Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Muntere Postinglöschaktionen

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Boushh, 7. März 2003.

  1. Boushh

    Boushh Offizier der Senatswache

    Langsam wird's im SW Con Forum echt lustig. Täglich werden mehrere Postings gelöscht. Alles, was dem Eventmaster nicht gefällt, fällt der Zensur zum Opfer. Soviel mal zur Meinungsfreiheit. Keiner wurde beleidigt oder ähnliches. Trotzdem wurden die Postings gelöscht. Echt klasse. Tolles Forum... toller Moderator... aber das Thema hatten wir ja schon.
     
  2. Boushh

    Boushh Offizier der Senatswache

    Und wieder wurde soeben 'ne Hand voll Postings gelöscht...
     
  3. Lucy Derek

    Lucy Derek Sith Apprentice

    jau schon wieder mindestens 2 posts von mir gelöscht.
     
  4. Boushh

    Boushh Offizier der Senatswache

    Und das, ohne gegen die Regeln zu verstossen...
     
  5. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Die Admins und Mods sind sich dieses Problems durchaus bewußt und haben in den vergangenen Wochen Lösungsansätze diskutiert. Ihr könnt davon ausgehen, daß die endgültige Lösung sehr bald umgesetzt wird. :)
     
  6. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    ...genaugenommen ist die entgültige Lösung soeben, in den letzten Minuten, umgesetzt worden. Das SW-Con-Form wurde in ein allgemeines Con-Forum umgewandelt, mit Aouni Meluka als Moderatorin. Damit dürften doch alle zufrieden sein, oder? ;)
     
  7. Lucy Derek

    Lucy Derek Sith Apprentice

    JUHU

    noch eine bitte könntet ihr dann Kasperle ehmm Eventmaster als mod absetzen bitte?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2003
  8. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Tja, ich sagte ja, "sehr bald". ;) :D
     
  9. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    cool..nach etlichen monaten hat sich der hohe PSW Rat zu einer entscheidung durchgerungen..

    hoffentlich wird der Eventmaster nun auch noch seine Mod Rechte los..

    greetz
    Riker
     
  10. Lucy Derek

    Lucy Derek Sith Apprentice

    /me kann dem nur zustimmen,

    hoffentlich wird er sie los
     
  11. Boushh

    Boushh Offizier der Senatswache

    Bin auch froh über die Entscheidung. Die erspart mir nämlich viiiieeeel Arbeit :D

    1000 Dank nochmal an die Entscheidungsträger :)
     
  12. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Tja, auch hier scheint der Rat ziemlich träge zu sein! :p
    Ob das auch an Bestechlichkeit liegt? :rolleyes: :D :D
     
  13. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    aber er ist doch eben der Eventmaster, ist doch schwachsinn wenn es irgendwere anderes das macht.

    er weiß ja am meisten über die Cons
    aber egal,...
     
  14. Boushh

    Boushh Offizier der Senatswache

    Und er ist auch derjenige, der uns zur letzten Con am meisten verheimlichte. Viele Infos, wer letztendlich zur Con nicht kommt/kam, erhielt ich von anderer Stelle. Und das stellenweise mehrere Wochen vor der Con. Der Eventmaster beharrte trotz Bekanntgabe auf diese Stargäste... die dann tatsächlich nicht kamen (z.B. Amy Allen).
    Ich denke, dass jetzt eine gute Lösung gefunden wurde. Niemand muss im Forum des Eventmasters posten, der nicht will. Und es spricht ja nichts dagegen, wenn der Eventmaster in beiden Foren postet... und sich an die Regeln hält. Wie schon mehrfach gesagt wurde: Man muss nicht Mod sein, um Leute zu informieren. Dazu genügen einfacher Userrechte.
     
  15. moses

    moses Botschafter

    also ich find das ja echt nicht nett wie ihr hier den armen EVENTMASTER dizzt. :D:D:D
     
  16. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    "Eventmaster" ist ein beliebiger Nick, kein Titel, und sagt somit nichts über das Wissen oder Unwissen der betreffenden Person aus. Wenn ich mich in Plätzchenmaster umbenennen ließe, würdest du von mir ernsthaft das größte Wissen über Rezepte erwarten? ;)
     
  17. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    nenn dich sheepmaster..
    das würd ich dir abkaufen..:rolleyes:
     
  18. Mykras Hoaders

    Mykras Hoaders Senatsbesucher

    Soso das ist ja gra nicht schön was ich hier hör`. Dieser böse EVENTMASTER. Warum hat er di postings eigentlich gelöscht?
     
  19. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Ähm.. ich wollte jetzt nur keinen anderen Thread eröffnenen, aber mit gelöschten Posts hat das auch was zu tun.
    hab gesehen dass ich auf einmal 80 posts weniger hatte.
    Öhm.. das ganze DOS-Forum wurde gelöscht, oder?
     
  20. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    also ich bin deswegen jetzt voll am rätseln... sind bei mir post weg? ich habe 1828 oder doch 1928? hö? wie war das... *guckz* waren es bei mir egnau 100 post im DoS Forum ^^ *verwirrt guckz*

    wenn es daran liegt isses net schlimm.. wollt mich nur vergewissern *g*

    EDIT: Nein ich dementiere.... ich hatte 1800 post und bei mir hat sich nichts verändert ^^^es liegt also net an der löschung des DoS Forums.... vermute ich mal *g*
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2003

Diese Seite empfehlen