NEIIIN!! BITTE NICHT. AOTC Premiere für Terroropfer

was soll man denn antworten? alles in allem hast du ja auch das geschrieben, was andere auch geschrieben haben. also, ich bin ebenfalls deiner meinung, wie ich auch schon gesagt habe.
 
charity

@Bountyhunter(&all):

Du sagst richtigerweise, dass man diesen Kindern Lebensfreude vermitteln kann, aber habt ihr euch mal gefragt, ob dafür ein Film, in dem es (auch) um Krieg geht (denn letzlich ist der KRIEG der Sterne ja auch Krieg), dafür so sonderlich geeignet ist?
Wahrscheinlich ist's aber unerheblich und die Freude rührt eher davon her, den film an sich so früh sehen zu dürfen. Ich jedenfalls gönns ihnen auf jeden Fall, verstehe aber auch die Kritik der anderen, aber die frage ist ob man irgendetwas verbessert, wenn man aus Solidarität mit den Armen der Welt keine Vorpremieren für Terroropfer gibt. Ich fürchte bei dieser mickrigen Größenordnung ist diesen Menschen leider nicht zu helfen, das muss im großen Stil angegangen werden, es ist ein politisches Problem. Aber wenn es ums Prinzip geht gebe ich den Kritikern (an der Charity-Premiere) absolut recht.
 
Zurück
Oben