Muahahahah Beckham Is Bei Real

Genieß die schöne Zeit, aber in ein paar Jahren sind deine Stars keine Stars mehr und Real wird verkommen. ;)

darüberhinaus finde ich Reals Einkaufspolitik dreist und feige....

egal
 
genau die können doch kein Geld ausgeben ,das sie gar nicht besitzen , kan ich doch auch nicht machen!
 
zur Geldfrage:
Real hat doch ihr riesen Trainingsgelände mitten in Madrid verkauft, die haben doch das Geld, oder bin ich da falsche informiert?
 
Grundsätzlich find ich's bescheuert von Beckham, einfach zu wechseln, aber was solls - ich mochte Real schon immer und Beckham auch, also ist's jetzt die perfekte Mannschaft ;)
 
Original geschrieben von Nightwolf
Wieso, wennste 35 Mio für nen Spieler hättest, welchen würdest Du nehmen ? :rolleyes:


einen Spieler, der meine Mannschaft weiterbringt, und nicht einen, auf dessen Position ich schon hervorragend besetzt bin... 35 Millionen ist sowieso kein Fußballer wert, aber naja, die Ablösesummen sind ja eh schon am Sinken, vielleicht sieht man auch in Spanien, Italien und England bald den Irrsinn dieser Summen ein (*für ein europäisches Lizensierungsverfahren ist*).
 
Original geschrieben von dunkler Lord
einen Spieler, der meine Mannschaft weiterbringt, und nicht einen, auf dessen Position ich schon hervorragend besetzt bin... 35 Millionen ist sowieso kein Fußballer wert, aber naja, die Ablösesummen sind ja eh schon am Sinken, vielleicht sieht man auch in Spanien, Italien und England bald den Irrsinn dieser Summen ein (*für ein europäisches Lizensierungsverfahren ist*).

Ganz Deiner Meinung ;)

Also wenn ich was bei Manu zu sagen hätte (und es ist gut so, daß es net so ist :D ) dann würde ich wieder Sheringham ins Team nehmen oder Alan Shearer (wenn ich so an seinen Hattrick vor zwei Monate denke, ein Traum) :rolleyes:
 
Zurück
Oben