Neue Bundesligasaison

Helena Darjan

Jedi-Ritterin
Leute, morgen geht die neue BL-Saison wieder los...was sind eure Meinungen, wer wird Deutscher Meister, wer wird der Spieler der Saison und wer die Überraschungsmannschaft?
Mein Fav für die Meisterschaft ist Dortmund.
Der Spieler der Saison...
Die Überraschungsmannschaft vielleicht der HSV.
 
Ich bin Leverkusen-Fan und trauere immer noch wegen Ballack und Ze Roberto. Also die Bayern haben neben Kahn jetzt ihren zweiten guten Spieler - Ballack und darum gute Chancen auf den Meistertitel aber ich glaube natürlich an Leverkusen !!!;)

Ich freue mich auf die ganzen neuen Spieler, von denen man ja schon ein paar beim Ligacup bestaunen konnte. Bei Leverkusen kamen Simak, Juan, Franca, Balitsch und Bierofka dazu. Nun haben wir zwei Brasilianer in der Abwehr :)

Endlich wieder Bundesliga, das war wirklich Schlimm ohne Fussball und der Ligacup war auch nicht so spannend !!!
Diese Saison werde ich wohl mal wieder ins Dortmunder Westfalenstadion, sowie in die AOL-Arena gehen...
 
Also ich bin nicht gerade ein Fan von Bayern, aber da die immer die anderen Vereine "schlecht" kaufen (vorallem diese Saison), würde ich sagen, dass es eigentlich blamabel ist, wenn sie kein Meister werde.
Den DFB-Pokal gewinnt Schalke und ich denke, dass Dortmund große Chancen auf die CL hat (neben Bayern).
Alles in allem hoffe ich auf eine gute und spannende Saison.
 
..

Also die Überraschungsmannschaft wird Schalke sein. Ob im positiven oder negativen Sinne, da bin ich mir noch nicht ganz sicher. :D
Hoffentlich geht alles gut und wir reden oben ein Wörtchen mit. *Daumen drückt*
 
Re: ..

Original geschrieben von Pellaeon
Also die Überraschungsmannschaft wird Schalke sein. Ob im positiven oder negativen Sinne, da bin ich mir noch nicht ganz sicher. :D
Hoffentlich geht alles gut und wir reden oben ein Wörtchen mit. *Daumen drückt*
*unterschrieb*

Natürlich positiv. :)
Als Schalke-Fan bin ich natürlich stark für eine zweite Pokalverteidigung, obwohl es diesmal schwer werden dürfte. Ich hoffe, dass sie sich im UEFA-Cup gut machen werden.

Wer Meister wird? Ich denke, Bayer Never...äh...Leverkusen. :D
Jetzt mal ernsthaft: So viel Pech kann man nun auch wieder net haben. Diesmal machen sie's.

Obwohl ich auch nix gegen eine königsblaue Meistermannschaft habe... :D
 
solange die angeber aus münchen nicht meister werden ist mir das eigentlich egal, hauptsache ich sehe schönen fußball mit emotionen, denn mein klub (der msv) spielt ja bekanntlich nur in der 2.liga

allerdings würde es mich auch sehr freuen, wenn der bvb seinen titel verteidigen könnte, denn aus der ersten liga gehören diesem klub meine meisten sympathien
 
Also ich als Österreicher verfolge die Deutesch Bundesliga nur ein wenig.

Immer halt mit den Tabellenplatz etwas mehr stehe ich auf die Premier League :D

Aber in Deutschland hoffe ich auf gutes abscnheiden des HSV und von 1860.

Denn beide haben österreichsiche Trainer und einige Österreichsiche Kicker. Und wenn haben wir gute Natinalspieler in der Zukunft :)

Aber ich denke mal mit den Einkäufen wird höchstwahrscheinlich der FC Bayern Meister. Aber mann kann gespannt sein, vor allem wie Leverkusen den Weggang von Ballack und ZeRoberto verkraftet.
 
Angeber ?? Wie soll ich das den verstehen, wegen den Titeln, die haben sie sich verdient damit können die ruhig angeben, haben ja schlisslich dafür gearbeitet! Aber is schon gut wenn alle gegen uns sind, dann gewinnen wir zumindest mal wieder *ffgg*
 
Bundesliga? Ih wie laaaaaangweeeeeiiiiliiig! *Gääääähn*
Ist doch eh jedes Jahr der selbe Hickhack. Die Geldscheine laufen am Spielfeldrand auf und ab und die meisten sind davon uralte Opaspieler oder keine Deutschen, die Millionenschweren Superclubs dömeln sich oben rum und ziehen ihre Medienshows ab um dann das ganze unter sich auszumachen, mit ihren 20 Millionen Mark Spielern. Bayern wird wieder auf der Hälfte der Strecke schlapp machen und alle anderen ziehen natürlich nach, wie jedes Jahr, wenn Bayern mies spielt tuns die anderen fast immer auch und schwups kommt am Ende so was wie Spannung auf, und alle spekulieren, ob sie die Bayern wieder einholen können, mit ein bissel Glück kriegens sies hin oder eben mal auf dem Letzten Meter kacken sie sich wieder ein und wer ist dann wieder mal *gähn* Meister? Bayern


Nee da bleib ich lieber vorort bei meinem kleinen schönen Heimatverein VFC und träum vom Aufstieg in die Dritte Liga und spätestens in drei Jahren dann in die Erste und Deutscher Meister. Da hab ich mehr von und billiger ist es auch, Träume sind ganz nett und alle sind glücklich.
 
Auf die Gefahr hin, dass ihr mich auslacht, aber dieses Jahr wird bestimmt mein Klub, VfB Stuttgart Deutscher Meister. Nach diesen überzeugenden Leistungen im UI-Cup kann es gar nicht anders kommen
 
Wenn man die Leistung im UI-Cup als Maß für die Leistung in der neuen Saison nimmt, steigt mein Club dieses Jahr ab. :rolleyes: Ich bin ein Anhänger des 1. FC Kaiserslautern.
Bei dem Theater, der gerade auf dem Betzeberg abgeht, kann man froh sein, wenn man am Ende der Saison so um Platz 8/9/10 steht. Aber ich hoffe, das es besser kommt.
 
@Dark hunter: Du wünscht dir wohl das dein Klub sden sleben Erfolgslauf hat wie in Österreich ein Dorfklub namens Pasching.

der spielte
1997 2.Landesliga
1998 1.Landesliga
99/00 Reginalliga
2001 1.Division (2.Liga)
2002 spielen sie in der obersten Bundesliga in Österreich.

Und die haben von 4 Spielen 3 gewonnen und erst eins verloren und erst 1 Tor bekommen. Ein Dorf mit 6500 Einwohnern!!! :D

@Dash: Weist du wie es um deinen Klub steht ? Die können keine Prämien mehr zahlen. Wenn der VfB Stuttgard im UI-Cup nicht weit kommt kann der Klub sich abschreiben er hat viel zu viele Schulden. Der Sprung in den UEFA-Cup ist das überleben des Klubs.

Und wer die Bayern bei den einkäufen schlagen will bleibt wirklich abzuwarten. Vielleicht machen sie es ja absichtlich spannend *gg* Und ob VfB Stuttgard die doppelbelastung standhält sie hatten wegen den UI-Cup weniger Pause als die anderen Mannschaften.

Ich bin mal auf die Premiere League gespannt wieder Arsenal, oder doch ManU oder vielleicht Liverpool ?

Und wie es um Ronaldos Eskapaden bei Inter aussieht. Und was sie mit ihm erreichen werden.
 
Mein Herz schlägt für den BVB.

Ich hoffe sie werden den Titel verteidigen, aber am wichtigsten ist das die sch... Gelsenkirchener weit nach unten fallen *ganzschnellinDeckunggeht*
 
was is mit der HERTHA mag keiner die berliner? nach der leistung im LIGA POKAL (mal wieder alle top klubs naß gemacht) werden sie hoffentlich meister okay okay champions league leage.. leagee... ach scheiss drauf ich hoff auf nichts was ich nich schreiben kann hertha wird meister" so
 
Ganz klar HANNOVER 96. Hab schon 'ne Dauerkarte für den Fanblock, die ersten Heimspiele sind ausverkauft, seit 13 JAhren endlich wieder erstklassig, JUHU!!!
 
Original geschrieben von Meister sifo-dyas
was is mit der HERTHA mag keiner die berliner? nach der leistung im LIGA POKAL (mal wieder alle top klubs naß gemacht) werden sie hoffentlich meister okay okay champions league leage.. leagee... ach scheiss drauf ich hoff auf nichts was ich nich schreiben kann hertha wird meister" so

lol, letzte Saison haben sie den Pokal auch gewonnen aber Meister wurde Dortmund. Und ich glaube das wird diese Saison wieder so sein.:D
 
Also wer Meister wird, ist mir egal...okay solange es nicht Bayern München ist *g* Dortmund würde ich es gönnen..aber mein Auge liegt auf Hansa Rostock....auch wenn die jede Saison um den Abstieg kämpfen und sich dann zum Ende wieder hochkämpfen..würde ich sie diese Saison gern im oberen Drittel sehen. Und ich weiß, dass sie es schaffen können.
 
@Callista: Das es aber die Bayern werden ist bei den Einkäufen am wahrscheinlichsten.

Ich kenne mich als Österreicher zwar nicht mit den Finanziellen Lage von der hansa aus aber ich denke mal das die alleine wegen ihrer Finanziellen Lage wieder gegen den Abstieg spielen werden.

Und ihr Hertha Fans, was idt den schon der Liga Cup ? Da gehts um nix, da kann man gewinnen und dann heists jetzt wird man Meister. In der Meisterschaft und in der Champions League da geht es um etwas. Da sieht man dann wie gut die Hertha ist.
 
Zurück
Oben