Name von Episode III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-Prinzessin-Leia-

Dunkle Jedi auf dem Weg der Besserung ;) und Chatm
ICH WEIß NICHT OB DAS EIN SPOILER IST ! Name von Episode III

Hallo !
Ich weiß nicht ob das ein Spoiler ist Trage es deshalb als einer ein:


Wenn das ein richtiger Spoiler ist bitte ich darum das das wieder gelöscht wird !
 
Zuletzt bearbeitet:
So etwas kann man beispielsweise mit Photoshop recht schnell zusammenbasteln. Und wirklich aufwendig ist diese Fälschung auch nicht gerade, sieht man besonders am "Star Wars"-Schriftzug.

PS: Im Zweifelsfall immer im Spoiler-Forum posten.
 
achso :(
Schade ....
@ starkiller : Was ist den an der "STAR WARS"-Schrieft falsch ?
Ich finde das sieht orieginal aus..

Okay gebe zu war nicht das richtige ...
hab bei google noch welche mit den namen THE LAST NIGHT OF THE JEDI und noch ganz vielen anderen...
das hat meine Theorie über den haufen geworfen... :(
War wohl doch nur so eine doofe Fanart
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von -Prinzessin-Leia-
achso :(
Schade ....
@ starkiller : Was ist den an der "STAR WARS"-Schrieft falsch ?
Ich finde das sieht orieginal aus..

er heißt Sparkiller ;)

und an dem STAR WARS ist z.B. das "W" falsch.... das schaut einfach anders aus.... wenn der kerl schlau gewesen wäre, hätte er das teil vom original kopiert.... naja. es ist auf jeden Fall ein Fake. :)
 
Naja...der Name wird sicherlich ein anderer sein...hat mir aba gut gefallen...darum ab in meine Sig!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
das bild ist auf jeden fall ein fake...der film wird niemals im leben fall of the jedi heißen, wäre zu einfach

zu den anderen bildern von marvel moon:

im ersten sind ja noch die klonkrieger zu sehen, ansonsten sind die andren nicht schlecht gemacht...
 
@Panzerfahrer
Das Problem bei dieser Theorie ist nur, daß in Epi 3 kein "of the" vorkommen wird, weil wir das bereits in AotC haben. Das wäre dann doch etwas zu eintönig und einfallslos. In der OT gibt es auch nur einen Film der das "of the" drin hat...
 
Es gibt schon einen aktuellen Thread in dem über den Episode III Titel diskutiert wird --> http://projektstarwars.de/forum/showthread.php?s=&threadid=7849

--Thread closed--

<center>
closed10.gif
</center>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben