Naboo - jüngste königin? Warum jung?

Nein... leider keine weiteren Namen von früheren Königen oder Königinen. Es war aber bekannt, welche Königin zur Zeit von Palpatine's Blütezeit an der Macht war *mal nachlesen muß*

Und ja: die Menschen auf Naboo heißen "Naboo"... haben sich nach dem Planeten genannt, den sie ca 3.900 Jahre vor Yavin kolonisierten (und die Gungans zuschauen durften)...


EDIT: die amtierende Königin, die wärend der Schlacht um Yavin im Amt war, hieß Kylantha ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Minza schrieb:
EDIT: die amtierende Königin, die wärend der Schlacht um Yavin im Amt war, hieß Kylantha ^^
Ich gehe mal davon aus, dass diese Königinnen keine besonderen Persönlichkeiten mehr waren, bzw keine große Rolle in der Galaxis spielten. Nur mal so, spielt Naboo nach der PT überhaupt nochmal eine Rolle? :rolleyes:
 
Naboo ist immer noch der offizielle Heimatplanet des Imperators, auf dem er auch noch eine prachtvolle Urlaubsresidenz unterhält. Die Monarchen schwören ihm zwar Treue, ziehen ihren politischen Wege aber dennoch weiter durch. Dies sieht man auch beim Tod Palpatine's, wo das Volk in Jubel ausbricht...
 
Und ich finde, wir werden den Hund erschießen, wenn Du nicht bald öfters etwas gehaltvollere Beiträge schreibst, die länger als eine Zeile (= Spam) sind. ;)

STOPSPAM.jpg
 
Zurück
Oben