PS: Kopiert den Text idealerweise in Word rein!:p
 
Zuletzt bearbeitet:
sie stirbt durch selbstmord... nein, das passt nicht wirklich... durch gebrochenes herz? hab ich zuletzt in shakespeares "anthony & cleopatra" gelesen.
ich spekuliere eher, dass sie vader aufsuchen wird, der imperator sie aber als bedrohung ansieht und eiskalt ermordet.
 
hey, also ich find das was du da geschrieben hast echt gut! logisch und durchdacht. nur paar kleine fehler solltest du bereinigen. z.B. sagen obi wan und anikan am anfang jedes satzes den namen des jeweils anderen, das passt nicht wirklich. und den namen sternenzerstörer bzw. tie fighter würde ich noch nicht erwähnen, es ist noch zu früh dazu. aber ansonsten echt klasse, mein kompliement!!! bin auf die fortzsetzung gespannt, wenn du denn eine schreibst...
 
okay, newbie hier, aber ich habe auch einen mögliche EIII story, zumindestens den Anfang:

Also, im opening crawl lernen wir, wie mehrere tausend Sternensysteme sich tatsächlich von der Republik abgespalten haben und seitdem erbitterte Kriege gegen die republikanischen Mächte kämpfen. Kanzler Palpatine hat immer wieder neue, strenge Verordnungen für die "Dauer des Notstandes" erlassen aber es werden Proteste laut... also hat der Kanzler den Senat zu einer dringenden Sondersitzung zusammengerufen...

Das erste Bild zeigt Coruscant, der Planet ist von einer gewaltigen Flotte republikanischer Schlachtschiffe umringt... auf der Brücke eines dieser Schiffe steht Captain Tarkin...
"Die Flotte ist in Position, Sir"
"Gut, wir liegen perfekt im Zeitplan"-Tarkin
Coruscant, das Senatsgebäude am Abend, tausende von Demonstranten umringen das Gebäude, Cut to Kanzler Palpatine, der die Senatshalle betritt und sich umblickt, die Halle ist nur zu zwei dritteln gefüllt, an jeder Kapsel stehen zwei Wachen der Garde... Durch einen der Gänge kommen Bail Organa, Mon Mothma, Jar Jar Binks und andere Mitglieder des Loyalisten- Komitees in den Senat... Oben auf einer Galerie stehen Mace Windu, Yoda, Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker.. sie alle sehen sorgenvoll in die Senatshalle hinunter... Palpatine beginnt mit seiner Rede, die Tarkin auf dem Schlachtschiff lächelnd verfolgt... auf Naboo sieht die schwangere Senatorin Amidala zusammen mit der königlichen Familie ebenfalls die Rede... vor den Senatskammern betritt Count Dooku ein Podest und spricht zu der aufgebrachten Menge, bevor er den Senat betritt... als er das Innere erreicht, ernennt Palpatine sich selbst zum Imperator und ruft das Ende der Republik aus... Tumulte brechen los, als Palpatine befiehlt die Ordnung mit Waffengewalt wieder herzustellen, die Wachen dringen in die Kapseln ein, sie haben es besonders auf das Loyalisten- Komitee abgesehen... Dooku tritt zu Palpatine in die Sprecherkanzel und beobachtet zufrieden das Geschehen... als Anakin den Mann erkennt, will er eingreifen und bevor ihn jemand stoppen kann, springt er mehrere Meter in die Kanzel, schlägt Palpatine zu Boden und zwingt Dooku aus der Kanzel... Sowohl im Senat als auch draußen toben die Krawallen, während Bail Organa und die anderen Loyalisten versuchen, aus dem Gebäude zu entkommen...
"Helfen den Loyalisten ihr müsst, Meister Kenobi,"-Yoda, Obi-Wan eilt den Bedrängten zur Hilfe... Mace Windu und Yoda tauschen besorgte Blicke aus, als sie Anakin und Palpatine zusammen sehen
"Meister Yoda, was werdet ihr tun?"
"Gefährlich nahe der dunklen Seite der Auserwählte ist... helfen ihm nur die wahre Stärke eines Jedi kann... die wenigen Jedi noch hier ich in Sicherheit bringen werde... möge die Macht mit euch sein, Meister Windu"
"Ich verstehe"- Mace Windu springt ebenfalls in die Senatshallen zwischen die kämpfenden Wachen und konfrontiert Dooku, ein fürchterlicher Kampf entbrennt... während Palpatine Anakin manipuliert und dieser schließlich auf ihn losgehen will... genau in diesem Moment bricht die Übertragung auf Naboo zusammen und Padme ist sehr besorgt... auf dem Schlachtkreuzer über Coruscant gibt Tarkin einen kurzen Befehl: "Die Zeit ist abgelaufen.. Feuer frei!"
Yoda erreicht den Jedi-Tempel zu spät und sieht, wie dieser in gigantischen Feuerbällen untergeht..."Ein dunkler Tag für die Galaxis dies ist"
Obi-Wan hat das Loyalistenkomitee inzwischen in einen Hangar gebracht, wo sie von Clonetruppen erwartet werden, diese eröffnen sofort das Feuer... Jar Jar wirft sich in einen Schuss und rettet so Bail Organa und Obi-Wan das Leben, die seinen schwer verwundeten Körper an Bord eines Schiffes ziehen... sie starten und kämpfen sich mit Mühe und Not durch die Reihen von Schlachtschiffen und nehmen schließlich Kurs auf Naboo, von dem sie glauben dort sicher zu sein...
Yoda besteigt ebenfalls ein Schiff und flieht unbemerkt von Coruscant... Mace Windu ist inzwischen Dooku unterlegen und wird tödlich verwundet... Anakin nutzt die Gelegenheit und attackiert Dooku, der schließlich den Attacken wehrlos unterliegt und stirbt... Anakin hat den Weg zur dunklen Seite abgeschlossen was Palpatine mit Wohlwollen zur Kenntnis nimmt. Doch Anakin ist in dem Duell selbst schwer verletzt worden und Palpatine nimmt sich seiner an. Ein letzter Blick zeigt den sterbenden MAce Windu, umringt von der imperialen Garde... auch vor dem Senat sind die Aufstände mit Gewalt von den Clonetruppen beendet worden und Chaos ist überall zu sehen...

