Na also! Onkel Gerd bleibt Kanzler

A

Annie

Gast
Wenn das ein unötiger Thread ist werde ich mich dafür selbst tadeln und den Thread löschen .
zum Thema:
Was sagt ihr dazu? Ich freue mich das dieser Bayrische Rentner nicht reigert.
greetz Jaina
 
Was soll ich schon sagen, das ist natürlich hervorragend! Wenns mir auch zu knapp war *gg*

Alles ist besser als Stoiber *g*, obwohl ich aus Bayern bin, kann ich den nicht ab und die CDU schon gar nicht, in den 4 Jahren wo die nicht an der Macht waren, haben die sich aufgeführt! Das war schon peinlich!
 
Ich bin auch sehr erleichtert, dass Onkel Gerhard an der Macht bleibt. Alles andere wäre fatal für uns gewesen.
Ein Erzkonservativer wie Stoiber hatte niemals wirklich das Format, um Kanzler zu werden.
Zum ersten Mal war mir klar, wie wichtig es ist, wenn jeder der kann wählen geht. Bei 8000 Stimmen Abstand ist das denkbar knapp.
Wir werden sehen, wie es jetzt weitergeht.
Onkel Gerhard kann es nur besser machen....
 
@Jaina Solo
Schau doch einfach mal hier rein..... :p ;)
Da wird über die Wahl geredet und nix anderes soll hier ja eigentlich auch gemacht werden, oder?

Ich wollte schon immer mal einem Mod ein Beinchen stellen! :D ;)
 
@Jaina
Ich finde auch, dass der Bundestagswahlen-Thread reicht !;)

Aber ich freue mich natürlich ohne Ende, besonders als ich gestern um 4.00 morgens das vorläufige Endergebnis gehört habe. Die SPD gewinnt mit 8864 Stimmen mehr als die Union und hat gemeinsam mit den Grünen eine knappe Mehrheit im Bundestag...*freu*
 
Tja,was soll ich dazu sagen:(
S*h***

Was mich natürlich ganz besonders traurig macht sind solche sachen:

Ich freue mich das dieser Bayrische Rentner nicht reigert.

Ein Erzkonservativer wie Stoiber hatte niemals wirklich das Format, um Kanzler zu werden.


Anbei noch ein Beispiel was ich meine:

Als ich gestern einen ehemaligen(18 jährigen) Nachbarn von mir sah,der sich auf den Weg zum wählen machte,plauderte ich ein wenig mit ihm:
"Und,wenn wählst du?"
"Schröder"
"Schröder?Warum denn?"
"Och,weiß nich.Wählen is zurzeit modern,ich will auch mal sehen wie das abläuft,und Schröder find ich halt sympathischer."
"Aber es geht doch um die Politik die er macht!Nicht um eine Privatperson!"
"Ach,meine Stimme macht den Kohl auch nicht Fett,wenn er keine gute Politik macht"
"Ja,aber wenn Bundesweit viele so denken wie du?"
Schweigen...


Ich denke einfach das viele das Prinzip des Wahlrechtes nicht verstehen.Vielen Dank an alle Stars die Leute dazu aufrufen wählen zu gehen,auch wenn sie Stoiber "Steüber" schreiben und denken das Hitler vor Kohl der letzte Kanzler war:rolleyes:
 
Als ich gestern einen ehemaligen(18 jährigen) Nachbarn von mir sah,der sich auf den Weg zum wählen machte,plauderte ich ein wenig mit ihm:
"Und,wenn wählst du?"
"Schröder"
"Schröder?Warum denn?"
"Och,weiß nich.Wählen is zurzeit modern,ich will auch mal sehen wie das abläuft,und Schröder find ich halt sympathischer."
"Aber es geht doch um die Politik die er macht!Nicht um eine Privatperson!"
"Ach,meine Stimme macht den Kohl auch nicht Fett,wenn er keine gute Politik macht"
"Ja,aber wenn Bundesweit viele so denken wie du?"
Schweigen...

Also weisst du genau das gleiche Gespräch hab ich auch geführt, nur das mein Kumpel, Stoiber wählen wollte, aus genau den gleichen Gründen! :rolleyes:
 
das is ja grade noch ma gut gegangen...obwohl ich schröder eigendlich auch scheiße finde...is alt nur die frage wer der größere Atrsch ist, und das is für mich halt Stoiber...naja ich kann mir ja jetzt erstma ne neue Signatur machen ! :D
 
Meine schlimmsten Befürchtungen wurden wahr!

Noch 4 Jahre Förderung des Großkapitals und Ökoterrorismus! Das hatt ich grad nötig! Hätt mir das Wählen also sparen können! Shit happens!!!:(
 
also ich bin froh und erleichtert- geil nochmal 4 Jahre Gerhard, Stoibi go home!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Föderung des Großkapitalismus?????????????????????Also was wollten denn die CDU und die FDP machen???????????????Das sind doch die Parteien der Unternehmen
 
Schade!
Weitere vier Jahre in denen die Arbeitslosigkeit weiter steigt, die Wirtschaft weiter sinkt und wir die rote Laterne behalten, bis dann endlich in vier Jahren bergauf geht.
 
Die 16 Jahre davor verpennt?

Schröder und seine SPD könnten/sollten es besser machen, als in den letzten vier Jahren, daran besteht kein Zweifel, aber der Weg ist schon der richtige.
Stoiber und Co. wären wieder auf den falschen Weg zurückgegangen. Man kann sich dauerhaft nicht den Erfolg mit immer höheren Staatsschulden erkaufen.
Jetzt wo ein Teil der Kohl'schen Altschulden endlich getilgt worden sind, werden alle sehen, um wieviel besser Rot/Grün wirklich ist.
 
Der Kohl hatt auch eine Menge mehr zu finanzieren als Meister Schröder! Irgendwo mußte er das Geld hernehmen - auf Bäumen wächst das nämlich nicht! :rolleyes:
Zugegebenermaßen sind seiner Zeit auch viele Fehler passiert - die hätte aber auch rot/grün nicht verhindern können.

Nein nein! Ich bin kein Kohlfan! Ich find ihn genauso scheiße wie Schröder! Die dauernde Vergleicherei Kohl/Stoiber find ich u.a. deswegen total bescheiden!

nerv... Hab das jetzt schon in 2 anderen Boards durchgekaut und die Wahl ist vorbei... keine Lust mehr...

Halt! Eins noch:
Jetzt wo ein Teil der Kohl'schen Altschulden endlich getilgt worden sind, werden alle sehen, um wieviel besser Rot/Grün wirklich ist.
Wie ich das hoffe!!! *drakonischgrins*
 
Zurück
Oben