Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Naboo Starfighter auf ANH-Plakat

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Imbe, 7. Dezember 2002.

  1. Imbe

    Imbe loyaler Abgesandter

    Ein Kumpel von mir hat ein Plakat von Krieg der Sterne, auf dem ein Naboo Starfighter zu sehen ist, der allerdings etwas eckiger ist wie in den Filmen. Kommt so ein Schiff in ANH vor? Ich glaube, eher weniger, oder? Die müssen ein falsches Sketchbook verwendet haben. Immerhin, ich wußte nicht, daß es die Ideen zu diesen Schiffen damals schon gab.
     
  2. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Falsches Forum, oder?:p
     
  3. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Das ist unmöglich da das design von EpI , II (und wahrscheinlich auch III) von einem ganz anderen Kerl gemacht wurden ist als das von der OT ( leider fallen mir die Namen der beiden nicht ein). Das eine hat also mit dem anderen nicht viel zu tun.

    Ich tippe mal auf nen Fake!
     
  4. Toby

    Toby junger Botschafter

    Das würde ich auch sagen, ausser es ist ein altes, sehr altes Poster, das noch von der Vorproduktion AHNs stammt.
     
  5. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Kann einermal das Poster heir reinposten?
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Gab es nicht, also muß es sich bei dem Plakat um eine Fälschung oder Fanart handeln. Hast Du vielleicht ein Bild?
     
  7. Imbe

    Imbe loyaler Abgesandter

    ich hab kein bild davon, da ich das plakat noch nie im internet gefunden habe. aber es ist anscheinend nicht so alt, denn der typ ist erst seit er so zehn war starwars-fan, also 1992. es hat einen weißen rand und es ist ne zeichnung. aber ich seh mich grad mal um, ob ich es finde. fanart würde ich ausschließen, dazu wirkt es zu professionell.

    cu

    Thomas

    /edit

    Habs doch gefunden. Aber nur ganz klein. Der Starfighter befindet sich direkt unter Han Solo.

    /edit

    Nur wie hängt man hier ein bild an?




    das ist der link.

    bei avatarus.de hab ichs hochgeladen, bild 55
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2002
  8. @Anakin: Wo soll das Bild denn sein? Nr.55 ist ja schön, aber welche Kategorie? Bei den SW-Bildern geht es nichtmal bis 55...
     
  9. Imbe

    Imbe loyaler Abgesandter

    sorrry, du mußt unter "view upload grafx" kucken.

    /edit

    PS: wenn jemand das bild in großformat hat, kann er sich melden! ich hab jetzt leider keine zeit, weiter zu suchen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2002
  10. Seungmina

    Seungmina Member of Umbrella Inc.

    Hi...

    Also für mich ist das eindeutig ein Y-Wing von hinten.
    Wer da einen Naboo-Fighter erkennt, der braucht eine Brille, oder er/ sie hat keine Ahnung von dem Film...
     
  11. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Also ich kann da leider überhaupt nicht erkennen was das sein soll. Dafür ist das Bild einfach zu klein.
     
  12. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich kenne das Plakat (offizielles Filmplakat) gut genug, und da ist kein Naboo Fighter drauf. Es kann sich nur um einen simpel gezeichneten Y-Wing handeln.
     
  13. menith

    menith Botschaftsadjutant

    Erstens ist es ein Y-Wing und zweitens nicht 100%ig original, denn wie man bei genauem Hinschauen erkennt, steht drüber "es war einmal in ferner Zukunft".
     
  14. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Habs mal probiert zu vergrössern man sieht aber kaum was! Hast du es vielleicht mit nem X-Wing verwechselt?
     
  15. Toby

    Toby junger Botschafter

    Habe das Poster zuhause hängen, und es sind nur X- und Y-Wings. Also keine N-1 Jäger.
     
  16. Imbe

    Imbe loyaler Abgesandter

    ja, könnte ein y-wing sein. ich hatte keine ahnung, wie die aussehen.

    Sind wir hier unter allgemeine Diskussionen oder nicht?:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2002
  17. Force Hobbit

    Force Hobbit weises Senatsmitglied

     
  18. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Siehst du dank Hobbit sind jetzt alle unklahrheiten beseitigt:D
     
  19. menith

    menith Botschaftsadjutant

    Bin ich eigentlich de einzige, der meine Beiträge liest, oder hab' ich mich vertan, oder wie?
    Uaf dem ursprünglich geposteten Plakat steht "Es war einmal in ferner Zukunft". War das etwa zu dem Zeitpunkt original oder was?
     
  20. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ja, es ist ein original! Das war damals eben so ein Werbeslogan in Deutschland.
     

Diese Seite empfehlen