Muntere Postinglöschaktionen

Boushh

junges Senatsmitglied
Langsam wird's im SW Con Forum echt lustig. Täglich werden mehrere Postings gelöscht. Alles, was dem Eventmaster nicht gefällt, fällt der Zensur zum Opfer. Soviel mal zur Meinungsfreiheit. Keiner wurde beleidigt oder ähnliches. Trotzdem wurden die Postings gelöscht. Echt klasse. Tolles Forum... toller Moderator... aber das Thema hatten wir ja schon.
 
Die Admins und Mods sind sich dieses Problems durchaus bewußt und haben in den vergangenen Wochen Lösungsansätze diskutiert. Ihr könnt davon ausgehen, daß die endgültige Lösung sehr bald umgesetzt wird. :)
 
...genaugenommen ist die entgültige Lösung soeben, in den letzten Minuten, umgesetzt worden. Das SW-Con-Form wurde in ein allgemeines Con-Forum umgewandelt, mit Aouni Meluka als Moderatorin. Damit dürften doch alle zufrieden sein, oder? ;)
 
cool..nach etlichen monaten hat sich der hohe PSW Rat zu einer entscheidung durchgerungen..

hoffentlich wird der Eventmaster nun auch noch seine Mod Rechte los..

greetz
Riker
 
Bin auch froh über die Entscheidung. Die erspart mir nämlich viiiieeeel Arbeit :D

1000 Dank nochmal an die Entscheidungsträger :)
 
aber er ist doch eben der Eventmaster, ist doch schwachsinn wenn es irgendwere anderes das macht.

er weiß ja am meisten über die Cons
aber egal,...
 
Original geschrieben von Darth Miles
aber er ist doch eben der Eventmaster, ist doch schwachsinn wenn es irgendwere anderes das macht.

er weiß ja am meisten über die Cons
aber egal,...
Und er ist auch derjenige, der uns zur letzten Con am meisten verheimlichte. Viele Infos, wer letztendlich zur Con nicht kommt/kam, erhielt ich von anderer Stelle. Und das stellenweise mehrere Wochen vor der Con. Der Eventmaster beharrte trotz Bekanntgabe auf diese Stargäste... die dann tatsächlich nicht kamen (z.B. Amy Allen).
Ich denke, dass jetzt eine gute Lösung gefunden wurde. Niemand muss im Forum des Eventmasters posten, der nicht will. Und es spricht ja nichts dagegen, wenn der Eventmaster in beiden Foren postet... und sich an die Regeln hält. Wie schon mehrfach gesagt wurde: Man muss nicht Mod sein, um Leute zu informieren. Dazu genügen einfacher Userrechte.
 
Original geschrieben von Darth Miles
aber er ist doch eben der Eventmaster, ist doch schwachsinn wenn es irgendwere anderes das macht.

er weiß ja am meisten über die Cons
aber egal,...

"Eventmaster" ist ein beliebiger Nick, kein Titel, und sagt somit nichts über das Wissen oder Unwissen der betreffenden Person aus. Wenn ich mich in Plätzchenmaster umbenennen ließe, würdest du von mir ernsthaft das größte Wissen über Rezepte erwarten? ;)
 
Ähm.. ich wollte jetzt nur keinen anderen Thread eröffnenen, aber mit gelöschten Posts hat das auch was zu tun.
hab gesehen dass ich auf einmal 80 posts weniger hatte.
Öhm.. das ganze DOS-Forum wurde gelöscht, oder?
 
also ich bin deswegen jetzt voll am rätseln... sind bei mir post weg? ich habe 1828 oder doch 1928? hö? wie war das... *guckz* waren es bei mir egnau 100 post im DoS Forum ^^ *verwirrt guckz*

wenn es daran liegt isses net schlimm.. wollt mich nur vergewissern *g*

EDIT: Nein ich dementiere.... ich hatte 1800 post und bei mir hat sich nichts verändert ^^^es liegt also net an der löschung des DoS Forums.... vermute ich mal *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben