nette kleine Lego Modelle

Lt. Smash schrieb:
Boah....wie viel Kohle habt ihr denn? ;)
Wollte ich mir auch kaufen,hab mr aber für die 400 Euro Cloud City und 2 AT-ATs gekauft.
Habe mir extra ein Zimmer eingerichtet.Bastelt ihr auch selber Figuren??
´Kennt ihr die Seite www.fbtb.net/cutoms da habe ich voll viel selber gemachte Figuren gesehen und habe mir sofort einige Jedi selber gemacht... macht voll spaß :D

naja, sowas kauft man sich ja nicht jede Woche...
...sondern nur einmal im Leben vielleicht. Ich habeauch noch die TIE-Fighter-Collection sowie alle Mini-Modelle.
Werde das ganze mal irgendwann vor Bluescreen hängen und einen kleinen Film basteln...grins
 
So, mal was Altes rauskram....
Hab nix anderes gefunden also häng ich es hier rein...
auch wenn es vieleicht schon mal war ;)

Das Gegenstück zum Sternenzerstörer :D

Han Solo


solo10.jpg
 
Zurück
Oben