Mutant X

Ich habe mir den Pilotfilm angesehen & das war totale Zeitverschwendung. Schwache Story, lahme Kampfszenen,...
Die Serie hat mich nicht überzeugt :(
Aber umso mehr freue ich mich auf X-Men 2
 
@Laxi Magneto bei den x-men? nu in der zeit der apocalypse oder? Sonst faellt mir nichts ein, Und das war ein anderer Zitstrang, also ein paraleluniversum oder sowas.
 
Also ich froi mi auf X-Men2 die Trailer sind schoma goil...solang vertreib ich mir die Zeit mit der Comicserie X-Men Evolutions (von Kazaa) und werd ma schaun wie sich MutantX macht...
 
@lord PPicco is geil, oder? wieweot bist du? Ich hab alles bis 309 oder 310, blos die neuste Cruise Controll find ich einfach nciht, ich glaub die is noch garnciht gelaufen, ich hoffe die Gruechte um die einstlleung der Serie stimmen nciht, ich find blos das Forum nciht wieder wo ich das gelesen habe .dream
 
@Peshl: Nein nicht Zeit der Apokalypse. Die war in den USA in den 90ern. Mitte der 80 in der USA kam ein geläutertet Magneto zu den X-Men. Charles Xavier musste ins All Lilandra helfen und er bat Magneto die führung seienr Schule an und sich um seine Schüler zu kümmern.

Und trotzdem das sie ihm Anfangs nciht vertrauten machte er das sehr, sehr gut. Nur leider fanden sie nacher etwas um ihn wieder zum Schurken zu machen das er nur wegen einer gewissen Sache "gut(geläutert)" war. Schade Magneto war echt gut als ein guter und Anführer der X-Men.

Zu den Trailer: Ds wo Menschen bei Cerbero zu scheinen sein. Es erinnert mich alles stark an Operation Zero Toleranz. Ich denke die X-Men haben im Film ein ähnliches Problem.
 
boah Mutant X ist sowas von Kacke *g* einfach lächerlich....

X-Man fand ich hingegen sehr geil... werd mir auch den zweiten Teil reinziehen
 
Also ich habe mir Mutant X auch angeschaut und war ein wenig sauer, weil die Charaktere sehr nach X-Men abgeschaut wurden.
Doch in grossen und ganzen, war die Darsteller nicht schlecht und man wird sehn, wie sich die Serie entwickelt.

tja, und als muß ist sowieso X-Men 2, der angeblich noch besser sein soll als der erste, wobei ich beim ersten, auch ein bisserl sauer war, denn einige Charaktere entsprachen nicht ganz nach Comix, doch für einen Laien, war der gut gemacht...;)
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX

@Shylar: Aber in den Comic findest du Pyro nicht so toll oder ? Weil denn fand ich immer dämlich der kleine blonde. Der bei der Büderschaft der bösen Mutanten war.

Nein.. in den Comics ist er nicht so wirklich gelungen! :rolleyes: Aber seine Kraft fand ich schon immer cool. In den Comics war ich halt immer so irgendwie auf Nightcrawler und Gambit fixiert! Die beiden find ich mega genial und ich bin auch sehr froh darüber, das zumindest Nightcrawler zumindest zu 100% in X-Men2 zu sehen sein wird! :)
 
@picco Imesh, aber wenns nciht zuviele sind, koennten wir es ja mal ueber icq versuchen.

@laxi mmmh man lernt nie aus, mit der original continuiety kenn ich mich halt nciht gut gengug aus .dream

@shylar erklaerst du mal einem unwissenden, wer genau Pyro is, damit ich ihn besser einordenen kann, ich kann mcih naemlich cniht entscheiden wen du meinen koenntest. Der eine is der Kleine der in X-men 1 Rogue beeindrucken will und von Bobby gestoert wird, der andre ist der aus Evolution. da gehoert er zu magneto is ziemlich durchgeknallt, spricht eigentlich nciht aber macht ganz dolle sachen mit den Flammen. Oder sind das gar die selben?
 
Original geschrieben von Peshk Thri'agg


@shylar erklaerst du mal einem unwissenden, wer genau Pyro is, damit ich ihn besser einordenen kann, ich kann mcih naemlich cniht entscheiden wen du meinen koenntest. Der eine is der Kleine der in X-men 1 Rogue beeindrucken will und von Bobby gestoert wird, der andre ist der aus Evolution. da gehoert er zu magneto is ziemlich durchgeknallt, spricht eigentlich nciht aber macht ganz dolle sachen mit den Flammen. Oder sind das gar die selben?

