Naboo II

@Mala: sag mal gehts noch oda was???????!!!!!!!!!
da bin ich EINMAL freundlich, und dann SOWAS!!!
du bist hier nicht unerwünscht, du solltest dich vorher nur informieren, wie alles hier abläuft!!!!!! mehr hab ich net gesagt!
eine entschuldigung wäre angebracht!

pholly
 
Original geschrieben von phollow
@Mala: sag mal gehts noch oda was???????!!!!!!!!!
da bin ich EINMAL freundlich, und dann SOWAS!!!
du bist hier nicht unerwünscht, du solltest dich vorher nur informieren, wie alles hier abläuft!!!!!! mehr hab ich net gesagt!
eine entschuldigung wäre angebracht!

pholly

Okay, da ich schon mal anschnauze bekommen hab, weil ich zu viele Sorrys geschrieben hab, Entschuldige ich mich herzlichst bei dir, und werde dir dann ne E-mail mit ganz vielen Sorrys schicken!

Mala

Ps: Ich will nämlich keinen streit anfangen!
 
MALA: Also echt! So sidn die regeln des RS! Also bitte halt dich daran! Wehe, du machst was mit der Story, dann fleigst du ganz schnell raus! Aber hochkantig!
 
Rahoon


Anthares; Phol und Tops betraten den Garten und sie spazierten in Richtung der Wasserfälle. Der kleine Tops hoppste um sie herum. Die Sonne strahlte vom Himmel und die Welt war herrlich. ABer dennoch waren sie nicht zjm Uralub hier.

Phol wohin sollen wir gehen? Hast du dir etwas überlegt? Ich möchte meine Eltern nicht in Gefahr bringen, deswegen müssen wir so schnell wie möglich hier weg.
 
PS:!!
ICh werde natürlich nichts mit der Geschichte machen, ich werde nur eine liebreizende Kopfgeldjägerin sein, wenn ich das von den Moderatoren her darf!

Mala
 
[offplay: @Mala: Hör doch mit diesem Schwachsinn auf! Überall kommst du an, fängst Streit an, und behauptest dann, die anderen würden den Streit anfangen. Wenn du nur herkommst, um zu provozieren, DANN HAU DOCH AB!
P.S.: Wenn du Kopfgeldjägerin wirst, dann werd ich mal Mace Windu spielen *auf EPII verweis*]
 
Rahoon - Gartenanlage - Anthares

Phol und Anthares spazierten zu den Wasserfällen. Es war eine beeindruckende Kulisse hier in Rahoon... Auf Anthares Frage antwortete Phol:

Hm... ich denke, wir sollten irgendwo hin, wo die Einflüsse der Republik und des Imperiums nicht so präsent sind... etwas abgelegenes, wo man gut untertauchen kann! Ich dachte da an Tatooine, was hälst du davon?

Fragend lief Phol nebend seinem Freund her, während der kleine Tops vergnügt im Grass spielte...

Rahoon - Gartenanlage - Anthares
 
@Mala: also mir reichts langsam echt! bin ich hier im kindergarten oda was? reiss dich mal zusammen und hör auf diesen thread vollzuspammen!!!!!!!
 
Rahoon


Anthares blieb stehen und sah nachdenklich in die Ferne.

Gut, dann lass uns so schnell wie möglich aufbrechen. Aber wohin sollen wir auf Tatooine? Ich kenne diesen Planeten überhaupt nicht!
 
Rahoon - Garten - Anthares - Tops

Phol runzelte die Stirn... dann sah er zu seinem Freund und sagte:

Ich weiss nicht, ich kenne mich dort auch nicht so gut aus. Vielleicht wäre jemand von Nöten, der sich dort auskennt... aber egal, ich glaube wir werden uns einfach durchboxen, wir zwei sind ja ein gutes Team!

Phol lächelte seinem Freund versöhnlich zu, dann wanderte sein Blick noch einmal zu den Wasserfällen, und er began zu träumen...

Rahoon - Garten - Anthares - Tops
 
Rahoon - Anthares, Phol, Tops


Schon wieder stand eine Abreise bevor. Diesmal aber zum Schutz und zur Sicherheit. Und diesmal wußte keiner genau, wie sie enden würde, und wo genau. Eine gefährliche Zeit stand bevor.
Anthares, Phol und die kleine Tops verabschiedeten sich artig, nicht ohne vorher noch die besten Ratschläge von Anthares Vater und Mutter mit auf den Weg zu bekommen.
Anthares trug einfache kleidung, damit sie auf Tatooine nihct allzusehr auffielen. Tops quiekte vergnügt und die drei bestiegen auf der Seeseite des Anwesens einen kleinen Gleiter, der sie nach Tatooine bringen sollte.
Anthares ließ sich in dem Copilotensessel nieder und sah zu Phol.


Dies ist eine Reise in die Ungewissheit, Phol. Mal sehen, was sie usn bringen wird. Schlimm, was man alles für seine Sicherheit tun muß. Ich hoffe, die Sache mit Dorsk wird von deiner Schwester auch zu aller Zufriedenheit gelöst.

Er schnallte sich an, nahm Tops auf den Schoß.

So, dann kann es losgehen.
 
Naboo - Anthares - Tops

Phol begleitete Anthares mit ins Cockpit und nahm Platz, dann antwortete er:

Wir werden sehen, was uns das Schicksal bringen wird. Ich bin mir sicher, die Macht wird uns leiten...

Besonnen beobachtete Phol, wie Anthares den Gleiter in den Orbit um Naboo steuerte...

Naboo - Anthares - Tops
 
Zurück
Oben