nette kleine Lego Modelle

kein was soll das von mir...grins
Ich kenne diese Seite. Das sind Modelle von Fans.
brickshelf hat das größte Archiv in Sachen Lego nach meinem Wissen.
Wer mal eine Anleitung oder so verloren hat findet es hier wieder als PDF-Datei.
Das habe ich mal meinem 6 jährigen Neffen gezeigt, der war vielleicht erstaunt...

BTW , Lego Star Wars habe ich auch, bei mir im Wohnzimmer steht der Sternenzerstörer. Das Ding ist riesig !
 
Ohhh, sind die süß :)
Hab ein paar der offiziellen Mini-Modelle, machen sich hier auch ganz schön. Am liebsten hät ich aber auch den riesigen Sternenzerstörer ;)
 
Oh ja... Der Sternenzerstörer... Der Traum eines jeden Starwars- und LEGO-Fans. Leider habe ich keinen Platz für das Ding, und ich hänge an meinem Kleingeld :p.

Aber die Mini-Modelle sind echt putzig! :)
 
Lego...*träum* jaja, aber heutzutage isses au nimmer des wahre. Alles zu teuer und man kann nimmer viel damit anfangen.

Die müssten ma wieder einfach nur so nen Flughafen oder so was rausbringen. :rolleyes: Oder ne Stadt, die man mit mehreren Teilen zusammensetzen kann. :rolleyes: Irgentwas einfaches.


Mfg, Marty
 
Ha ja die STARWARS Legomodelle SIND EINFACH ZU TEUER HABE VON LEGO STARWAR DIE GANZE KOLLEKTION UND VOR 2 JAHREN WURDE MIR DER SPASS
ZU TEUER ABER DIE KLEINEN MODELLE SIND GEIL :)
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Oh ja... Der Sternenzerstörer... Der Traum eines jeden Starwars- und LEGO-Fans.

b2.jpg

Mehr muß ich dazu eigentlich garnichtmehr sagen, oder? :D
 
Ach ja *seufz* der Sternzerstörer....

den wollte ich auch unbedingt mal haben... aber meine Bank sagte nein :D

hab ich mich halt mit immer mal wieder nem anderen der kleinen (und wirklich extrem teuren *doppelseufz*) Schätzchen getröstet...

Achja... zu Episode III steht Lego schon wieder auf der Merchandise-Seite... gerade neulich erst gesehen als SWcom die neu hochgeladen hat... ;)
 
*Seufz* Der wär das einzige, was ich von LEGO noch haben möchte. Sobald ich mein eigenes Geld verdien, werd ich ihn mir kaufen :) (Das dauert bloß noch ein paar Jahre). Ich hoffe bloß dann Gibt es ihn noch....
 
Tja. Dat Ding fliegt auch noch in meine bescheidene Hütte. Müßen halt die 4qm KennerSpielsachen und die 15 lfm Bücher etwas umgeräumt werden.
Weihnachten ist ja bald. Dat muß man immer schön der Reihe nach angehen.
Was kleines für die Frau, was mittleres für beide und was großes für mich.Und Lego hat sehr große Dinge. :D
 
markusmüller schrieb:
Was sin des für Kugeln beim Sternzerstörer?

Diese Kugeln gibt es bei den Bionicles (imo u.a. der größte Mist den LEGO je verzapft hat), mit einem Kreuz-Loch auf einer Seite.

TOAKopaka.gif

Da vorne dran steckt so eine Kugel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe, ich möchte gerne einen neuen Beitrag schreiben, finde aber die entsprechende Rubrik nicht. Was muss ich anklicken? Finde nichts, dass "neuer Beitrag" heißt!!
 
wenn du in einem Forum bist (also nicht in einem Thread wie hier), ist da statt dem x-wing-antworten-symbol ein lambda-neuer-Thread-symbol. Das musst du anklicken.

Damit denke ich, dass diese beiden Beiträge gelöscht werden können.
 
Darth_Polo schrieb:
hier ist meiner....

einfach gigantisch...



Boah....wie viel Kohle habt ihr denn? ;)
Wollte ich mir auch kaufen,hab mr aber für die 400 Euro Cloud City und 2 AT-ATs gekauft.
Habe mir extra ein Zimmer eingerichtet.Bastelt ihr auch selber Figuren??
´Kennt ihr die Seite www.fbtb.net/cutoms da habe ich voll viel selber gemachte Figuren gesehen und habe mir sofort einige Jedi selber gemacht... macht voll spaß :D
 
Zurück
Oben