Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Name von Episode III

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von -Prinzessin-Leia-, 28. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Prinzessin-Leia-

    -Prinzessin-Leia- Dunkle Jedi auf dem Weg der Besserung ;) und Chatm

    ICH WEIß NICHT OB DAS EIN SPOILER IST ! Name von Episode III

    Hallo !
    Ich weiß nicht ob das ein Spoiler ist Trage es deshalb als einer ein:


    Wenn das ein richtiger Spoiler ist bitte ich darum das das wieder gelöscht wird !
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2004
  2. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    So etwas kann man beispielsweise mit Photoshop recht schnell zusammenbasteln. Und wirklich aufwendig ist diese Fälschung auch nicht gerade, sieht man besonders am "Star Wars"-Schriftzug.

    PS: Im Zweifelsfall immer im Spoiler-Forum posten.
     
  3. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Das ist von Fans gemacht! Ofiziell ist das sicher nicht.

    Obwohl ich auch glaube das der Film so heissen könnte.
     
  4. -Prinzessin-Leia-

    -Prinzessin-Leia- Dunkle Jedi auf dem Weg der Besserung ;) und Chatm

    achso :(
    Schade ....
    @ starkiller : Was ist den an der "STAR WARS"-Schrieft falsch ?
    Ich finde das sieht orieginal aus..

    Okay gebe zu war nicht das richtige ...
    hab bei google noch welche mit den namen THE LAST NIGHT OF THE JEDI und noch ganz vielen anderen...
    das hat meine Theorie über den haufen geworfen... :(
    War wohl doch nur so eine doofe Fanart
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2004
  5. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    er heißt Sparkiller ;)

    und an dem STAR WARS ist z.B. das "W" falsch.... das schaut einfach anders aus.... wenn der kerl schlau gewesen wäre, hätte er das teil vom original kopiert.... naja. es ist auf jeden Fall ein Fake. :)
     
  6. Marvel

    Marvel Re-Hired

  7. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    1.Das Bild ist ein FAke
    2.Es gibt andere Threads die sich mit dem Namen von EpIII beschäftigen
     
  8. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Naja...der Name wird sicherlich ein anderer sein...hat mir aba gut gefallen...darum ab in meine Sig!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  9. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    das bild ist auf jeden fall ein fake...der film wird niemals im leben fall of the jedi heißen, wäre zu einfach

    zu den anderen bildern von marvel moon:

    im ersten sind ja noch die klonkrieger zu sehen, ansonsten sind die andren nicht schlecht gemacht...
     
  10. Panzerfahrer

    Panzerfahrer Panzergeneral der 261th Divison/[ot]ich bin kein W

  11. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    @Panzerfahrer
    Das Problem bei dieser Theorie ist nur, daß in Epi 3 kein "of the" vorkommen wird, weil wir das bereits in AotC haben. Das wäre dann doch etwas zu eintönig und einfallslos. In der OT gibt es auch nur einen Film der das "of the" drin hat...
     
  12. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen