Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

nette kleine Lego Modelle

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Starwalker, 6. September 2004.

  1. Starwalker

    Starwalker Fan der ersten Stunde (1977)

    Auf die Gefahr hin, dass irgendjemand schon die Bilder kennt...
    ...und ich mir wieder ein dämliches "was soll das " anhören kann...

    ...ich tus trotzdem und stell den Link zu den netten kleinen Lego Modellen rein...
     
  2. kein was soll das von mir...grins
    Ich kenne diese Seite. Das sind Modelle von Fans.
    brickshelf hat das größte Archiv in Sachen Lego nach meinem Wissen.
    Wer mal eine Anleitung oder so verloren hat findet es hier wieder als PDF-Datei.
    Das habe ich mal meinem 6 jährigen Neffen gezeigt, der war vielleicht erstaunt...

    BTW , Lego Star Wars habe ich auch, bei mir im Wohnzimmer steht der Sternenzerstörer. Das Ding ist riesig !
     
  3. fresco

    fresco Boardelch

    Ohhh, sind die süß :)
    Hab ein paar der offiziellen Mini-Modelle, machen sich hier auch ganz schön. Am liebsten hät ich aber auch den riesigen Sternenzerstörer ;)
     
  4. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Oh ja... Der Sternenzerstörer... Der Traum eines jeden Starwars- und LEGO-Fans. Leider habe ich keinen Platz für das Ding, und ich hänge an meinem Kleingeld :p.

    Aber die Mini-Modelle sind echt putzig! :)
     
  5. Marty Skywalker

    Marty Skywalker Offizier der Senatswache

    Lego...*träum* jaja, aber heutzutage isses au nimmer des wahre. Alles zu teuer und man kann nimmer viel damit anfangen.

    Die müssten ma wieder einfach nur so nen Flughafen oder so was rausbringen. :rolleyes: Oder ne Stadt, die man mit mehreren Teilen zusammensetzen kann. :rolleyes: Irgentwas einfaches.


    Mfg, Marty
     
  6. Darth RaVeN

    Darth RaVeN Zivilist

    Ha ja die STARWARS Legomodelle SIND EINFACH ZU TEUER HABE VON LEGO STARWAR DIE GANZE KOLLEKTION UND VOR 2 JAHREN WURDE MIR DER SPASS
    ZU TEUER ABER DIE KLEINEN MODELLE SIND GEIL :)
     
  7. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    [​IMG]

    Mehr muß ich dazu eigentlich garnichtmehr sagen, oder? :D
     
  8. Teutatis

    Teutatis loyale Senatswache


    doch die Adresse und wo der Wohnungschlüssel liegt wären nett :p
     
  9. hier ist meiner....

    einfach gigantisch...
     
  10. Ashlan Boga

    Ashlan Boga junges Senatsmitglied

    Ach ja *seufz* der Sternzerstörer....

    den wollte ich auch unbedingt mal haben... aber meine Bank sagte nein :D

    hab ich mich halt mit immer mal wieder nem anderen der kleinen (und wirklich extrem teuren *doppelseufz*) Schätzchen getröstet...

    Achja... zu Episode III steht Lego schon wieder auf der Merchandise-Seite... gerade neulich erst gesehen als SWcom die neu hochgeladen hat... ;)
     
  11. Wolf

    Wolf Offizier der Senatswache

    *Seufz* Der wär das einzige, was ich von LEGO noch haben möchte. Sobald ich mein eigenes Geld verdien, werd ich ihn mir kaufen :) (Das dauert bloß noch ein paar Jahre). Ich hoffe bloß dann Gibt es ihn noch....
     
  12. Nobi Wan

    Nobi Wan Dienstbote

    Tja. Dat Ding fliegt auch noch in meine bescheidene Hütte. Müßen halt die 4qm KennerSpielsachen und die 15 lfm Bücher etwas umgeräumt werden.
    Weihnachten ist ja bald. Dat muß man immer schön der Reihe nach angehen.
    Was kleines für die Frau, was mittleres für beide und was großes für mich.Und Lego hat sehr große Dinge. :D
     
  13. Deck

    Deck Gast

    Hallo!

    Es freut mich, daß Euch meine Modelle gefallen. Danke. :)

    Es hat jemand einen Flughafen gewünscht. Den gibts doch wieder! Hier bitte: http://shop.lego.com/product.asp?p=10159

    Gruß,
    HiAd C.
     
  14. markusmüller

    markusmüller Wookie-killer

    Die Teile sind von dir? Nich übel. Was sin des für Kugeln beim Sternzerstörer?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2004
  15. Wolf

    Wolf Offizier der Senatswache

    Diese Kugeln gibt es bei den Bionicles (imo u.a. der größte Mist den LEGO je verzapft hat), mit einem Kreuz-Loch auf einer Seite.

    [​IMG]
    Da vorne dran steckt so eine Kugel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2004
  16. Xamster

    Xamster Senatsbesucher

    Hilfe, ich möchte gerne einen neuen Beitrag schreiben, finde aber die entsprechende Rubrik nicht. Was muss ich anklicken? Finde nichts, dass "neuer Beitrag" heißt!!
     
  17. Wolf

    Wolf Offizier der Senatswache

    wenn du in einem Forum bist (also nicht in einem Thread wie hier), ist da statt dem x-wing-antworten-symbol ein lambda-neuer-Thread-symbol. Das musst du anklicken.

    Damit denke ich, dass diese beiden Beiträge gelöscht werden können.
     
  18. Smash

    Smash Gast



    Boah....wie viel Kohle habt ihr denn? ;)
    Wollte ich mir auch kaufen,hab mr aber für die 400 Euro Cloud City und 2 AT-ATs gekauft.
    Habe mir extra ein Zimmer eingerichtet.Bastelt ihr auch selber Figuren??
    ´Kennt ihr die Seite www.fbtb.net/cutoms da habe ich voll viel selber gemachte Figuren gesehen und habe mir sofort einige Jedi selber gemacht... macht voll spaß :D
     
  19. Xamster

    Xamster Senatsbesucher

    ich weis nicht was ein lambda ist und wo ich es finde auch nicht :(
     
  20. Wolf

    Wolf Offizier der Senatswache

    das ist genau da, wo in einem thread (das ist z.B. dies hier, also der "nette kleine Lego Modelle"-Thread), der antworten button ist, nur in einem forum (z.B. der Community Bereich *klick*

    Antwort button:
    [​IMG]
    und Neues Thema Button:
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen