namen der sternzerstörer...

Also ich kenne noch zwei weitere Super Sternzerstörer ... die Terror aus Rebell Assault 2 und die Vengeance aus Jedi Knight. Achja, und dann gabs noch ne Vengeances aus X-Wing vs. TIE Fighter: Balance of Power ;)

Ansonsten gibts jede Menge Namen in den Spielen X-Wing, TIE Fighter, X-Wing vs. TIE Fighter und X-Wing Alliance :D
 
Mir fällt gerade ein, dass es noch die Eclipse gibt und noch ein Schiff vom gleichen Typ(kenn nur den Namen nicht).
Typ: Eclipse-Class
Bewaffnung: Axialer Superlaser, 550 Laserkanonen, 500 Turbolaser, 75 Ionenkanonen
Länge: 17,5 km (mehr als doppelt solang wie ein SSD :eek: )
Design: Kuat Drive Yards
 
Hab' jetz net alle Beiträge durchgelesen(bin zu faul dafür:D )...aber
falls die "Doomgiver" schon erwähnt worden ist, tuts mir sorry... Zur Info für die, die den Sternenzerstörer(jedenfalls glaub' ich, dass es einer iss:D ) noch net kennen: Der kommt in JediKnightII vor, und soll, weiß ich net mehr so genau aber ich glaub' Yavin4 zerstören... Bin mir aber nicht mehr sicher... Wenn ich was Falsches gesacht hab, bitte ich des sofort zu verbessern:) .
 
Die "Doomgiver" wurde über Yavin vier von Streitkräften der NR zerstört. Ich glaube aber nicht das die "Doomgiver" ein SZ war.
Wie ist eigentlich ein SZ deviniert?
 
Original geschrieben von Minza
in der FactFile steht viel poodoo (und das ist keine Längen-Diskussion sondern ein Fact :D)
Nun ja, ich hab auch noch bei anderen Gelegenheiten was über die Länge gelesen.
Und ganz sicher kann man mit der FactFile natürlich nicht sein. (Das hab ich ja auch nicht behauptet.) Dabei muss ich anmerken das es schlimmere FactFile-ähnliche Bücher gibt und da bin ich sicher das da einiges falsch ist!
 
@Martin
Ich weiß, dass es von Streitfräften zerstört worden ist, schließlich hab ich JKII durchgespielt... Aber sie sollte doch Yavin4 angreifen, oder? Nee, halt... Einen Planeten zu zerstören, dazu wär die ganze imperiale Flotte nicht fähig, ausser vielleicht der Todesstern?;)
 
Zurück
Oben