Na also! Onkel Gerd bleibt Kanzler

Natürlich exestieren die!
Und Schröder ist für die meisten nur besser weil er in Reden langsam spricht und man kein "äähhh" und "bäähhh" hört! Wer ein besserer Politiker ist interessiert keinen! Guck dir mal Bayern an! Davon abgesehen, war Schröder 8 Jahre lang Ministerpräsident in meinem Bundesland Niedersachsen! Schon 12 Jahre unter Schröder..... noch 4??
ob ich das noch überleben...
 
@Philiboy guck du dir Bayern leiber mal an. Den gehts besser kalr, aber das leigt bestimmt nciht an der CSU Regierung oder Stoiber. Bayern hat einfach viel mehr Tourismus und Wirtschaft als wir (bin auch aus Niedersachsen). Was haben wir hier oben den ausser Landwirtschaft? Jawohl kaum etwas. Das da nciht genug Kohle reinkommt ist jawohl klar.
Versteht mich cniht Falsch ich bin auch cniht pro Schröder. Aber der Rot-Grün Kurs ist der Richtige und den gibt es halt die nächsten 4 Jahre (warum auch immer soviele an den 4 Jahren zweifeln:rolleyes: ) nur mit Schröder. Dann halt ich ihn halt noch ne Weile aus. Besser als Stoiber ist er allemal. Auch in Bayern sind in den letzten jahren immer mehr Betribe eingegangen oder konnten sich nur durch Landessubventionen über Wasser halten. Das hat nciht nur Schröder auf Bundesebene so gemacht. UNd Schröder verkauft sich besser, na und? Er kommt bei den Wählern besser an, vermutlich selbst bei denen die dann aus anderen Gründen Stoiber wählen bzw wählten. Schröder verkauft sich hier besser und im Ausland auch. Desweiteren haben wir unter Schröder Fishcer als Vizekanzler und Aussenminister. Einen der besten den wir je hatten. Unter Stoiber wäre ein grossteil des alten Kohlkaders wieder aus der VErsenkung gehohlt worden. Warum wurden die dann bitteschön vor vier Jahren abgewählt?
Wenn Schröder sein versprechen hällt in 4 Jahren zu gehen und Stoiber klug genug ist nciht anzutretten hat dieUnion dummerweise wieder eine chance. Aber da Stoiber vermutlich wieder antritt sehe ich noch Hoffnung.
Ach ja und das die derzeitige Regierung die Arbeitlosenzahelen hochtreibt stimmt auch nciht so. OK er hat die 3,5 nciht geschafft, aber das waren äussere Einflüsse. Die Weltwirtschaft ging schon vor dem 11.09.01 bergab und ist dann nochmal gefallen. Und 98 wurden ein grossteil der ABM massnahmen wieder aufgelöst und es waren wieder mehr arbeitlose da. Also was Arbeitlosen Statistiken angeht da kannst du keiner vertrauen je nachdem wer die Auftragegeb und die Ausführenden sind bekommt man ein anderes Ergebnis. Und wenn einem das Ergebnis nciht passt wird es durch umdefinition halt passend gemacht.

Dies war ein Kommentar von Peshk Thri'agg. (Grünwähler)
 
Zurück
Oben