Das sind, du wirst es kaum glauben, eigentlich die selben. :D Pyro heißt mit richtigem Namen St. John Allerdyce und der John, der in X-Men 1 versucht mit seinem Feuerball Rogue zu beeindrucken ist der selbe, der später mal der "böse" Pyro wird. Aber der ist ja garnicht böse. Naja, aber das ist er halt. Er kann Flammen kontrollieren usw. sie aber nicht selbst erzeugen, weswegen er in den Comics ja nen Flammenwerfer oder ähnliches hat. Im Film ist es dann ein ganz einfaches Feuerzeug. Mich würde aber ja eigentlich mal interessieren, wie John dann zu Magneto kommt, weil irgendwie hab ich da in den Comics wohl irgendwas nicht mitgekriegt! :rolleyes:
 
@Shylar: Wie John zu Magneto kommt währe echt interesant, aber soweit ich weis dacuhte erst unter der Führung von Mystiques Bruderschaft auf.

Denn Mystique rekrutierte ja auch Blob, Avalanche, Pyro, und noch ein paar ander deren Namen ich jetzt nicht weis.
Ich denke durch Mystique kommt er zu Magneto. Aber er suchte ja in den Comics mal Hilfe weil er durch den Legacy Virus total verzweifelt war. Aber dadurch das ich wegen den zuvielen Geld was ich für Comics ausgab, habe ich aufgehört und weis jetzt nciht ob Pyro an den Virsu gestorben ist, wie meine Illyana Rasputin(Magik, und Colossus Schwester) :(

@Peshk: Wie gut ist Evolution denn die Kostüme fandi hcda ja grauenhaft. Und ich kenne mich am besten aus bei der Origional Community in ganzen Mearvel Universum von Mitte 80er bis 2000 ungefähr.

Jetzt habei ch aufgehört weil als ich Comic zu lesen begann wollte ich durch das ganze Marvel Univerusm durch und von jeden alles wissen, das das dann zu teuer wurde war klar. (Weil es ja nciht das einzige Hobby ist) Und leider ist die Qualität der Storys nciht mehr das was mitte 80er Anfang 90er war. Avengers wo ich die deutschen las waren noch schwach, ebenso der Zeichenstil zu bunt zu unrealistisch wirkend. X-Men und X-Treme X-Men sind aber im moment soweit ich höre sehr gut, Story mässig und vom Zeichenstil.

Aber was mir bei Comica im moment am meisten zusagt sind der tote Chaos-Comics Verlag. Ist düster halbwegs realsitisch gezeichnet, düster und geht um Vampire, Dämonen, Hölle, Engelen, usw... Leider sind die in den USA Pleite gegangen und müssen hoffen das sie wer andere Fortsetz, ich werde mir mal die restlichen Deutschen bis zum schluß nachkaufen von Lady Death (der besten), Purgatori, Chastity und bei Bad Kitty, Jade und Vandala mal sehen...
 
Das er in den Comics durch Mystique in die Bruderschaft kam weiss ich ja, aber ich frage mich, warum er im Film bei Professor Xavier ist. Da gehört er doch garnicht hin! :rolleyes: Ich meine, natürlich bittet er Xavier um hilfe, als er an dem Virus erkrankt
an dem er übrigens auch stirbt,
aber das hat ja nichts damit zu tun, dass er in X-Men in Xaviers Schule sitzt. Deswegen hab ich mich gefragt, ob wir denn mal zu sehen bekommen, wie er in den Filmen zur Bruderschaft wechselt. Würde mich halt mal interessieren.
 
@Shylar: Vielleicht auch durch Mystique ;) Danke für dei weiteren Infos über Pyro.

Weis einer von den derzeitigen X-Men Lesern wie die X-Men im moment so sind vom Zeichenstil und von den Storys ?
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@Shylar: Vielleicht auch durch Mystique ;) Danke für dei weiteren Infos über Pyro.

Gern geschehen! ;) Schade, dass du nichts von seinem Schicksal mitbekommen hast. Er hat einen super genialen Abgang gehabt! Ernsthaft!

