Mon Cherrie

Yoda1138

Botschafter
Wenn ihr euch mal die neue Mon Cherrie Werbung genauer anseht dann erkennt ihr das sie an der gleichen Stelle spielt an der sich Padme und Anakin das erste mal geküsst haben. Es ist in der gleichen Villa. Es sieht auch im Werbespot aus wie in Naboo.
Der Therad macht zwar keinen Sinn aber ich finde es interesant die Seenlandschaft in einer Werbung für Mon Cherie zu sehen.
Achtet mal drauf.
 
Ja, die Werbung hab ich auch schon mal gesehen und an das Selbe gedacht. Allerdings hab ich geglaubt, dass ich mich getäuscht habe und einfach zu viel Fernsehe :D Gut, dass ich doch noch keine Wahnvorstellungen habe ;)
 
Das ist lustig, hab ich heute das erste Mal gesehen, und musste gleich daran denken. Sogar die Vasen auf dme Balkon waren die Gleichen.
 
Hm, ich habe diese Werbung noch nie gesehen. Muss ich wohl mal drauf achten.
Die Szenerie passt ja auch wie perfekt zu Mon Cheri.
 
Zuletzt bearbeitet:
:D
Ich lach mich jedes Mal kaputt wenn ich diesen Spot sehe. Es sieht aus als würden Anakin und Padmé zu ihrer Hochzeit eine lustige Stehparty organisieren.

Und alle haben eine Fahne!:cool:
 
Zurück
Oben