Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Mystery-Serie] Blade

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von TomReagan, 26. Juni 2002.

  1. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Der Produzent der beiden Blade Filme, David s. Goyer, hat bekannt gegeben das Blade nun auch eine TV-Serie bekommt.
    Die Serie soll nicht vor erscheinen von Blade III , voraussichtlich 2003, gesendet werden!
    Ob Wesley Snipes die Rolle des Vampirjägers auch in der TV-Serie übernimmt ist fraglich, aber mal ganz ehrlich es gibt nur einen Blade und das ist Wesley Snipes!

    Was denkt ihr über den Plan das Blade als Serie fortgesetzt werden soll??
     
  2. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Na ich weiss nicht recht....
    Eine Serie zu Blade laeuft doch gefahr ein Power Ranger Schema zu haben.
    Ich meine so in etwa,Boese Vampire kommen ,Held toete Vampire
    Und in der naechsten Folge das gleiche

    Da bin ich schon fuer einen dritten Kinofilm mit Snipes himself
     
  3. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Och nö ....

    Der erste Teil hatte ein geniales Flair, der beiim zweiten Teil von einem lächerlichen Actionpart abgelöst worden.
    Und ich glaube nicht daran, das die es schaffen werden, das Flair des ersten Teiles (der einfach nur ein Hammer war) in eine Serie rüber retten können.

    Sorry, aber ich hab keinen Bock auf ein Mortal Kombat in extrem blutig. Aber so mancher wird mit Sicherheit eine solche Serie "einfach nur geil" finden :rolleyes:
     
  4. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    OH GOTT keine Serie serien sind kacke.

    Mfg Kyp Durron
     
  5. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich fand den ersten Film ja schon total bescheuert und deshalb weigere ich mich, den zweiten Teil überhaupt anzusehen. Aber jetzt noch eine TV-Serie? Nein danke. Ich habe aber generell was gegen Serien, die auf Kinofilmen basieren. Funktioniert nämlich so gut wie nie.
     
  6. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    @Kenobi
    Na ja, beim zweiten Teil hast du echt nichts verpasst :rolleyes:
    Nicht so wirklich ...
     
  7. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Nix gegen Blade, aber aus jedem guten Film ne TV serie machen find ich scheisse da verliert doch alles seinen Reiz
     
  8. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

    Naja ich weiss ja net....hab zwar weder Blade 1 noch Blade 2 gesehen, aber Serien die auf Filme basieren sind immer mies...siehe z.b Stargate.
    Ausserdem ...bietet Blade denn irgendeine herausragende Story, mit der man die Serie eventuell füllen könnte ??
    Eigentlich lebt der Film doch von den Gewaltdarstellungen oder nicht?
     
  9. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Es kommt immer ganz auf den Film drauf an, aber Blade als Serie sage ich auch nein.

    Blade ist ein Film und als Serie nciht realisierbar genau wie Star Wars, Alien, Predator, und ein paar andere Filme als Serien nichts werden.

    Eine Serie zu einen Kino-Film ist in den meisten Fällen nichts gutes, man identifiziert sich mit den Helden dann kommt ein neuer Darsteller. Und die meistens Serien passen so nicht.

    Serien haben ihren eigenen Flair und müssen anders gestaltet sein als ein Film.

    Wenn man Str Trek als Beispiel hernimmt Star Trek:Generations hatte Serien Flair war auch im Kino nicht so erfolgreich, aber Star Trek: Der erste Kontakt, war anders als es immer in der Serie war, das war ein Film fürs Kino.

    Was gute Serien sind ist: Buffy, Charmed, Angel, Dark Angel,

    Gute Serien die leider zu Ende sind: Bablyon 5, Space 2063, Pretender, Akte X(bis Staffel 4-5), Star Trek: TNG, ST:DS 9,

    solche Serien könnte man als Film vielleicht umsetzen aber Blade als Serie ? Nein das wäre nichts.
     
  10. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte



    :rolleyes:

    Obwohl Angel manchmal ganz gerne gucke ....
     
  11. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Rödelkröte: Siehste :D Ist aber wie gesagt ja auch Geschmackssache. ;)
     
  12. Jet

    Jet ? Apprentice ?

    Hört sich doch garnicht so schlecht an,wie man sieht bin ich ein sehr großer Blade fan:D
    Ich bin für eine serie aber die sollte nicht so oft laufen sondern nur jeden Monat einmal wär nämlich besser sonst ist ja keine idee für Blade 3 da Gell.
     
  13. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Von Buffy gibts einen Film, und der ist schon älter als die Serie ;)
    Mit Kristy Swanson als Buffy, dazu noch Luke Perry, Rutger Hauer, Donald Sutherland, der späteren Oscargewinnerin Hilary Swank und David Arquette.
    imdb.de

    Inwieweit jetzt aber die Serie mit dem Film zu vergleichen ist, weiss ich nicht, da ich bisher vielleicht einmal eine Folge von Buffy gesehen habe :rolleyes: Aber es gibt bis auf Buffy keinen Charakter im Film, der auch in der Serie auftritt. Zumindest habe ich beim Vergleichen keinen gefunden.

    PS.: übrigens haben am Soundtrack u.a. The Cult und Ozzy Osborne mitgwirkt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2002
  14. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Im Juni dieses Jahres startet die Serie in den USA.
    Der Sender hat erstmal 13 Episoden der neuen Serie bestellt.
    Die männliche Hauptrolle übernimmt Kirk Jones (von dem ich bis dato noch nie etwas gehört habe ^^) Vor seinen schauspielerischen Versuchen, hat er unter dem Namen Sticky Fingaz Hip-Hop Musik gemacht :rolleyes:

    Serieninfos und paar Fotos gibts es hier

    Ich glaube, die Serie wird ein Mega-Flop.
    Wesley Snipes ist der einzige, der Blade verkörpern kann...

    [​IMG]
     
  15. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Oh mei Gott ich hätt nicht gedacht das die das tuen, doch sie tuen es. Ja Serien wie Buffy oder Angel sind ja cool, aber wo die Blade Filme ja schon langsam aber sicher ziehmlich nach unten gegangen sind, kann ich mir nicht vorstellen das die Serie besser ist/wird. Naja mal schauen wie sie dann irgendwann in Deutschland ist, aber ich hab da echt nicht viel Hoffnung, schon allein wenn Wesley Snipes dann nicht auch Blade ist.
     
  16. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Kein Blade ohne Wesley Snipes und Kris Kristofferson als dessen Meister!!
    Wieso sollte sie vor Blade III rauskommen - Blade III ist doch "Trinity"?
     
  17. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    chau dir mal an wie lat der Thread ist....

    Die Serie ist shcon sehr lange in Planung.... und jetzt ist sie eben so gut wie fertig... Einige "news" sind eben einfach veraltet...
     
  18. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Aso okay, verstanden...
     
  19. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Da kann man keine Serie draus machen. Ich glaube nicht das das was wird. Ich kann mich noch ganz gut an den Versuch errinnern aus The Crow eine Serie zu machen.

    Von daher: Prädikat besonders Gurke

    [​IMG]

    cu, Spaceball
     
  20. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Jetzt gibts den ersten Trailer zum TV-Piloten zu bestaunen: ugo.com

    naja... insgesammt schaut das gar nicht so schlecht gemacht aus.... Aber es ist eben nicht Blade. Da fehlt einfach Wesley Snipes. Aber ansonsten schauts halt aus, wie ne normale Vampier-TV-Serie.... nichts, was ich jetzt unbedingt sehen muss....
     

Diese Seite empfehlen