Münsteraner!

@Lucky: Ich studiere gar nicht ... ich gehe noch zur Schule (11. Klasse, seihe oben), zwar nicht direkt in Münster, aber in Senden ... liegt ~20km südlich von Münster ... also knapp 18 minuten mit dem Bus, un d somit zähle ich mich einfach ganz dreist zu den Münsteraner ... immerhin wurde ich da geboren und hab da auch meine ersten Lebensjahre verbracht ;)

BTW: Ist das mit der Ausbildung zum Dönermann ernstgemeint? :eek: :D ;)
 
ahso,dann studiert irgendnen anderer....
Ne,das mit Dönermann warn Scherz.
was geht bei dir?Ich bin inne 10.
jaja,Senden kenn ich.
Kennst du die Landwehrs(ne Famailie)?
 
Ich geh in die elf ...

Und Landwehr ... ja, das ist mein Mathelehrer .. wohnt gleich drei Häuser weiter von mir .... wieso fragst du? du bist doch nicht etwa mit denen verwandt oder so? :eek:
 
o_O hab ich den Thread bisher immer übersehen?

Bin auch ein Münsterländer
Komm aus Ibbenbüren, wusst ja gar nich das es so viele Münsterländer im PSW gibt, unglaublich
 
@Gala
Ibbenbüren...kennst du Uli Walters?

@Caelvanis
Das ist ja lustig,meine Mathe und Klassenlehrerin heißt auch Landwehr,und mit Vornamen Veronika.Und die wohnt in Senden.
Bin aufm Kardinal von Galen Gmyn.in Hiltrup,falls du das kennst........
 
@ Gala: Willkommen! :D

Muss den Landwehr mal fragen, ob er deine Klassenlehrerin rein zufällig kennt :D

Ich für meinen teil denke, dass ich nächste woche Dienstag mal wieder ins Kino gehe; weiss nur noch net welcher Film :D ... Hat jemand Spass mitzukommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
he, mein letzter beitrag wurde unterschlagen... tz, naja, egal, also nochmal:

bin gestern am alex (an der promenade) vorbeigekommen und da hing an der tür ein plakat für eine star wars-party... hatte keine zeit mir das genauer anzusehen, aber weiß hier jemand genauer bescheid was das sein soll?
 
Hey fett, da ist man mal kurz nicht im PSW und schon gibts einen Thread über die schönste Stadt Deutschlands :-)

Habe selber 15 Jahre dort gewohnt und bin dann leider nach Kassel gezogen. Meine 3 Geschwister studieren aber noch in Münster und irgendwann komme ich auch wieder zurück ins schöne Münsterland *freu*
Zur Zeit bin ich nur ca. einmal pro Monat dort und kann die Stadt, Leute usw. genießen !!!

Schön das es hier noch ein paar Leutz aus Münster "Westfalen" gibt :-)
 
Sorry, post über mir ist auch meiner nur mit den account meiner Freundin! ;-)

Hey fett, da ist man mal kurz nicht im PSW und schon gibts einen Thread über die schönste Stadt Deutschlands :-)

Habe selber 15 Jahre dort gewohnt und bin dann leider nach Kassel gezogen. Meine 3 Geschwister studieren aber noch in Münster und irgendwann komme ich auch wieder zurück ins schöne Münsterland *freu*
Zur Zeit bin ich nur ca. einmal pro Monat dort und kann die Stadt, Leute usw. genießen !!!

Schön das es hier noch ein paar Leutz aus Münster "Westfalen" gibt :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt seh ich den Thread erstmal...

Komme auch aus Umgebung Münster, Drensteinfurt genauer gesagt ( ca. 30 Kilometer entfernt). Ich arbeite auch in MS und bin jedes WE dort auf Party... ist schon ne schicke Stadt und fühle mich auch sehr wohl im Münsterland!
 
Ja, nur weiter so! Münsteraner traut euch!

Nun sind wir auch schon drei. Ich hoffe, es finden sich nochn paar Leute. Wenn ihr Lust habt, können wir uns ja mal über ein Treffen Gedanken machen. Vielleicht lässt sich ja Leben in die Münsteraner Star Wars Szene bringen ;)
 
Zurück
Oben