Fortsetzung folgt hoffentlich bald...
 
Erstmal ein dickes Lob für die Story, nur eines hab ich daran auszusetzen:

, und dass Padme gerade gestorben sei.

In Ep6 sagt leia im Gespräch mit luke, dass sie ihre Mutter noch ein bisschen kannte, dass sie trauig gewesen sei. Ich glaube nicht, dass sie sich daran noch erinnern könnte, wenn sie erst drei Wochen alt ist!!!
 
Original geschrieben von Metallbeda
hey, also ich find das was du da geschrieben hast echt gut! logisch und durchdacht. nur paar kleine fehler solltest du bereinigen. z.B. sagen obi wan und anikan am anfang jedes satzes den namen des jeweils anderen, das passt nicht wirklich. und den namen sternenzerstörer bzw. tie fighter würde ich noch nicht erwähnen, es ist noch zu früh dazu. aber ansonsten echt klasse, mein kompliement!!! bin auf die fortzsetzung gespannt, wenn du denn eine schreibst...

Hi!

Danke erstmal für Dein Kompliment. Mit den Namen hast Du recht, ist wirklich etwas extrem geraten, aber ich hab's gerade verändert. Liest sich jetzt wirklich besser. :D

Hmm, laut SWFF soll es beim Bürgerkrieg bereits Victory Sternenzerstörer gegeben haben, also lass ich die da mal so drin. Ach ja, das mit den Tie-Fightern ist 'ne Marotte von mir. (Wenn's nach mir gegangen wäre, hätte es auch in AotC nur Tie Fighter gegeben ;) )

Die Story schreibe ich übrigens gerade zu Ende und werde Sie eventuell dann ich 2-3 Tagen hier posten. Hätte aber gerne noch mehr Eindrücke und Verbesserungsvorschläge von Euch.

MDMMES
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja auch schon viel nachgedacht und in anderen Topics geschrieben.

Mir wurde bei allem Spekulieren folgendes besonders klar:

1. Kommt es anders, als
2. Wie man denkt.

Ein paar von Euch meinten dann zum Schluß, "Mensch JACK, wirst Du wohl warten müssen...".

Als erstes darf man, denke ich, die Story nicht verkomplizieren und zweitens müssen die Filme in jedem Fall aufeinander abgestimmt sein und passen. GL kann nicht verlangen, das jeder StarWars-Kinobesucher sämmtliche Bücher kennt.

