Neue Bundesligasaison

WOOOOW

Was für ein Start ...

Nach 53 Sekunden 1:0 für Herthy, nach nicht mal 4 Minuten 1:1 zwischen Dortmund und Hertha ... so kann die Saison weitergehen :eek: ....
 
Da es für mich nur einen Verein gibt, der es würdig ist Meister zu werden, kann ja nur der FC Bayern München deutscher Meiter werden. Ham sich erstklassig verstärkt und ham eh schon ne gute Mannschaft. Letztes Jahr dazu auch mehr oder weniger ausgeruht. Kann ja nix schiefgehn.
 
shit, da haben die berliner doch noch den ausgleich gemacht....:mad:
der bvb hätte den sieg aber auf jeden fall verdient gehabt. nur die letzten 15 minuten hatten sie sich ein wenig zu viel zurückgezogen!!
wer mir besonders negativ auffiel war der neue argentinier: fernandez, der war ein total unsicherheitsfaktor. ok, er muß sich aber auch erstmal eingewöhnen!... naja, dann kommen nun halt 33siege der borussia:D :p

btw: wie sieht das aus, wollen wir für die neue saison und ihre spieltage den "offiziellen fußball thread ausgraben, oder wieder in x-threads das gleiche 5mal durchkauen?;)
fand ich besser, alles in einem... mal sehen was ihr meint
 
Mich kotzt der Ausgleich auch an ...

Der BVB wäre der verdiente Sieger gewesen aber sie waren mal wieder zu selbstgefällig und selbstsicher und zumindestens gegen Ende hat Hertha noch gekämpft und ein verientes Tir geschossen; aber der BVB hätte da schon 4:1 führen müssen ...
 
Na das war wohl nix Matthias Sammer ;)

Zehn Tage nach der 1:2-Niederlage im DFB-Liga-Pokal hat sich Meister Borussia Dortmund erneut gegen Hertha BSC nicht gut gezeigt. Das sie diesen sicher geglaubten Sieg noch verschenkt haben ist echt erstaunlich und man sieht, dass der BvB noch ersatzgeschwächt ist.
Der Auftackt war aber spannend mit dem frühen Tor von Goor und den folgenden Ausgleich des Neuzugangs Frings und anschließenden Tor von Ewerthon. Ich dachte die Dortmunder halten den Stand oder schießen sogar noch ein Tor aber dann kam die "Zecke" Neuendorf und haut ihnen in den 85. Minuten noch einen rein...:rolleyes:
Wenigstens war das Spiel spannend und man sieht, das die Mannschaften noch sehr unsicher sind !

Ich hoffe jetzt erstmal, dass sich Leverkusen mit ihren neuen Spielern gut gegen Cottbus schlägt und die Bayern gegen M'gladbach verlieren :)
 
VFL Bochum ist Tabellenführer...!!!!!!!

*sniff, schluchz*
Das ich das noch erleben darf!!!!!!!!!!!!!!!;)

Wenn es einen Gott gibt........BITTE......dann lass es so bleiben, trotz dreier ausstehender Spiele! Wenn auch nur für einen Tag!!!! :D ;)
 
Hey Dash, ich bin deiner Meinung! :D zwar nicht gleich der titel, aber unter die besten 5 sollten sie kommen, man will ja nicht übertreiben.
Okay, gestern hätten sie mehr rausholen solln, aber das wird schon! und die doppelbelastung halten sie schon aus (erinnert mich bloss nicht an die vorletzte saison!!!:rolleyes: :D ) aber das wird schon!
 
@Admiral DaalaX: Joo des klingt gut. in der 4. Liga sind sie ja schon und beinah hätten sie die letzte Saison den Aufstig geschafft, lediglich ein Punkt hatte gefehlt und da Dresden jetzt weg ist kanns ja jetzt vielleicht klappen.

Anosnsten als Ossi bin ich in der BL für Rostock, is eigentlich Cottbus noch dabei? Denn nämlich auch für die.
 
Ähm, na ja, man möge mir verzeihen.....aber aus aktuellem Anlaß einmal folgendes, etwas längeres Liedchen..... :D ;)

tief im westen
wo die sonne verstaubt
ist es besser
viel besser, als man glaubt
tief im westen

du bist keine schönheit
vor arbeit ganz grau
du liebst dich ohne Schminke
bist'ne ehrliche haut
leider total verbaut
aber gerade das macht dich aus

du hast'n pulsschlag aus stahl
man hört ihn laut in der nacht
du bist einfach zu bescheiden
dein grubengold
hat uns wieder hochgeholt
du blume im revier

bochum
ich komm' aus dir
bochum
ich häng' an dir
glück auf, bochum

du bist keine weltstadt
auf deiner königsalle
finden keine modenschaun statt
hier, wo das herz noch zählt
nicht das gorße geld
wer wohnt schon in düsseldorf

bochum ...

du bist das himmelbett für tauben
und ständig auf koks
hast im schrebergarten deine laube
machst mit 'nem doppelpaß
jeden gegner naß
du und dein vfl


bochum ...

Warum ich dieses geniale Liedchen hier poste? :D
Zum ERSTEN mal in so vielen, vielen Jahren ist der
VFL BOCHUM
Tabellenführer der 1.Bundesliga!!!!!!!!!!!!!
Ich weiß, ich weiß, der HSV spiel morgen (ok, heute, Sonntag), auch noch, aber wie wahrscheinlich ist es, daß die 7 oder 8 zu 0 gewinnen ;)?!?!?!?!

Übrigens.........ich war im Stadium.....äh, Stadion, und war Zeuge dieses historischen 5:0 gegen Cottbus......!!!!!!!
 
Nein bloß ein 1:1 gegen stuttgart was für ein schlechter start von meiner geliebten hertha (bitte nicht wörtlich nehmen) Bochum is coll hoffentlich gewinnen sie!!!!
 
Zurück
Oben