Mögliche Episode 3 - Story

Oder es heißt nur das sie sich umgebracht hat aber in Wirklichkeit verschwindet sie um sich völlig zu distanzieren und taucht unter.

Da GL ja Padme in Ep VI wieder einfügen will könnte sie ja dann irgendwie wieder auftauchen ist zwar schwierig zu machen aber bei der heutigen Technik...:rolleyes:
 
Da GL ja Padme in Ep VI wieder einfügen will könnte sie ja dann irgendwie wieder auftauchen ist zwar schwierig zu machen aber bei der heutigen Technik...
Da widersprechen sich die Meldungen bis heute. Portman sagt nein, Lucasfilm teilweise ja, alsom das heißt (noch) nichts. Ob Padme in Ep3 stirbt hängt davon ab, wie GL das erzählerisch hinkriegt. Es wird einfach schwierig, die Geburt der Zwillinmge in einen Film zu kriegen und gleichzeitig Vader davon nichts wissen zu lassen und dafür zu sorgen, dass Leia sich an Padme erinnern kann....
 
Bei den vielen Sachen auf die Lucas alle rücksicht nehmen muss glaube ich schon fast das er es selber nicht mehr schafft Ep III
schlüssig und logisch zu gestallten, irgendwo wird irgendwas nicht stimmen bei C-3po und r2 d2 war es ja auch schon ein Fehler den Lucas später selber einsah...

Er wird sich bemühen aber ob's 100%ig klappt :rolleyes: :confused:
 
ich denke auch nicht, dass padmé selbstmord begeht... das passt nicht.
ich denke eher, dass palpy sie suchen wird und dann umlegt, hinterrücks versteht sich, und ohne dass vader davon wind kriegt.
 
Original geschrieben von masternesmrah
warum postet hier nicht mal einer wieder ne Story? Es muss doch wohl gwenug Fans geben, die das hinkriegen, oder?

Geduld, geduld, ich arbeite dran. Im Moment mangelt es mir etwas an Zeit, also kann es noch eine Weile dauern....
 
EP3 story

is schon ok die story aber sie passt nicht genau in die starwars geschichte z.B. mace windu wird von boba fett umgebracht als rache,2tens ich glaube anakin wird vom rat verbannt weil dieser erfährt das er mit padme verheiratet ist er sucht hilfe und rat bei palpatine der ihm immer geholfen hat dann merken die jedis das palpi böse ist und wollen ihn zur rede stellen und ani beschützt palpi und killt jedis des rates aber lest am besten selber auf
www.beepworld.de/members23/die sith
dort steht auch die story
gruss jango
 
Re: EP3 story

Passt hier irgendwie rein. Ich quote mal was ich im spoilerfreien E3 gepostet habe.

Original geschrieben von Slick
Wie wärs denn damit:

Padmé nachdem die Kinder geboren wurden:
Aus irgendeinem Grund ist sie kurz vorm Sterben. Sie sagt Obi Wan das sie nicht in Vergessenheit geraten will (oder sowas in der Art) und stirbt dann. Obi Wan pflanzt daraufhin ein Bild von Padme in Leias Hirn.

Wäre natürlich dann die Frage: "Warum nicht auch bei Luke?" Aber das ist wohl das kleinere Problem. Jedenfalls brauchen wir dannn keine 2 - 3 Jahre für den Film. Dann würden weniger als 9 Monate reichen.
 
Re: EP3 story

Original geschrieben von JangoFett
is schon ok die story aber sie passt nicht genau in die starwars geschichte z.B. mace windu wird von boba fett umgebracht als rache,2tens ich glaube anakin wird vom rat verbannt weil dieser erfährt das er mit padme verheiratet ist er sucht hilfe und rat bei palpatine der ihm immer geholfen hat dann merken die jedis das palpi böse ist und wollen ihn zur rede stellen und ani beschützt palpi und killt jedis des rates aber lest am besten selber auf
www.beepworld.de/members23/die sith
dort steht auch die story
gruss jango


also die ersten beiden teile kann ich mir gut vorstellen
 
Re: Re: EP3 story

Die Idee mit dem Gepflanzten Bild finde ich nich so gut,
besser fände ich es wenn es zum ende des Films einen Zeitsprung gibt, wo man Obi Wan weitere 5/6 Jahre später sieht, und wie er mit Owen redet und dieser nicht einwilligt das Luke irgendwas von seinem Vater und den Jedis zu hören bekommt und scheucht Obi Wan weg, Obi Wan kann ja schlecht Owen niedermetzeln...
Nach einem Szenenwechsel sieht man Padme die tief Traurig in den Himmel schaut und eine Träne läuft ihr die Wange herunter, um die ecke gesprungen kommt dann die kleine Lea die mit Leuchtenden Augen und einem Breiten Grinsen ihre Mutter anschaut, sie merkt das sie wohl was hat und zieht einen Schmollmund, Padme nimmt die kleine auf dem Arm und reicht sie Dorm die im Leaoutfit ins Zimmer kommt. Dorm sieht Padme an und nickt ihr Mitfühlend zu und hilft ihr zum Bett, dann geht sie... Dann sieht man die Bettkante und Padmes Hand fällt in Zeitlupe herunter... sie ist gestorben, in der Hand hält sie dan Anhänger von Anakin.
 
Es gibt Menschen die Sterben an Trauer, wenn der Mensch den man Liebt einen verlässt, und dies unter solchen umständen wie sie EPIII wohl auftreten werden, und vieleicht fühlt sie sich auch schuldig daran was mit ihrem Mann pasiert ist...
 
Padme wird meiner Meinung nach mit Sicherheit sterben BEVOR Anakin zur dunklen Seite übertritt. Nur so ein Ereigniss könnte für Anakin so schlimm sein, das er seinem Zorn freien Lauf lässt und sich Palpatine anschließt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm...

Warum würd ihn das denn auf die dunkle Seite ziehen?

Nur weil ichs, zugegeben, ein wenig rau ausgedrückt habe?

Also, ich glaub solche Bedenken hätt ich da nich. Ist ja auch kein großer Unterschied dazu einen Geist zu beeinflussen, wie Obi Wan das sonst so gern macht. Kommt doch auch drauf an mit welchen Absichten er das tut. Oder nicht?
 
Es wäre so geil, wenn Yoda am Ende des Films wirklich sagen würde, " eine neue hoffnung sie eines tages sein können" !

Das wäre die Krönung!!! :clone :clone
 
Zurück
Oben