Nun ja, irgendwie habe ich heute um 18:00 Uhr rum hier angefangen auf Seite 1 zu lesen.... nun ist es genau 22:32 Uhr. Ich habe echt alles gelesen, jeden Link geklikt und mir echt noch mal Gedanken gemacht.
Es waren echt sehr sehr gute Storys dabei, muß man sagen. Ich denke aber ich gebe Euch den Rat weiter, den ich auch von Euch erhalten habe, verschwendet nicht zu viel Energie beim Spekulieren, denn eines ist immer noch unklar, bei allen Feinheiten, nähmlich die Rahmenstory.
Es gibt ja bislang immer noch nichts offizielles, was den Zeitrahmen der Handlung angeht.
Und als Abschluß kurz noch die Anmerkung, das es bereits jetzt ein paar Kleinigkeiten gibt, die in GL´s StarWars Welt nicht so richtig zusammen passen.

So, ich bin jetzt Hundemüde, vom vielen lesen tun mir langsam die Augen weh und morgen wird ein hektischer Tag. Ich werde evtl. noch mal einige Auszüge aus meinen Topics hier einbringen, werde mich vorher aber mal auf den neuesten offiziellen Stand bringen.

Ich denke so langsam das es gaaanz anders wird, als es im Moment aussieht. Evtl. sehen wir das alles doch zu kompliziert ?!

Gute N8 allen Freakz
 
Original geschrieben von DarthOnkili


Hi!

Danke erstmal für Dein Kompliment. Mit den Namen hast Du recht, ist wirklich etwas extrem geraten, aber ich hab's gerade verändert. Liest sich jetzt wirklich besser. :D

Hmm, laut SWFF soll es beim Bürgerkrieg bereits Victory Sternenzerstörer gegeben haben, also lass ich die da mal so drin. Ach ja, das mit den Tie-Fightern ist 'ne Marotte von mir. (Wenn's nach mir gegangen wäre, hätte es auch in AotC nur Tie Fighter gegeben ;) )

Die Story schreibe ich übrigens gerade zu Ende und werde Sie eventuell dann ich 2-3 Tagen hier posten. Hätte aber gerne noch mehr Eindrücke und Verbesserungsvorschläge von Euch.

MDMMES

Ich glaube es ist falsch sich bei den Filmen auf das EU (die SWFF) zu berufen Mit EpII hat GL das ja schon ziemlich durcheinander gebracht (siehe Boba Fetts Herkunft).
Aber von mir aus, ich werds überlesen ;)
Freu mich aber schon auf die "Fortsetzung"
 
Lucas gives Episode III Hints (mild spoilers)

Weiß nicht ob das hier schon mal war, habe es gerade aus dem Gimix:

Lucas gives Episode III Hints
Mon, Jun 24, 02 10:26:25 PM EDT

Starlog Magazine (issue #300) interviews George Lucas. Here´s a few interesting highlights from the article relating to Episode III:
Lucas on Qui-Gon Jinn?s voice in Episode II:


STARLOG: And isn?t that Qui-Gon Jinn?s [Liam Neeson] voice we hear during Anakin?s attack on the Tusken Raiders who killed Shmi Skywalker [Pernilla August]?
LUCAS: That?s a fan thing, isn?t it? It?s actually more than that. It?s a plot point. All I can really say is that you?ll find out [more] in the next film. If you thought really hard, you would probably be able to figure it out, but it really is a set-up for the next film. It?s connected with the whole ability to be brought into and become a part of the Force, but still be able to retain YOUR ability ? which, up to this point, Anakin couldn?t do. We talked to Liam about [recording new dialogue], and we went back and forth [about it]. This [dialogue] is something we already had [from Menace]. Next time will be a little more complicated.


Lucas on Boba Fett:

?Boba WILL be in Episode III, but his role definitely won?t be larger. He?s in a transition period of becoming a bounty hunter. The next film takes place two or three years later, so Boba would only be 13 and still wouldn?t fit in the suit.
Lucas on killing Samuel L. Jackson?s character, Mace Windu:


?Sam?s a little concerned that I make it nice and dramatic. It won?t be in the movie?s first scene.?

Lucas on Darth Vader:

STARLOG: What of all the plot threads and character tidbits that remain to be tied up in Episode III are you ? the guy who created this whole universe ? most excited to get on film?
LUCAS: The scene where Anakin does actually become Vader is pretty good [as written in Lucas? Episode III outline]. I mean, I like it. It?s a little in the vocabulary of?I don?t know how much I want to give away?but it?s in the vocabulary of a time ? of the 1930s and 1940s. It?s a pretty neat little thing, I think, and hopefully it?s goin
 
Zurück
Oben