Weis einer von den derzeitigen X-Men Lesern wie die X-Men im moment so sind vom Zeichenstil und von den Storys ?

Also, ich kann jetzt zwar nur für mich sprechen, aber die Comics im Moment gefallen mir nicht so recht. Die Zeichnungen sind schon gut, aber irgendwie.. es ist alles so.. überladen! So kommt es mir zur Zeit zumindest vor. Kann natürlich sein, dass ich mir das nur einbilde oder so, aber naja. Ist halt nur MEINE Meinung. :rolleyes:
 
Gern geschehen! ;) Schade, dass du nichts von seinem Schicksal mitbekommen hast. Er hat einen super genialen Abgang gehabt! Ernsthaft!

Eine Frage liest du sie auf Deutsch oder Englisch ? Oder beides ?
Kannst mir ja mal bitte die Nr. des Deutschen oder US-Comics geben wo der Abgang drinnen war. Mal sehen das ich ihn bei der nächsten comic-Börse oder einen Comic-Shop bekomme.

(Ich muss ja eh meine Star Wars Comic wo holen :D )



Also, ich kann jetzt zwar nur für mich sprechen, aber die Comics im Moment gefallen mir nicht so recht. Die Zeichnungen sind schon gut, aber irgendwie.. es ist alles so.. überladen! So kommt es mir zur Zeit zumindest vor. Kann natürlich sein, dass ich mir das nur einbilde oder so, aber naja. Ist halt nur MEINE Meinung. :rolleyes:

Na ja gute Zeichnungen sind mir auch wichtig, uach ein Grund warum ich die X-Force seit 110 oder 115 so hasse, und mag das Team auch nicht mehr.

muss ich mal schaue das einzige was ich bis vor kurzem noch las war X-Treme X-Men die Serie war/ist geil :)

Aber wir kommen total von Thema ab *gg*
 
Also was die original Continuity angeht hab ich keine ahnung was da zZ abgeht, das einzoge was ich mir hohle sind die neuen Ultimate Serien und die gefaellen mir alle 4 ganz gut. (Spidey, X-men, Team up (Spidey trifft andere marvel "helden und Schurken") und Avengers( heisen allerdigngs jetzt anders))

Und ich guck halt evolution wnen ichan die neuen Folgen rankomme, hat aber halt alles relativ wenig mit der Originalstorie zu tun.

@Laxi ich kan dir ja mal eine Folge evoltuion schicken......

@Shylar thy fuer die Info, ob die das noch in Ordnung bringen bin ich auch mal gespannt
 
Original geschrieben von Peshk Thri'agg

@Shylar thy fuer die Info, ob die das noch in Ordnung bringen bin ich auch mal gespannt

Können sie eigentlich garnicht mehr! Der Grund:
Pyro ist in den Comics gestorben, als er Sen. Kelley vor einem Attentat gerettet hat und im Film ist Sen. Kelley ja bereits gestorben und Pyro war da ja noch auf Xaviers Schule, wo er ja eigentlich auch nicht wirklich hingehört. Natürlich bin ich froh, das er vorkommt, aber es passt halt irgendwie nicht mit den Comics zusammen.
Naja, bin trotzdem mal gespannt, was sie sich jetzt noch einfallen lassen, um es vielleicht wenigstens ansatzweise auszubügeln.

Eine Frage liest du sie auf Deutsch oder Englisch ? Oder beides ?Kannst mir ja mal bitte die Nr. des Deutschen oder US-Comics geben wo der Abgang drinnen war.

@ Daalax:
Ich werd die Ausgabe heute abend mal raussuchen, dann schreib ich hier rein, welche es war. Hab sowohl die englische als auch die deutsche hier!
 
@Peshk: Warum nicht nimm eine der besten Folgen vielleicht komme ich dann auf den Geschmack.

Und die Avengers heisen im Ultimativ Universum anders ? Meine Lieblingsmarvel gruppe ?

@Shylar: Danke wäre toll deutsche und englische Nummer, dann kann ich mir die Comics nachkaufen. Ich habe mir ja auch schon die komplette X-Force Serie nachgekauft. von 1-115 alles was darüber kommt mit der neuen Gruppe ist für mich kein X-Force mehr.
 
ich habe leider icht den Film weder noch ein Teil der Serie gesehen
scheint aber eigentlich ganz gut zu sein
di erbung war eigentlich bisschen überzeugend
 
Zurück
Oben