NBS/WSS Alle AKTIVEN Mitglieder bitte hier rein posten

Reech isn't alive!

...hab auch keine Lust den Char zu wechseln. Nur das es nochmal allen klar ist. Mein 2.Char lebt nicht mehr...
 
ich leb auch noch, und bin schwer aktiv, so gut es geht! :) von drake hab ich ne weile nix gehört... und obscure hunter hat sich auch nicht mehr gemeldet! naja, warten wir mal ab. boba ist sicher auch noch dabei, der postet nur net oft!

lg
lilju
 
Drake ist für einige Zeit inaktiv (auch als Darth Croon bei den Sith), wie er vor einiger zeit sagte . . .
Obscure Hunter wollte erstmal mitlesen, keine Ahnung was aus dem geworden ist . . .
 
bobairon1.gif.gif
(=Bobi Iron Smile)
Also was ich damit sagen will ich bin au noch da!
 
Zuletzt bearbeitet:
@notch: jo hab obscure hunters post gesehen,... super sache :(
nomalerweise würde lil ihn jetzt in der pfeife rauchen :D aba egal, ich tu einfach mal so als ob nix wäre...

sind wir echt nur so wenig??? :( kam mir garnicht so vor! naja wenigstens haben wir mittlerweile net festen, zuberlässigen stamm (notch, boba, drake) soweit ich das beurteilen kann.

ach notch, wegen deinem post in den holonet news, der war schon ok so... aba weiß shakk das du mich als vorübergehende chefin eingetragen hast? will net, das sie sich übergangen fühlt oda denk ich will ihr den "rang ablaufen" :rolleyes: ich bin ja eigentlich nur aushilfe *g*

lg
lilju
 
Aushilfe ist für mich gleich zwischenzeitliche Chefin oder wie sollte man das sonst verstehen? Wenn Shakk nicht da ist und dich als "Aushilfe" eingesetzt hat, dann bist du Ansprechperson! . . . oder nicht?

Der Obscure Hunter ist weiterhin dabei, hat er mir eben mitgeteilt . . .
 
@lil: wie frech! S is auch da, die kann ja auch nix dafür, wenn sie dauern angeschossen wird und auf der krankenstation liegt :(

vielleciht fliegt sie ja noch hinterher, oder besucht ara, wenn sie wüsste wo der is....:rolleyes:
 
Also ich bin im Moment leider qwirklich Inaktiv , ich kann wieder einsteigen wenn die Ferien anfangen.Lil schreibe bitte , das ich bei dem espräch antworte , das ich zur NBS fliege und dort die finazen durchgehe.Ich bin dann in 1 einhalb wochen wieder dabei.
cu Jaina/Shakk
 
Zurück
Oben